“Warum nicht A-Club mitglieder?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis budget Zurich City West

ibis budget Zurich City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis budget Zurich City West
1.0 von 5 Hotel   |   Technoparkstrasse 2 | 8005 Zürich, Zürich 8005, Schweiz   |
Bis zu 20% Rabatt
Nr. 91 von 123 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Warum nicht A-Club mitglieder?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Ich habe extra auf der Accor webseite gebucht damit ich A-Club punkte bekomme, ETAP in Zürich ist empfohlen worden. Ich müsste beim check-in feststellen das ETAP gar keine A-Club mitglieder ist???? War auch enttaüscht das es keine Parkplätze gegeben hat bzw. kein Plan wie ich zu eine andere Parkhaus hinkommen soll.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Ich erwarte bei einem 2-Bett-Zimmer einfach einen abgetrennten Bereich für die Dusche und das Waschbecken. Wir sind zwar Kollegen aber trotzdem nervt es einfach wenn man weder die Toilette abschließen, noch ungestört duschen kann.

Außerdem finde ich eine harte Matratze auf einem Brett nicht wirklich erholsam. Wenn man allerdings Geld sparen muss ist es gerade so ok.

Ansonsten war das Zimmer war in einem sehr guten Zustand und wurde hinreichend gereinigt.

• Aufenthalt Mai 2011
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Gute Lage. Guter Zugang. Teures Parkhaus. Für die Ausstattung des Zimmers (Lavabo im Schlafbereich, Boden, WC, Ablage gleicht eher einem Spitalzimmer), eher obere Preisgrenze. Schöne grosse Dusche. Alles sauber und in gutem Zustand.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Hallo Etap-Team,

mein Aufenthalt in Ihrem Hotel war dieses mal insgesamt besser als Ende letzten Jahres.

Zum Empfang:
Der permanente Umgang mit hartnäckigen Kunden ist schwer. Trotzdem sollte immer Zeit für ein Lächeln bleiben. Dieser Bereich hat sich gegenüber meinem letzten Aufenthalt schon deutlich gebessert, jedoch muss man nach allen Dingen selber fragen (Ist WLAN verfügbar? Kann ich mein Parkticket hier bezahlen? Haben Sie einen Stadtplan? Ab wann ist der Frühstücksbereich offen? Gibt es ein Restaurant/Bar oder Alternativ eine Snack-Möglichkeit?). Diese Informationen oder Angebote sollten von selbst gegeben werden.

Zum Zimmer:
Das Zimmer ist insgesamt sehr sparsam ausgestattet - dies ist aber ok. Ein Schuhanzieher wäre jedoch ein sehr schönes und wenig kostendes Detail. Die Sanitäranlagen sollten jedoch immer mit einer Toilettenbürste ausgestattet sein - so etwas habe ich bisher nur in Ihrem Haus erlebt.

Zum Frühstücksbüffet:
- Kaffee bitter
- Käse- und Marmeladen-Auswahl gering (nur eine Sorte; Etap in Winterthur ist hier deutlich besser)

Und zum Schluss zur Sauberkeit:
Absolut ohne Beanstandung. Bitte weiter so!

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Hotel liegt gut, war sauber und ordentlich geführt. Freundliches Personal, nur Putzfrauen
waren laut. Zimmer klein, aber funktionell. Garderobe fehlt, man kann kaum Kleidung aufhängen. Geht für 1- 2 Nächte. Auch für Koffer kein Platz vorhanden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Das Husten oder das WC im Nachbarzimmer war nur mit Ohrstöpsel zu ertragen. Man hört generell zu viel von den anderen Gästen.
Die WC-Tür schliesst Holz auf Metall, was sehr laut und unangenehm ist und sehr billig wirkt (und sehr einfach zu vermeiden wäre)

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im ibis budget Zurich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Zurich City West

Anschrift: Technoparkstrasse 2 | 8005 Zürich, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Öko-Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Zurich City West 1*
Das ibis budget Zürich City-West befindet sich in der Nähe der Autobahn A1 Richtung Zürich City, 10 Min. entfernt vom Hauptbahnhof und dem Stadtzentrum. Der Flughafen Zürich-Kloten ist 9 km vom Hotel entfernt. Das Hotel verfügt über 160 renovierte ZImmermit zentral geregeltem Air-Cooling System, WiFi-Zugang, Restaurants in der Umgebung und kostenpflichtigem Parking. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Zurich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Etap Zurich City West
Etap Hotel zürich

Wenn Sie ibis budget Zurich City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.