“"ruhiges" Zimmer mit Baustelle, kleines Bad” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Zürich

Crowne Plaza Hotel Zürich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel Zürich
4.0 von 5 Hotel   |   420 Badenerstrasse, Zürich 8040, Schweiz (ehemals InterContinental Hotel Zurich)   |
Pauschalangebot
Nr. 71 von 123 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Nürnberg, Deutschland
“"ruhiges" Zimmer mit Baustelle, kleines Bad”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Ich hatte extra ein ruhiges Zimmer bei der Reservierung gewünscht, da ich nachts gerne mit offenem Fenster Schlafe. Man hat mir dann ein Zimmer direkt zu einer Baustelle gegeben, auf der ab 06:00 Uhr morgens Betrieb war (das hatte ich leider abends im Dunkeln nicht bemerkt).
Das Bad war außerdem extrem klein. Positive hervorzuheben sind die Aufmerksamkeiten wie eine kostenlose Mineralwasserflasche auf dem Zimmer und die Pralinen.

• Aufenthalt März 2012, Business
CrownePlazaZRH, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Lieber Gast
Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza Zurich und Ihr Feedback auf Tripadvisor.
Wir bedauern zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Für die Lärmbelästigung durch die Bauarbeiten am Nachbarhaus entschuldigen wir uns in aller Form. Diese sollten jedoch in kürzester Zeit beendet sein, da der Bau vor dem Abschluss steht.
Es freut uns, dass Ihnen unsere Aufmerksamkeiten im Zimmer gefallen haben und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollends von unserem Hotel überzeugen zu können.
Bitte kontaktieren Sie uns vor Ihrem nächsten Aufenthalt, sodass wir sicherstellen können dass wir ein Zimmer nach Ihren Wünschen reservieren.
Wir freuen uns Sie in Zukunft bei uns zu begrüssen.
Freundliche Gruesse

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Hotel ist sehr zentral und man kommt mit der Tram oder dem Bus sehr schnell in die City. Vom Flughafen sind es ca. nur 20 Minuten entfernt. Im Zimmer findet man einen Kaffeebereiter, was ich sehr gut finde, denn es sind Lavazza-Kapseln dabei. :o)
Die Betten sind sehr gut, ich konnte super schlafen. Auch wenn das Hotel nicht mehr ganz so gut aussieht, ist es trotzdem sehr modern. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück sehr gut. Was will man mehr, wenn man gut gestärkt in den Tag starten möchte. Ich komme gern wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
CrownePlazaZRH, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza Zurich und das tolle Feedback auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr zu hören, dass sie einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.
Alle Zimmer wurden zwischen 2008 und 2010 renoviert und sind daher auf dem neusten Stand. Es ist toll, dass die Zimmer Ihnen so gut gefallen haben.
Ihre freundlichen Kommentare über unser Personal haben wir unseren Mitarbeitern weitergeleitet, was alle sehr gefreut hat. Das unser Frühstück Ihnen einen guten Start in den Tag ermöglicht hat freut uns.
Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder im Crowne Plaza Zurich willkommen zu heissen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Mit dem Crown Plaza Plaza war ich bisher immer sehr zufrieden da mein Büro nicht allzusehr entfernt ist und man auch recht schnell in die Stadt gefahren ist. Der Empfang ist stets freundlich und meist gab es auch ein upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie aufgrund meines PC-Status. Da das Hotel diesmal jedoch ausgebucht war, habe ich das gebuchte Standardzimmer bekommen, das ziemlich klein war. Statt einer Nespresso-Maschine gibt es einen Wasserkocher mit Tee und Schnellkaffee. Auch ein Sofa fehlt in dem kleinen Zimmer, aber sei's drum.

Alles war tiptop sauber und in Ordnung. Internet (WLAN) war auch gratis. Lediglich das Frühstücksbüffet ist sehr teuer so das ich ich beim Bäcker um die Ecke mit frischen Gipfeli und Kaffee versorgt habe.

