“Zimmer sind etwas klein, aber ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Zürich

Crowne Plaza Hotel Zürich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel Zürich
4.0 von 5 Hotel   |   420 Badenerstrasse, Zürich 8040, Schweiz (ehemals InterContinental Hotel Zurich)   |
Pauschalangebot
Nr. 70 von 123 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Melle
“Zimmer sind etwas klein, aber ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Wir wohnten zu dritt im Doppelzimmer plus Extra-Bett und hatten aufgrund des Skiurlaubs viel Gepäck mit. Dafür war das Zimmer leider zu klein. Man konnte nicht alle Koffer ausbreiten. Ansonsten ist die Zimmereinrichtung hübsch und modern, aber nicht mehr ganz neu. Unverschämt war beim kleinen Frühstück, dass die Bedienung den Wagen mit dem Essen extra wegfuhr, als wir noch in der passsenden Zeit für das Frühstück ankamen. Auch nach Bitten, dass wir ja noch frühstücken möchten, schob er den Wagen unverschämterweise weiter...

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
CrownePlazaZRH, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2012
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Komplimente für unsere Zimmereinrichtung. Für Ihre negativen Erlebnisse beim Frühstück möchten wir uns entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir den verantwortlichen Abteilungsleiter über den Vorfall informiert haben. Es ist uns sehr wichtig einen freundlichen und erstklassigen Service zu gewährleisten und wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt dies beweisen können.

Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir haben uns das Crowne Plaza für das Silvesterwochenende ausgesucht. Schon bei der Ankunft gab es einige Schwierigkeiten, da nirgends beschriftet ist, wo sich die Tiefgarage befindet. Es nennt sich nämlich Nova Parking und befindet sich hinter dem Haus.
Uns wurde dann auch nicht gesagt, dass wir unsere Parkkarte bei der Rezeption freischalten müssen, damit wir kostenlos rein- und rausfahren können.

Das Personal war beim Einchecken sehr höflich und zuvorkommend. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Zimmer mit zwei aneiander geschobenen Einzelbetten. Da mein Mann und ich gewohnt sind in der Mitte des Bettes zu schlafen, konnten wir das nicht einfach hinnehmen und baten um ein anderes Zimmer.
Dem wurde schnell entsprochen.

Grundsätzlich bin ich mit den Zimmern zufrieden. Das Bett ist klein (1,60) aber ok. Jedoch ist es wirklich unangenehm, wenn man vom Bett aus schon die Toilette sieht. Das Bad ist wahrlich winzig und vom Schlafzimmer nur durch eine Schiebetür aus Glas getrennt.
Das Bad war aber ansonsten sehr sauber!

Ein weiterer Punkt der mich störte war, dass es keinen Kleiderschrank gab. Wo muss man nun seine Kleidung verstauen, wenn man länger in Zürich ist? Im Koffer?

Wenn man dieses 4 Sterne Hotel mit der Pullman- Kette vergleicht, kann ich nur den Kopf schütteln.
Es gab zB: nur Schwarztee und Pfefferminztee auf dem Zimmer. Kein Früchtetee!
Außerdem ist die Minibar von vornherein abgesperrt, obwohl ich beim einchecken eine VISA vorgewiesen habe!
Bei strömenden Regen wird einem kein Schirm angeboten. Man muss um alles fragen.

Das Personal ist zwar sehr freundlich, nur eben nicht auf dem Niveau eines 4 Sterne Hotels.
Wir wurden auch nicht gefragt, ob wir vielleicht einen Stadtplan benötigen.

Leider leider....! Im nachhinein nervt es mich sehr, dass ich mich nicht für das Swiss Hotel entschieden habe. Auch wenn es etwas ausserhalb der Stadt liegt. Der Preis wäre gleich gewesen, das Service sicherlich nicht....

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Sehr geehrter Gast

Mit Bedauern haben wir Ihr Feedback gelesen und dass Sie Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza Zurich nicht gänzlich genossen haben und möchten Ihnen versichern, dass unser Service den Anforderungen eines Viersternehotels entspricht sowie die gesetzlichen Standards aus verschiedenen Aspekten übertrifft.

