“wochenende mit kinder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Zürich

Crowne Plaza Hotel Zürich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel Zürich
4.0 von 5 Hotel   |   420 Badenerstrasse, Zürich 8040, Schweiz (ehemals InterContinental Hotel Zurich)   |
Pauschalangebot
Nr. 70 von 123 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Weinfelden
“wochenende mit kinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

auf meine wünsche wurde sehr liebevoll eingegangen, sehr aufmerksam von der reservierung bis zur abreise, das essen ist sehr gut, das personal sehr kinderfreundlich, die zimmer weg von der strasse sind ruhig und geräumig....danke....wir werden sehr bald wieder kommen!!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
CrownePlazaZRH, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2013
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und die gute Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie Ihre wertvolle Zeit genommen haben über uns zu schreiben. Dass Sie und Ihre Kinder sich bei uns wohl gefühlt haben, freut uns sehr und wir geben Ihre Komplimente gern an unser Team weiter.
Es ist eine grosse Freude zu lesen, dass wir Sie bald wieder als unser Gast begrüssen dürfen. Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir haben uns spontan für ein Wochenende in Zürich entschieden und waren begeistert!
(Nur 2,5h von Stuttgart entfernt).
Das Hotel bietet moderne Zimmer zu fairen Preisen. Die Tiefgarage ist natürlich sehr komfortabel, zumal man sich in Zürich am besten per Tram bewegt.
Das Personal ist sehr freundlich und die Sightseeing Tour kann man auch gleich vor Ort buchen. Der nächste Morgen begann mit einem leckeren Frühstück, danach Shopping in der City und zum Schluss noch ein Getränk in der Bar; ein perfekter Tag!
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
CrownePlazaZRH, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Sehr geehrter Gast
Es ist eine grosse Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank, dass Sie das Crowne Plaza Zürich als Gastgeber gewählt und Ihre Bewertung veröffentlicht haben!
Ihre Komplimente haben wir unserem Team weitergeleitet und wir freuen uns jetzt schon darauf Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

EMpfehlenswert für Geschäfts- sowie Urlaubsreisende.
Schönes Spa Zone und saubere Zimmer.
Gut die Aussicht ist nicht der Hammer. Die Lage an der stark befahrenen Badenerstrasse ist für ruhesuchende nicht unbedingt das .
Als Priority Gold Member wurden wir optimal bedient.

• Aufenthalt August 2012, Business
CrownePlazaZRH, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2012
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie das Crowne Plaza Zürich für Ihren Aufenthalt in Zürich gewählt haben! Es freut uns ausserordentlich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Gerne möchten wir erwähnen, dass unser grosser Fitness & Wellness Club zur Zeit renoviert wird, jedoch steht den Gästen ein Fitnessraum bis zur Wiedereröffnung zur Verfügung.
Wir würden uns sehr freuen für Ihren nächsten Aufenthalt ein Gästezimmer in unserem Gartenflügel zu reservieren, welcher sich durch seine ruhige Lage auszeichnet.
Koblenz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Palm0108
Grund der Reise nach Zürich war eine Vortragstätigkeit an der dortigen Hochschule. Verbunden werden sollte Arbeit mit ein wenig Freizeit. Nach getaner Arbeit ergriffen wir die Flucht. An Nachtruhe war aufgrund der stark befahrenen Straße nicht zu denken. Die Duschkabine ist nur halb abgetrennt. Jedes Duschen setzt das Badezimmer total unter Wasser. Einfachstes Zubehör wie Toilettenbürste fehlt. Der Teppichboden weist große Flecken auf. Für 2 Personen gibt es nur eine Bettdecke und ein durchgelegenes Bett. Und das Wort Kulanz ist im Crowen Plaza ist ein Fremdwort. Auf keine unserer Beschwerden wurde eingegangen. Die stornierte Übernachtung musste bezahlt werden, obwohl wir auf die gesundheitsgefährdenden Mängel hinweisen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
CrownePlazaZRH, Verkaufsleiter von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und würden gerne zu den erwähnten Punkten Stellung nehmen.

Wir bieten zwei verschiedene Badezimmertypen an, solche mit Dusche und solche mit Badewanne. Die Badezimmer mit Badewanne sorgen für ein minimales Austreten von Wasser. Zusätzliche Artikel für das Badezimmer stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und können beim Housekeeping oder an der Reception angefragt werden. Ebenso stellen wir unseren Gästen zusätzliche Bettdecken und Kissen zur Verfügung.