Enttäuscht war ich vorm Porterservice. Habe dem Bell Boy meine Koffer für einige Minuten anvertraut um mein Auto vorzufahren. Statt dann aber das Gepäck mit mir zusammen vors Hotel zu tragen und beim einladen behilflich zu sein, zog der Service Mann ein Schwätzchen mit seinem Kollegen vor und wünschte mir noch einen schönen Tag.

• Aufenthalt März 2012, Business
CrownePlazaZRH, Verkaufsleiter von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor.

Wir bedanken uns für Ihre Treue gegenüber dem Crowne Plaza Zurich.

Es tut uns Leid, dass Sie bei diesem Aufenthalt nicht in den Genuss des Upgrades kamen. Wir versuchen dieses wenn immer möglich unseren Priority Club Mitglieder zu offerieren.

Wir entschuldigen uns für den ungenügenden Porterservice. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Standards entspricht und wir Ihren Kommentar sofort der dafür zuständigen Abteilung weitergeleitet haben.

Der Frühstückspreis ist dem Zürcher Preisniveau angepasst und bewegt sich im Rahmen von vergleichbaren Hotels. Gerne können sie auch Kaffee und Gipfeli in der Bar erhalten, falls Sie nicht das grosse Frühstücksbuffet im Restaurant besuchen möchten. Die Bar öffnet unter der Woche um 08.00 Uhr. Alternativ offerieren wir das kostenfreie Early Bird Frühstück in der Lobby zwischen 5.30 Uhr und 6.30 Uhr.

Wir freuen uns Sie beim nächsten Aufenthalt in Zürich im Crowne Plaza zu begrüssen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012 über Mobile-Apps

Das Team an der Rezeption bereitet einen warmherzigen Empfang. Überhaupt ist das Personals sehr freundlich und höflich.die Organisation unserer Trips hervorragend und die Atmosphäre in der kuscheligen Bar war toll.
Im Zimmer sank die Begeisterung auf den Nullpunkt! Lange schwarze Haare auf dem Laken, merkwürdige Flecken am Nachttisch, defekter Toilettensitz, leerer Kosmetiktuchspender, sind nicht das was ich bei einem renommierten Haus mit 4 Sternen erwarte! Vor allem wenn ich dies reklamiere und keiner kümmert sich weder am ersten noch am dritten Tag! Gibt es eigentlich keine Toiletten bürsten in der Schweiz??
Das alles darf in einem so renommierten Haus nicht vorkommen! Ich kenne da einen andern Standart in Crowne Plaza Häusern !

• Aufenthalt März 2012
CrownePlazaZRH, Verkaufsleiter von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2012
Sehr geehrter Gast

Wir möchten uns bedanken dass sie sich Zeit genommen haben, das Crowne Plaza Zurich auf Tripadvisor zu bewerten. Zu hören, dass ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, bedauern wir sehr.

Wir haben Ihre Kommentare bezüglich der Zimmersauberkeit sofort unserem Housekeeping Management weitergeleitet. Für die mangelnde Reaktion vor Ort möchten wir uns entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht unseren Standards entspricht.
Toilettenbürsten sind aus hygienischen Gründen in unseren Badezimmern nicht vorhanden, wir versorgen unsere Gäste aber gerne auf Nachfrage mit einer.

Es freut uns dass Sie unseren herzlichen Empfang an der Rezeption und Ihre Zeit in der Bar geniessen konnten. Die positiven Komplimente haben wir an unser Team weitergegeben, was alle Mitarbeiter sehr gefreut hat.

Wir hoffen wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel vollends überzeugen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Vom Zentrum mit der Straßenbahn 14 in ca. 20 Minuten und einem fünfminütigen Fußweg entfernt liegt das Crown Plaza Zürich. Es befindet sich unweit des Züricher Letzi Grund Stadions. Von außen wirkt das Hotel ein wenig älter. Die Empfangshalle ist ziemlich geräumig mit angenehmen Sitzgelegenheiten. Das Publikum ist international. Das Personal ist freundlich, mehrsprachig und hilfsbereit. Der Wellness Bereich mit Schwimmbad und Fitness kann tagsüber in der Woche bis in den späten Abend benutzt werden. Leider am Wochenende nur bis 19 Uhr, so dass wir an unserem langen Wochenende in der Schweiz den Wellnessbereich nicht nutzen konnten, aber ihn haben uns zeigen lassen. Die Zimmer sind nicht viel größer als ein Doppeltbett, das Bad ca. 2m² klein. WLan war kostenfrei und gut zu nutzen. Ein Wasserkocher für Tee und Kaffee waren vorhanden. Auf einem Flatscreen konnte man auch deutsches Fernsehen empfangen. Pro Nacht haben wir 110€ mit einer Vorbuchung von ca. 4 Wochen bezahlt. Vom Preis Leistungsverhältnis, denken wir, war es in Ordnung, wenn man bedenkt wie teuer die Hotels in der Schweiz sind. Alles in allem war es OK

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
CrownePlazaZRH, Verkaufsleiter von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback über unser Hotel. Wir danken Ihnen für die Komplimente an unser Personal, welche wir an alle Abteilungen weitergeleitet haben.

Wir bedauern, dass Sie unseren Fitness- und Wellnessbereich nicht nutzten konnten, und hoffen Sie haben die Möglichkeit dazu bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Crowne Plaza Zurich. Der Wellnessbereich schliesst an den Wochenenden um 19 Uhr, der Fitnessbereich jedoch steht unseren Hotelgästen während 24 Stunden zur freien Verfügung. Über Ihre Bemerkung bezüglich der Öffnungszeiten haben wir die zuständige Person informiert.

Unsere Gästezimmer entsprechen den vorgeschriebenen Grössenstandards. Gerne empfehlen wir Ihnen unsere Deluxe Zimmer die sowohl mehr Raum als auch Annehmlichkeiten bieten. Unsere wiederkehrenden Gäste (Priority Club Members) profitieren von einem kostenlosen Upgrade.

Wir freuen uns Sie in Zukunft bei uns zu begrüssen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Für Züricher Verhältnisse ein sehr großes Hotel, Empfang freundlich und professionell; Bietet notwendige Hotelinfrastruktur, Standard Zimmer eher klein, aber sehr gepflegt und in einem gut erhaltenen Zustand; Frühstück entspricht einem 4Sterne Niveau; Negativ: Entfernung zum Stadtzentrum (wenn gleich auch mit Tram gut erreichbar); Nächste Schnellbahnstation im 10 Gehminuten entfernt;

• Aufenthalt Februar 2012, Business
CrownePlazaZRH, Verkaufsleiter von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2012
Sehr geehrter Gast
Wir danken für Ihre Bewertung und Ihre Komplimente, über welche sich unser ganzes Team sehr gefreut hat. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als unser Gast begrüssen dürfen und dass Sie die Gelegenheit haben werden einige entspannende Momente auch in unserem grossen Fitness- und Wellness Club zu verbringen.
Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Etwa 15 Minuten mit der Tram vom Hauptbahnhof Zürich zu erreichen. Die Tram fährt etwa alle 10 Minuten. Dann noch etwa 5 Minuten zu Fuß, absolut zumutbar. Dadurch ist das HOtel nicht ganz so teuer wie die Häuser in der Altstadt.
Guter Hotzelstandard, allerdingts kein Vergleich zu den First-Class-Häusern. Typisches Kettenhotel für Business-Reisende. Service ist absolut in Ordnung. Von außen ertwas abschreckendes Zweckgebäude, innen ganz gemütlich eingerichtet.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
CrownePlazaZRH, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2012
Sehr geehrter Gast
Wir bedanken uns, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Crowne Plaza Zurich gewählt haben und eine Bewertung auf Tripadvisor veröffentlicht haben. Über Ihre Komplimente betreffend unseren Service und Einrichtung freuen wir uns sehr und hoffen auch in der Zukunft Ihr Gastgeber in Zürich sein zu dürfen.
Director of Sales and Marketing

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Zürich

Anschrift: 420 Badenerstrasse, Zürich 8040, Schweiz (ehemals InterContinental Hotel Zurich)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 1 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 38 der Luxushotels in Zürich
Nr. 58 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, HRS, HotelsClick, Otel, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Zurich
Crowne Plaza zürich

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.