Ihre Rückmeldung betreffend Garage werden wir unseren Kollegen weiterleiten, möchten jedoch darauf hinweisen, dass eine genaue Beschreibung über die Lokation der Garageneinfahrt, sowie die Handhabung der Parkkarte auf unserer Webseite veröffentlicht ist.

Die Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeit in den Zimmern wird für unsere Gäste kostenlos angeboten, mit einer begrenzten Auswahl an Teesorten. Selbstverständlich können Sie auch Früchteteebeutel erhalten. Wir bitten Sie diesen Wunsch bei Ihrer nächsten Buchung zu vermerken, damit wir Ihr Zimmer dementsprechend vorbereiten können. Zudem können Sie bei unserem Zimmerservice rund um die Uhr Ihr Lieblingsgetränk bestellen.

Die Minibars sind in unserem Hotel jeweils abgeschlossen und die Schlüssel werden bei Bedarf bei der Rezeption ausgehändigt.

Unser Concierge-Team steht für Ihre weiteren Wünsche und Ansprüche während Ihres kompletten Aufenthalts zur Verfügung und ist jederzeit gerne behilflich.

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Relativ kurzfristig entschieden wir uns fuer 2 naechte iin zuerich, auf dem Weg nach basel.Das Hotel hat eine gute Lage und ist mit den offentlichen Verkehrsmitteln von der Stadt her einfach zu erreichen, mit dem Auto war es hingegen extrem schwer...
Fuer 4 Sterne sind der Service und auch die Groesse und Ausstattung der Zimmer nicht ausreichend.
Wir hatten zum Glueck nur wenig Gepaeck, aber trotzdem gab es schon Platzprobleme.
Kein Kleiderschrank, ein Minbad...solche Zimmer kenne ich sonst nur von Etap etc.
Fuer ein Crowne Plaza definitiv unzureichend.
Das Hotel verfuegt leider ueber keine Lounge, Fruehstueck hatten wir nicht hinzugebucht.
Es gibt sicher empfehlenswertere Hotels in Zuerich

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Sehr geehrter Gast
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor. Es tut uns leid zu lesen, dass das Crowne Plaza Zurich Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir möchten betonen, dass unsere Zimmergrösse der gesetzlich vorgeschriebenen Massen entspricht. Alle unsere Gästezimmer sind modern, elegant und mit zahlreichen kostenlosen Extras eingerichtet (Sleep Advantage System, WiFi Internet kostenlos bis 265 KB, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeit usw.). Gerne empfehlen wir Ihnen unsere Deluxe Zimmer oder Junior Suiten, die mehr Geräumigkeit bieten.
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wir hatten das Hotel für einen Shopping-Trip mit Konzertbesuch gebucht, speziell praktisch ist das im Zimmerpreis inbegriffene Parking. Gute Betten, sogar Duftspray als Einschlafhilfe war vorhanden. Einwandfreier Service und überdurchschnittliches Frühstücksbuffet inklusive warmer Eierspeisen, Bacon, Pancakes, frische Früchte.

Unbedingt auf Zimmer Richtung Norden bestehen, der Strassenverkehr beim Haupteingang ist doch ziemlich laut und stört beim Schlafen. Bad/Dusche in Standardzimmern eher klein und mit Schiebetür, keine wirkliche Privatsphäre falls man zu Zweit reist.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns besonders, dass Sie mit unserem Service und Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Gerne haben wir Ihre Komplimente an unser Team weitergegeben.
Wir würden uns sehr freuen, auch in der Zukunft Ihr Gastgeber in Zürich sein zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Crown Plaza liegt am Stadtrand von Zürich an der Badenerstraße und in unmittelbarer Umgebung vom Letzigrundstadion. Die Lobby ist großzügig und der Service bereits beim Check-in sehr aufmerksam. Nach weniger als 2 Minuten hielt ich meinen Zimmerschlüssel bereits in der Hand und freute mich über ein upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie.

Das Zimmer war recht modern und mit Sofa und Levazza-Kaffeeautomat ausgestattet. Super Ein weiteres Highlight war das kostenlose WLAN auf allen Zimmern. Für ein 4-Sternehaus, wo in aller regel gerne beim Internet zugeschlagen wird, eine tolle Sache.

Teuer wird alllerdings das Frühstücksbüffet, sofern dieses nicht bereits in der Zimmerrate enthalten ist. 33 CHF sind eine Ansage! ich habe darauf verzichtet und habe mich am Kaffee im Zimmer erfreut und beim Bäcker um die Ecke 2 Gipfeli geholt.

