“Überraschend gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis budget Zurich City West

ibis budget Zurich City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis budget Zurich City West
1.0 von 5 Hotel   |   Technoparkstrasse 2 | 8005 Zürich, Zürich 8005, Schweiz   |
Bis zu 20% Rabatt
Nr. 91 von 123 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Adelaide, Australien
“Überraschend gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Im Juni suchte ich kurzfristig ein Hotel in Zürich und stiess auf das Ibis Budget beim Technopark. Die Übernachtung 120 CHF inkl. Frühstück. Das Hotel wurde vor kurzem renoviert und macht einen dementsprechend gepflegten Eindruck. Das Personal ist gut sehr nett und hilfsbereit. Zwar sind die Zimmer sehr klein, aber sauber, hell und mit Klimaanlage ausgestattet - für einen beruflichen kurzen Aufenthalt also genug. Das Frühstücksbüffet enthält alles was man braucht, obschon die Dosenfrüchte durch mehr Auswahl an frischen Früchten ersetzt werden könnten. Alles in allem sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, vor allem wenn man bedenkt, dass Hotels in Zürich zumeist überteuert sind!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Manuel-Manager, Manager von ibis budget Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Lieber Shiput99,
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar ihr auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und teilen vor allem das Lob über unsere Mitarbeitenden gerne mit dem ganzen Team. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit einen sonnigen Sommer. Beste Grüsse

Leipzig

* Handtuch wurde getauscht obwohl es auf dem Haken hing - wollte Bäume pflanzen

ansonsten alles ok,

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Manuel-Manager, Manager von ibis budget Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Lieber o11710,
Vielen Dank für die tolle Bewertung und vor allem für Ihre ehrliches Feedback. Wir werden die Punkte umgehend in Ordnung bringen und unser Housekeeping-Team im Bezug auf das Wäschehandling weiter sensibilisieren. Beehren Sie uns bald wieder und schöne Grüsse aus Zürich-West.
Bad Wildungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden.
Ärgerlich war nur, dass mann Nachts um 22 Uhr bei Ankunft keinen Stellplatz für den PKW bekommt ( sowohl außen als auch in der Tiefgarage) und dann in der Nachbartiefgarage für 90 Franken ( Freitag nur 1,5 Stunden ) parken musste.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Grüezi schneiderbw2002,
Es ist toll zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dieses Lob werden wir im ganzen Team miteinander teilen. Den "Wehrmutstropfen" mit dem Parking müssen wir leider so akzeptieren, da die verfügbaren 100 Parkplätze auf eine Gesamtzimmerzahl von 459 an einigen Tagen nicht ausreichen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und senden beste Grüsse aus Zürich-West.
Wetzikon, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Ich bin normalerweise Novotel-Kunde. Da es ausgebucht war, habe ich eine Nach im Ibis budget verbracht. Preis Leistung Top, die Parkgebühr von Fr. 22.- fand ich schon etwas teuer. Für das Hotel, Preis/Leitung top!

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Lieber NiDo01,
Besten Dank für das knappe und klare Feedback, welches uns alle immens gefreut hat. Wir freuen uns Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns zu begrüssen, allenfalls sogar ohne dass das Novotel vorher ausgebucht sein muss:).
Schöne Grüsse aus Zürich-West
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ich Schlief schon das zweite Mal in diesem Hotel, der Preis ist immer super - auch ohne Verbuchung, gutes Hotelsystem. ABER der Rezeptionist Indischer/Tamilischer Abstammung der die Rezeption nach 8 Uhr Bedient ist unglaublich Unfreundlich, man Bekommt das Gefühl er hat kein Interesse für den Beruf und ist gereizt bei jeder Frage. - UNZUMUTBAR. ( die Kritik ist hier öfters zu Lesen, geändert hat sich nichts)
Es wurde mehrmals in den Hotel-Komenatre hier auf Tripadvisor Erwähnt das Bett ist wirklich immer noch schrecklich, bis hin zu Rückenprobleme da man ja auf einer Holzplatte schläft - mit einem Kissen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im ibis budget Zurich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Zurich City West

Anschrift: Technoparkstrasse 2 | 8005 Zürich, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Öko-Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Zurich City West 1*
Das ibis budget Zürich City-West befindet sich in der Nähe der Autobahn A1 Richtung Zürich City, 10 Min. entfernt vom Hauptbahnhof und dem Stadtzentrum. Der Flughafen Zürich-Kloten ist 9 km vom Hotel entfernt. Das Hotel verfügt über 160 renovierte ZImmermit zentral geregeltem Air-Cooling System, WiFi-Zugang, Restaurants in der Umgebung und kostenpflichtigem Parking. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Zurich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Etap Zurich City West
Etap Hotel zürich

Wenn Sie ibis budget Zurich City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.