“Kleine aber gut ausgestattete Zimmer mit hervorragenden Betten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Zürich

Crowne Plaza Hotel Zürich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel Zürich
4.0 von 5 Hotel   |   420 Badenerstrasse, Zürich 8040, Schweiz (ehemals InterContinental Hotel Zurich)   |
Pauschalangebot
Nr. 71 von 123 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Viersen, Deutschland
“Kleine aber gut ausgestattete Zimmer mit hervorragenden Betten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage für Besuche der Stadt sehr günstig mit sehr guter Tram Anbindung. Das Personal händigt einem sogar genaue Linienbeschreibungen aus, welche Tram wohin fährt und welche auch zurück. Das Ticket erhält man ebenso vor Ort. Die Zimmer mit Bad sind zwar klein, ca. 15 bis 16 qm, aber es ist alles vorhanden, auch ein Wasserkocher. Der Fitness- und Wellness Bereich ist erstklassig, selten haben wir so viele und gute Geräte vorgefunden, ein sehr schöner Pool, ein Dampfbad und Sauna sind vorhanden. Wir können das Hotel absolut empfehlen, ein Punkt Abzug weil die Tür zum Bad eine Glasschiebetür ist und man so nachts vom Licht wach wird und das Bad schon sehr klein ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
CrownePlazaZRH, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Gast
Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüsst zu haben und auch dass Ihnen das Crowne Plaza Zürich gut gefallen hat. Unsere Standard-Zimmer sind 17.5 m2 gross. Falls Sie mehr Platz benötigen, so empfehlen wir Ihnen die Deluxe-Zimmer zu buchen. Diese sind mit 23 m2 viel geräumiger und bieten Ihnen mehr Komfort. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser neues Holmes Place Fitness sehr gut gefallen hat. Mit den topmodernen Sportgeräten können wir unseren Gästen einen wahren Mehrwert bieten. Wir leiten Ihren Kommentar sehr gerne an unser Team weiter. Es freut uns sehr, Sie wieder einmal bei uns in Zürich begrüssen zu dürfen.

Saint Louis, Missouri
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir verbrachten als Familie drei Naechte im Crown Plaza und waren sehr zufrieden mit den freundlichen Bediensteten sowohl an der Reception als auch im Fruehstuecksraum sowie an der Bar! Danke an Kevin und Sebastian, die freundlich und kompetent ihre Gaeste bei Laune halten! Sehr professionelles Verhalten!
Die Sauberkeit in den Zimmern ließ leider zu wuenschen uebrig, dabei waere es gar nicht so schwer die Zimmer von alten verkrustetetn Flecken an Waenden und Kacheln zu saeubern! Schade, aber das werdet Ihr bestimmt in den Griff kriegen!
Grueße Familie Lambur

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
CrownePlazaZRH, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ihre persönlichen Komplimente haben wir sehr gern an unser Team weitergegeben.

Betreffend Ihre Kritik möchten wir Ihnen versichern, dass unsere verantwortliche Abteilungsleiterin über die Sauberkeitsmängel informiert wurde. Wir danken Ihnen auch für Ihre überaus positive Einstellung und bestätigen, dass wir stets bemüht sind, eventuelle Fehler umgehend zu beheben.

Wir würden uns sehr freuen auch in der Zukunft Ihr Gastgeber in Zürich sein zu dürfen und wünschen Ihnen für 2014 viele schöne Reiseerlebnisse.
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Familien Zimmer gebucht. Sehr Klein und das Badezimmer ist von Schlafbereich mit einer ,,Papierwand,, getrent. Volle entteuschung, der Teppich fleckig, die Wände wahren total Schmutzig. In der Dusche war Schimmel! Garnicht für eine Familie geeigner und schon gar nicht für ein Kind! Die Schiebetür zum Badezimmer hat sehr lange keine Reinigungsmittel gesen. Die Fenster hat mann auch lange nicht geputzt. Über den Ausblick schreibe ich nicht lieber, dass muss mann sehen aber lieber nicht. Und beim CheckOut hatte die Rezeptions Mitarbeiterin uns 10Chf berrechnet für Internetbenutzug die wir garantiert nicht benutzt haben, frechheit! gehen in dieses Hotel bestimmt nicht wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
Sehr geehrter Gast

Mit grossem Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind eine erstklassige Servicequalität zu bieten, selbstverständlich auch betreffend Sauberkeit.

Ihre Kommentare wurden umgehend an unsere verantwortliche Abteilungsleiterin weitergegeben und die nötigen Schritte wurden eingeleitet um die makellose Sauberkeit in unseren Gästezimmern zu gewährleisten.

Wir bieten einige grosszügig eingerichtete Familienzimmer an, jedoch können wir nicht jederzeit garantieren, dass diese verfügbar sind. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen nur ein kleineres Gästezimmer zur Verfügung stellen konnten.
Für den Fehler unserer Kollegin und die unbegründete Verrechnung von CHF 10.00 möchten wir uns auch auf diesem Wege bei Ihnen entschuldigen.
Auch betreffend dieses Problems wurde der verantwortliche Manager informiert.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke unser Hotel auch in der Zukunft berücksichtigen würden. Wir sind überzeugt, dass Ihr Aufenthalt in einem unserer grossen Familienzimmer ein schönes Erlebnis für die ganze Familie wäre.

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Interessantes Hotel, ohne Zweifel. Sehr viele Gäste aus China und dem Nahen/Mittleren Osten, viele Gruppen. Frühstück gibt es für Gruppenteilnehmer per Voucher, erinnert mich an italienische Dreisternehotels in den 80ern (sweet memories). Daher wirkt das Crowne Plaza nicht gerade besonders inspirierend. Mein Zimmer war winzig, aber frisch renoviert und gemütlich. Die Heizung lief super, anders als im Renaissance um die Ecke.

Der Service war freundlich gesagt "lahm" und etwas verloren. Ich habe beim Einchecken einen Schlüssel für ein bereits bezogenes Zimmer bekommen. In meinem Zimmer fand ich am nächsten Tag die Key Card und Frühstücksvoucher eines anderen Zimmers; recht komisch.

Frühstück war aber super, alles war da in hoher Qualität: 5-6 Sorten Brötchen zur Auswahl plus mehrere Sorten Brot, viele Marmeladen, Obstsalat etc. Spitze

• Aufenthalt November 2013, Business
CrownePlazaZRH, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast
Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüssen durften. Auch danken wir Ihnen für die Schilderung Ihrer Erfahrung bei uns. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und versuchen stets, sämtliche Rückmeldung umzusetzen und zum Wohle unserer Gäste Verbesserungen einzuleiten. Unsere Standard und Superior-Zimmer sind 17.5m2 gross. Falls Sie mehr Platz benötigen, so empfehlen wir Ihnen die 34m2 grossen Deluxe-Zimmer. Für eine reibungslos funktionierende Technik sorgen unsere hauseigenen Techniker, welche jeweils bis um 22h00 im Haus sind. Natürlich bedauern wir, dass Sie zu Beginn einen abgelaufenen Zimmerschlüssel erhalten haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. In diesem Falle stehen Ihnen aber sämtliche Front-Office Mitarbeiter gerne zur Verfügung. Abends zusätzlich ein Duty-Manager sowie in der Nacht ein Night-Audit, welche sich direkt um die Anliegen unserer Gäste kümmert. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns im Crowne Plaza begrüssen zu dürfen.
Valencia, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

zu kleine wc-zimmer-mit puppenhaus-dimensionen . das sogennante separate doppeltbettzimmer
war wohl ein schlechter scherz.: . zwei enge Betten auseinander"getrennt· durch die dicke der Bettwasche! wo ist da getrennte Betten? Na und das Klo-wc gleich neben das Kissen -Bett nur "getrennt· durch eine duenne durchsichtige -schiebe-Glaswand. . Sehr diskrekt und intim
Fuer zwei Gaeste war das Zimmer gedacht ; nun es war aber nur "platz" fuer einen Koffer, Garderobeplatz ebenfalls sehr mangelhaft.
aber sehr gut war die sauberkeit. ...genug und saubere Bad-und Bettwaesche! Zimmerservice !
Das Fruestucksbuffet ausreichend fuer ein Schul-Lager .! Dieses Hotel macht den guten Ruf der anderen Crown-HOtels leinder keinen guten Dienst. !

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrte jorge f,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir möchten uns auch für etwaige Unannehmlichkeiten die Sie bei den Zimmer entschuldigen. Wir sind froh, dass Sie das Fruehstueck genossen haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Zirndorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Lobby ist durchaus ansprechend, check-in und -out problemlos. Zeitung als PC-Member erhielt ich erst auf Nachfrage. Die Zimmer sind o.K., aber nicht besonders groß. Das Bad ist klein, das WC dürfte gewichtigeren Personen Probleme bereiten. Der Frühstücksraum ist sehr nüchtern, der Service mäßig. Die Dame, bei der ich Spiegelei bestellte, briet diese sehr widerwillig. Insgesamt war die Wurst- und Käseauswahl nicht besonders. Die Brötchen machten nicht den frischesten Eindruck.
Aber vielleicht mögen die Schweizer da ja auch so.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof - war wenigstens ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
CrownePlazaZRH, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid über Ihre negativen Eindrücke zu lesen. Ihre Kommentare wurden an unser Team weitergegeben.
Wir möchten Ihnen versichern, dass die ausgezeichnete Qualität (inklusive Frische) von den Lebensmitteln und auch von unserem Service für uns äusserst wichtig ist und regelmässig überprüft wird.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder als unser Gast begrüssen dürfen.
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Für einen geringen Aufpreis haben wir ein Upgrade zu einer Junior suite bekommen, welche sehr schön und groß war.
Das Abendessen war super- die Wildkarte ist sehr zu empfehlen.
Auch wenn das Hotel nicht ganz zentral liegt, ist die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel hervorragend.
Wenn wir wieder mal nach Zürich kommen, dann bestimmt wieder ins Crowne Plaza.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
CrownePlazaZRH, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung vom Crowne Plaza Zürich. Es freut uns, dass Sie sich in unserer Junior Suite wohl gefühlt haben und ein leckeres Abendessen geniessen konnten. Es ist eine tolle Motivation für unser Team und Ihre Komplimente wurden an unsere Kollegen weitergeleitet. Es wäre schön, auch bei Ihrem nächsten Besuch von Zürich Ihr Gastgeber sein zu dürfen.
Freundliche Grüsse,
Ai Na Meng, Director of Sales

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Zürich

Anschrift: 420 Badenerstrasse, Zürich 8040, Schweiz (ehemals InterContinental Hotel Zurich)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 2 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 38 der Luxushotels in Zürich
Nr. 62 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, IHG, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Zurich
Crowne Plaza zürich

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.