In allen Zimmern können die Fenster sowohl geöffnet wie auch geschlossen werden. Bei geschlossenem Fenster reduziert sich die Lärmbelastung auf ein Minimum, aufgrund unseren isolierten Fenster. Wünschen Sie ein noch ruhigeres Zimmer, empfehlen wir unsere Zimmer mit Gartensicht.

Eine kostenfreie Stornierung einer Buchung hängt von der gebuchten Rate und den damit zusammenhängenden Bedingungen ab. Sollten Sie eine nicht stornierbare, vorausbezahlte Rate gebucht haben, ist es laut unseren Geschäftsbedingungen nicht möglich diese kostenfrei zu stornieren. Dafür profitieren Sie bei diesen Raten von besonders vorteilhaften Konditionen.

Wir entschuldigen uns für den Umstand, dass wir Ihre Beschwerde nicht vor Ort zu Ihrer Zufriedenheit beantworten konnten. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser Standard ist und wir eine hohe Servicequalität anbieten.

Gerne würden wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Haus von Neuem überzeugen.

Resident Manager in charge of Sales & Rooms
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Ein grauer Kasten an einer sehr befahrenen Strasse mit Straßenbahn. Fenster auf geht nicht - Definitiv zu laut. Also schlafen mit brummender Klimaanlage. Zimmer soweit ok. Sauber, relativ klein, Toilette war schief angebracht - etwas irritierend. Die Gegend ist nachts ein wenig unheimlich wenn man als Frau alleine mit der Bahn kommt. Service und Frühstück ok. Allerdings sehr gemischtes Publikum mit exotischen Sonderwünschen. Alles in allem würde ich nächstes Mal in Zürich ein anderes Hotel ausprobieren, aber für eine Nacht ist es in Ordnung.

• Aufenthalt September 2012, Business
CrownePlazaZRH, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollumfänglich erfüllen konnten, hoffen aber, dass Sie uns als Gastgeber doch wieder einmal berücksichtigen werden. Gerne versichern wir Ihnen, dass alle Zimmer kippbare Fenster haben, welche jedoch aus Sicherheitsgründen nicht ganz zu öffnen sind. Wenn Sie ein Zimmer auf der ruhigeren Gartenseite bevorzugen, sind wir selbstverständlich bemüht, auf diesen Wunsch einzugehen.
Resident Manager in charge of Rooms and Sales
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Damit ich je nach einem anstrengenden Konzert als schon etwas älterer Musiker nicht nach Hause fahren musste, habe ich ein Unterkunft in der Nähe von Zürich West gesucht. Ich wurde am Empfang sehr freundlich willkommen geheissen und man las mir sozusagen jeden Wunsch von den Augen ab! Auch am Frühstücksbuffet waren nur sehr freundliche Angestellte mit lachenden Gesichtern anzutreffen. Die Speisen waren frisch und von bester Qualität. Das neu renovierte und energiesparend ausgestattete Zimmer rundete zusammen mit dem sich im Hause befindlichen Parkplatz den erholsamen Aufenthalt ab. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
CrownePlazaZRH, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte, welche wir gerne gelesen und unserem Team weitergeleitet haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie das Crowne Plaza Zurich für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre freundliche Bewertung zu veröffentlichen.
Es wäre für uns eine grosse Freude Sie wieder als unser Gast begrüssen zu dürfen.
Resident Manager in charge of Rooms and Sales
Sankt Vith, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das Hotel Crowne Plaza Zürich liegt ganz in der Nähe eines Stadions. Wir haben ein Doppelzimmer im 5.Stock bezogen im rückwärtigen Bereich des Hotels. Dort hatten wir absolute Ruhe. Das Zimmer war relativ klein, aber hochwertig eingerichtet.

• Aufenthalt September 2012, Business
CrownePlazaZRH, Verkaufsleiter von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2012
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza Zurich! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Zimmer gut gefallen hat. Gerne möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass falls Sie an unserem Stammkundenprogramm teilnehmen, bei Ihrem nächsten Besuch mehrere kostenlose Zusatzleistungen (unter anderem ein Zimmer Upgrade nach Verfügbarkeit) gewährleistet werden.
Resident Manager in charge of Sales & Rooms

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Zürich

Anschrift: 420 Badenerstrasse, Zürich 8040, Schweiz (ehemals InterContinental Hotel Zurich)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 2 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 38 der Luxushotels in Zürich
Nr. 63 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, IHG, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Zurich
Crowne Plaza zürich

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.