Auch die hteleigene Tiefgarage ist mit 27 CHF nicht gerade günstig. Parken kann man jedoch auch deutlich preiswerter hinter dem Hotel auf einem öffentlichen Parkplat. Hier kostet die Stunde 1/2 CHF (ab 22 Uhr gratis).

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2011
Sehr geehrter Gast

Wir bedanken uns herzlich für Ihren ausführlichen Kommentar über das Crowne Plaza Zurich. Es freut uns besonders zu lesen, dass Sie unseren freundlichen Service und die Annehmlichkeiten Ihres Zimmers genossen haben. Es liegt uns viel daran, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.
Gerne möchten wir einige Angaben betreffend unseren Service ergänzen: WLAN und WiFi Internet sind bis 256 KB in allen Gästezimmern und öffentlichen Bereichen kostenlos. Für einen bescheidenen Betrag können unsere Gäste 24-Stunden lang unbegrenzten Internetanschluss buchen.
Parkplätze in unserer eigenen Tiefgarage stellen wir für unsere Hotelgäste an Wochenenden gratis zur Verfügung.
Zudem möchten wir Ihnen versichern, dass der Preis von unserem grosszügigen Frühstücksbuffet denen von anderen Hotels der gleichen Kategorie in Zürich entspricht. Unser 24-Stunden Zimmerservice serviert Ihnen gerne ein kleines Frühstück nach Ihrer Wahl.
Betreffend unsere Lage möchten wir gerne erwähnen, dass wir uns in Zürich-West, 3,5 km vom Stadtzentrum entfernt, jedoch nicht am Stadtrand befinden.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch in Zürich! Wir werden uns bemühen, Ihnen einen ausgezeichneten Service zu leisten.

Korschenbroich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Ein wirklich gutes Hotel - und da wir ein Upgrade bekommen haben hatten wir ein Deluxe-Zimmer. Das war nicht besonders gross aber schön und modern eingerichtet. Der Kaffeeautomat im Zimmer macht wirklich guten Kaffee! Das Bett ist etwas schmal für zwei. Was wirklich stört war dass es nur eine große Bettdecke hat und nicht zwei getrennte.
Die Anbindung nach Zürich (HBF) und zum Flughafen ist sehr gut. Innerhalb von ca. 15 Minuten ist man mit der Strassenbahn am HBF.
Für mich eine der besten Optionen für Zürich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Crowne Plaza Zurich wohl gefühlt haben. Ihre Schlafqualität ist für uns besonders wichtig, deshalb möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass wir für Sie jederzeit gerne andere Bettwäsche (weiche oder harte Kopfkissen, getrennte oder grosse Bettdecken, Zusatzdecken, usw.) bereit stellen. Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich unsere Rezeption oder Housekeeping Abteilung bei Ihrem nächsten Aufenthalt.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Zürich begrüssen zu dürfen.
hausach
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Waren zum Musical Cats in Zürich.Mit Hotel rundum zufrieden.Die Damen u. Herren an der Rezeption sehr freundlich.Konnten Auto in die Tiefgarage stellen und nicht weit entfernt mit der Tram fahren toll unkompliziert.Zimmer war sehr sauber das wir Kaffee zubereiten konnten der im Zimmer zuverfügung stand super!! Das Frühstück war sehr gut Personal sehr aufmerksam und freundlich. War perfekt Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Sehr geehrter Gast
Vielen herzlichen Dank für Ihren lieben Kommentar und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihn auf Tripadvisor zu veröffentlichen! Es ist für uns eine grosse Freude zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Crowne Plaza Zurich erlebt haben.
Es ist uns bewusst, dass Sie eine grosse Auswahl haben, wenn es um Übernachtungsmöglichkeiten geht, und möchten uns ausdrücklich bedanken, dass Sie unser Hotel gewählt haben.
Gerne erwarten wir Sie zurück und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Director of Sales and Marketing

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Zürich

Anschrift: 420 Badenerstrasse, Zürich 8040, Schweiz (ehemals InterContinental Hotel Zurich)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 2 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 38 der Luxushotels in Zürich
Nr. 63 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Zurich
Crowne Plaza zürich

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.