“Das teuerste etap das ich kenne, nächstes Mal ins ibis nebenan” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis budget Zurich City West

ibis budget Zurich City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis budget Zurich City West
1.0 von 5 Hotel   |   Technoparkstrasse 2 | 8005 Zürich, Zürich 8005, Schweiz   |
Das 1-Franken Angebot
Nr. 98 von 133 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Basel
“Das teuerste etap das ich kenne, nächstes Mal ins ibis nebenan”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Für eine Nacht ok, die Lage ist gut, per Oev und Auto. Rezeption und Frühstück waren ok. Was mich störte: 1. 20 Franken für einen kleinen Hund in einem Zimmer ohne Textilbelag sind zuviel. 2. Die WC Türe ist oben und unten offen, sehr angenehm, wenns mal riecht............3. Das kleinste Zimmer das ich je in einem etap je sah.

Zimmertipp: Früh im ibis nebenan buchen!

Luzern
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wahrscheinlich könnte man alle Etap-Hotels genau gleich beurteilen. Ich kenne einige und finde sie alle gleich. Wir nutzen Etap, wenn wir nach einer langen Nacht nicht mehr Auto fahren wollen und allenfalls einen Kater ausschlafen wollen. Für mehr als für eine Nacht kann ich es nicht empfehlen. Die Lage ist gut. Für Zürich eine super Preis-Leistung.

Aufenthalt August 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Wir sind spät angekommen. Das Ein- und Auschecken war wunderbar unkompliziert. Zuerst Lärm von einem anderen Zimmer hörbar. Die Karte musste aus dem Kontaktkästchen genommen werden, damit das Licht in der Toilette auch ausging. Aber nachdem, dass Ruhe einkehrte (ca. Mitternacht) war ein tiefer, erholsamer Schlaf möglich. Lage zum Bahnhof ideal.
Danke

Eschweiler, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Für Zürich preiswertes Hotel. Nach dem Umbau saubere Zimmer. Liegt im neuen In-Gebiet des Technoparks mit vielen Möglichkeiten zum Ausgehen ( Esslokale, gute Clubs usw.) Frühstück bucht man besser im jeweiligen Hotel, da dies immer preisgünstiger ist, als irgendwo nur eine Tasse Kaffee mit einem Brötchen zu bestellen. Ansonsten hohe Lebenshaltungskosten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Für nur eine Übernachtung war das Zimmer tiptop. Die Lage ist ausgezeichnet für Zürich West. Das Check-in ist sehr kurz abgelaufen. Einzig einen Föhn hätte ich gebrauchen können. Der Boden war nicht ganz sauber und beim Badtuch waren Haare einer Vorgängerin dran.

• Aufenthalt November 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel ist völlig in Ordnung, Sauberkeit und Service ist in Ordnung.
Sehr praktisch: Novotel und Ibis sind im gleichen Gebäude, man kann also auch gemütlich nebenan abendessen.

Mein WLAN - Zugang war eher schlecht. An Skype-Telefonate war kaum zu denken. Bei 9 Sfr. pro Übernachtung Zusatzkosten sollte das nicht so sein, und in den beiden angrenzenden Hotels hatte ich diese Probleme nicht (gleicher Provider).

Was mich wirklich störte, ist, dass man durch die Klimaanlage (oder sonstige Rohre) Gesprächsfetzen hört. Man versteht zwar nichts, aber stören tut es dann schon, wenn man eigentlich lieber schlafen möchte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

für zürich und in dieser lage (vom flughafen sehr gut erreichbar, ins zentrum gute verbindung) ein sehr günstiges hotel. zimmer sind klein, aber sauber. man fühlt sich ein bisschen wie in einer jugendherberge. keine möglichkeiten sein gepäck zu verstauen. dusche ist im zimmer integriert. das waschbecken ist im zimmer. das wc ist wenigstens abgetrennt. aber für eine städtebesuch und wenn man sich nicht viel im zimmer aufhalten will und bei diesem preis ist das ok. das novotel daneben ist für eine nacht um ca 100 euro, das ibis auch gleich daneben um ca 50 euro pro nacht teurer... wir haben gut geschlafen und waren zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
St. Georges
Nr. 59 von 133 in Zürich
Ibis Zürich Adliswil
Nr. 1 von 1 in Adliswil

Sie waren bereits im ibis budget Zurich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Zurich City West

Anschrift: Technoparkstrasse 2 | 8005 Zürich, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Öko-Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Zurich City West 1*
Das ibis budget Zürich City-West befindet sich in der Nähe der Autobahn A1 Richtung Zürich City, 10 Min. entfernt vom Hauptbahnhof und dem Stadtzentrum. Der Flughafen Zürich-Kloten ist 9 km vom Hotel entfernt. Das Hotel verfügt über 160 renovierte ZImmermit zentral geregeltem Air-Cooling System, WiFi-Zugang, Restaurants in der Umgebung und kostenpflichtigem Parking. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Zurich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Etap Zurich City West
Etap Hotel zürich

Wenn Sie ibis budget Zurich City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.