“Gut gegessen, aber insgesamt zu teuer” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 205 von 1.245 Restaurants in Zürich
Küche: international
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen
Beschreibung: Restaurant Ascot British Style trifft die wohl besten Steak-&-Seafood-Spezialitäten Zürichs und die vielgerühmten Ascot Classics. Zum Lunch servieren wir unser vielgerühmtes Roastbeef vom Wagen, serviert als Hauptgang im Business Lunch oder à la carte. Wir versprechen Ihnen: Sie werden das unvergleichlich saftige und zarte Prachtstück Fleisch mit jedem Bissen ein bisschen mehr lieben. Falls Ihnen der Sinn nicht nur nach herzhaftem von der Weide, sondern vielleicht auch nach etwas Elegantem aus dem Wasser steht, legen wir Ihnen unser Surf & Turf ans Herz. Das bekommen Sie so wie bei uns in Zürich nirgendswo.
Zurich
“Gut gegessen, aber insgesamt zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Über einen Coupon Deal kamen wir zum Ascot, welches für sein Roast Beef bekannt ist. Zur Vorspeise gab es eine Spargelsuppe der besonderen Art mit kleinen zarten Spargelstückchen und Lachs. Sie war echt lecker, was wir aus einer Hotelküche nicht erwartet hätten. Dann kam das Roast Beef. Ein grosses zartes Stück Fleisch mit Kartoffeln und Gemüse, welches wiederum sehr gut schmeckte. Zum Dessert gab es kleine Variationen süsser Desserts. Zum Roast Bef hatten wir einen Pinot Noir von Meier aus Uetikon am See - ein sehr guter Wein.
Die Bedienung war sehr aufmerksam und höflich. Übertrieben waren jedoch die Getränkepreise. Ein kleiner Gin Tonic kostete CHF 17.00. So teuer ist er kaum in einer Bar zu finden. Der Espresso schlägt mit CHF 6.00 zu Buche. Dieser kommt zwar mit kleiner Pattiserie, was aber immer noch zu teuer ist. Ein kleines Bier aus der Flasche (Ittinger) kostete CHF 8.00 und ein halber Liter stilles Wasser CHF 7.50. Angesichts der Tatsache dass wir einen Halbpreis-Coupon für Roast Beef hatten, hielt sich die Gesamtrechnung in Grenzen. Aufgrund der für das gebotene Ambiente doch sehr hohen Preise, werde ich da trotz des feinen Roast Beefs wohl nicht zurückkehren.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente