“Sommer 2013” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Zürich

Crowne Plaza Hotel Zürich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel Zürich
4.0 von 5 Hotel   |   420 Badenerstrasse, Zürich 8040, Schweiz (ehemals InterContinental Hotel Zurich)   |
Pauschalangebot
Nr. 70 von 123 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Sommer 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Angenehmes Hotel, aufmerksamer Service. Schönes Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Der Frühstücksraum ist etwas klein geraten, da bei unserem Aufenthalt mehrere Reisegruppen im Hotel waren.
Die Auswahl beim Frühstück war ordentlich, das Birchermüsli ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
CrownePlazaZRH, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Sehr geehrter Gast
Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Aufenthalt erlebt haben. Es wäre für uns eine grosse Freude auch in der Zukunft Ihr Gastgeber in Zürich sein zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

...mit einem fairen Preis / Leistungsverhältnis. Das Zimmer war relativ klein aber Zweck entsprechend. Minuspunkte gibt es nur für den vergessenen Minibarschlüssel (nach Mitternacht keinen Alkohl mehr via Roomservice) und dem überteuerten Unterhaltungsprogramm (je CD CHF 5.-).

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
CrownePlazaZRH, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Zürich gewählt haben. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihnen der Minibar-Schlüssel nicht überreicht wurde. Wir haben Ihre konstruktiven Kommentare an unser Team weitergeleitet und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.
Brussels
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Für Züricher Verhältnisse moderates Preis-Leistungsverhältnis. Ich war insgesamt sehr zufrieden, das Zimmer war zwar recht klein mit einem nachträglich eingebauten Badezimmer (ebenfalls rechtg klein), hatte aber alles, was man für zwei Nächte und einen erholsamen Schlaf brauch, inkl. sehr gutem Bett mit guter Bettwäsche und ruhigem Zimmer nach hinten raus. Klimaanlage funktionierte ebenfalls 1a. Freundlicher & schneller Checkin & Checkout - werde ich erneut bei einem Besuch buchen. Die Lage hat mich nicht gestört, mit der oft verkehrenden Straßenbahn sind es 15 Minuten zum HBF oder zum Zürichsee.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Sehr geehrter Gast
Wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte und freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Crowne Plaza Zürich gefallen hat.
Erlauben Sie uns zu erwähnen, dass unsere Stammgäste (IHG Rewards Club Mitglieder) nach Verfügbarkeit kostenloses Zimmer-Upgrade erhalten. Unsere Deluxe Zimmer und Junior Suiten sind grosszügig gestaltet und bieten mehr Komfort.
Es wäre eine grosse Freude Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Am Wochenende betragen die Parkplatzkosten 15Fr. pro Tag, also relativ günstig für ein Parkplatz im Parkhaus.Nun zum Hotel selbst. Das Personal an der Rezeption ist überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Fahrtickets für den öffentlichen Verkehr kann man hier bereits kaufen und bei Bedarf auf die Zimmerrechnung nehmen. Zimmer selbst sind relativ klein. Wir hatten ein Zimmer mit Blick in den Innenhof, d.h. war sehr ruhig. Die Zimmer sind für Crowne Plaza entsprechend ausgestattet, jedoch keine Besonderheiten. Am Frühstücksbuffet findet sich für jeden Geschmack etwas. In der Nähe des Hotels, ca. 5 min zu Fuss, befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle, von der aus man mit der Linie 2&3 in Zentrum fahren kann (ca. 10 Minuten Fahrtzeit). im Großen und Ganzen ist das Hotel ideal für eine Zürichreise und mit einem guten Preis/Leistungverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
CrownePlazaZRH, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre lobenden Worte haben wir gerne an unser Team weitergegeben und hoffen, dass Sie bei Ihrer nächsten Zürich-Reise das Crowne Plaza Zürich berücksichtigen werden.
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Es muss nicht immer die Innenstadt sein. Dank der guten ÖV-Anbindung(Tram), ist man in kürzester Zeit im Stadtzentrum. Die Zimmer sind ideal auf Business-Reisende abgestimmt.
Sehr kompetenter und aufmerksamer Service, entspannte Atmosphäre, exquisites Essen und angenehmer Schlaf. Was will man mehr! Komme gerne wieder! Vielen Dank.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
CrownePlazaZRH, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihr lobendes Feedback, welches wir bereits an unser Team weitergegeben haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten. Gerne wären wir auch in der Zukunft Ihr Gastgeber in Zürich und bemühen uns unseren Service an Ihre Bedürfnisse anzupassen und stets zu verbessern. Seit gestern geniessen unsere Stammkunden (IHG Rewards Club Elite Mitglieder) gratis High-Speed-Internet in allen Bereichen unseres Hotels.
Radebeul
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Trotz meiner feudalen Neigungen und großen Geziertheit hatte ich weder am Personal, am Service, aber auch im Allgemeinen rein gar nichts zu nörgeln.
Frühstücksbuffet sehr gut! Barbetrieb sehr dezent und angenehm.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
CrownePlazaZRH, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Sehr geehrter Gast
Vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung. Es ist eine grosse Freude für uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und mit unserem Service zufrieden waren. Unser ganzes Team hat sich über Ihre Komplimente sehr gefreut.
Wir hoffen Sie bald wieder in Zürich begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit und schöne Reiseerlebnisse.
Telfs
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Crowne Plaza in Zürich wird seinem Anspruch in keinster Weise gerecht. Das einzig positive ist der extrem freundliche Service und das umfangreiche Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind winzig und es gibt keinen Kleiderschrank. Auch der Platz um dann wenigstens den Koffer irgendwo zu platzieren reicht nicht aus, geschweige wenn man sich ein Zimmer teilt. Im Bad ist keine Lüftung und die Tür zum Bad ist lediglich eine dünne Glas-Schiebetür. Speziell wenn man zu Zweit im Zimmer ist, ist diese Glas-Schiebetür äußerst unangenehm, da die Toilette ebenfalls im Bad ist. Des Weiteren sollte ein kostenpflichtiger WLAN-Zugang der Vergangenheit angehgören. Alles in allem ein Substandard-Business Hotel, welches ich auf keinen Fall weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Sehr geehrter Gast
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig geniessen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Service allen Kriterien der Viersterne-Hotelkategorie erfüllt und dank der ISO-Zertifizierung auch stets überprüft und verbessert wird. Für Business-Reisende bieten wir zahlreiche Vorteile, von welchen wir Sie gerne ein nächtes Mal überzeugen möchten. Bitte erwähnen Sie Ihre Zimmerpräferenz (mit anderer Badezimmerarchitektur) in Ihrer Reservierung.
Mit grosser Freude informieren wir Sie noch darüber, dass unsere Stammgäste (IHG Rewards Club, Elite Mitglieder) ab Juli 2013 gratis High-Speed-Internet Anschluss geniessen werden.
Für Ihre Komplimente an unser Team möchten wir uns herzlich bedanken - wir haben sie bereits weitergegeben.
Director of Sales

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Zürich

Anschrift: 420 Badenerstrasse, Zürich 8040, Schweiz (ehemals InterContinental Hotel Zurich)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 2 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 38 der Luxushotels in Zürich
Nr. 62 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Zurich
Crowne Plaza zürich

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.