“Gutes Crowne Plaza mit guter Anbindung nach ZRH HBF” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Zürich

Crowne Plaza Hotel Zürich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel Zürich
4.0 von 5 Hotel   |   420 Badenerstrasse, Zürich 8040, Schweiz (ehemals InterContinental Hotel Zurich)   |
Pauschalangebot
Nr. 72 von 123 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Korschenbroich
“Gutes Crowne Plaza mit guter Anbindung nach ZRH HBF”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Ein wirklich gutes Hotel - und da wir ein Upgrade bekommen haben hatten wir ein Deluxe-Zimmer. Das war nicht besonders gross aber schön und modern eingerichtet. Der Kaffeeautomat im Zimmer macht wirklich guten Kaffee! Das Bett ist etwas schmal für zwei. Was wirklich stört war dass es nur eine große Bettdecke hat und nicht zwei getrennte.
Die Anbindung nach Zürich (HBF) und zum Flughafen ist sehr gut. Innerhalb von ca. 15 Minuten ist man mit der Strassenbahn am HBF.
Für mich eine der besten Optionen für Zürich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2011
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Crowne Plaza Zurich wohl gefühlt haben. Ihre Schlafqualität ist für uns besonders wichtig, deshalb möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass wir für Sie jederzeit gerne andere Bettwäsche (weiche oder harte Kopfkissen, getrennte oder grosse Bettdecken, Zusatzdecken, usw.) bereit stellen. Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich unsere Rezeption oder Housekeeping Abteilung bei Ihrem nächsten Aufenthalt.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Zürich begrüssen zu dürfen.

hausach
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Waren zum Musical Cats in Zürich.Mit Hotel rundum zufrieden.Die Damen u. Herren an der Rezeption sehr freundlich.Konnten Auto in die Tiefgarage stellen und nicht weit entfernt mit der Tram fahren toll unkompliziert.Zimmer war sehr sauber das wir Kaffee zubereiten konnten der im Zimmer zuverfügung stand super!! Das Frühstück war sehr gut Personal sehr aufmerksam und freundlich. War perfekt Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Sehr geehrter Gast
Vielen herzlichen Dank für Ihren lieben Kommentar und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihn auf Tripadvisor zu veröffentlichen! Es ist für uns eine grosse Freude zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Crowne Plaza Zurich erlebt haben.
Es ist uns bewusst, dass Sie eine grosse Auswahl haben, wenn es um Übernachtungsmöglichkeiten geht, und möchten uns ausdrücklich bedanken, dass Sie unser Hotel gewählt haben.
Gerne erwarten wir Sie zurück und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Grindelwald, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir wollten zum Bon Jovi Konzert im Letzigrund Stadion. Da wir für die Anreise unser Auto benutzen mussten um am nächsten Tag wieder rechtzeitig zur Arbeit erscheinen zu können, suchten wir uns eine Unterkunft in der Nähe des Fussballstadions Letzigrund. Das Crowne Plaza ist für diesen Zweck ideal gelegen, zum Stadion sind es nur gerade 5 Minuten zu Fuss. Das Zimmer war nicht sehr gross, aber für eine Nacht komfortabel ausgerüstet. Damit Gäste besser schlafen können, wird sogar ein feinriechender Spray für's Kopfkissen offeriert. Parking Tiefgarage kostet extra.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Sehr geehrter Gast
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback auf Tripadvisor! Wir schätzen Ihre positiven Rückmeldungen sehr und freuen uns, dass Sie den Komfort in Ihrem Zimmer und das Sleep Advantage Program (welches auch den von Ihnen erwähnten Aromatherapie-Set beinhaltet) genossen haben. Als ergänzende Information möchten wir erwähnen, dass wir Parkplätze in unserer Tiefgarage unseren Gästen an den Wochenenden gratis zur Verfügung stellen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich das Crowne Plaza Zurich erneut berücksichtigen würden.
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Zum Zürichsee und zum Zentrum bedarf es 2 Mal Umsteigen mit der Tram, Fahrzeit rd. 15 Min. Das Hotel ist ein gutes 4 Sterne Hotel mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Für den Preis bekommt man eine hochwertige Unterkunft und eine entsprechende Mahlzeit. Saubere, gepflegte Zimmer, freundliches Personal.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2011
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit Ihrem Zimmer, der Freundlichkeit unseres Teams sowie dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden waren.
Gerne möchten wir Sie noch informieren, dass Sie das Zentrum (Bahnhofstrasse) mit der Tram Nr. 3 vom Albisriederplatz aus ohne Umsteigen erreichen können und auch der See ist mit der Tramlinie Nr. 2 ohne Umsteigen erreichbar.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Das Hotel ist sehr sauber, günstig zum Stadtzentrum gelegen und guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Umgebung. Die Zimmer sind zweckmäßig, bequem und sauber mit guter Ausstattung. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr professionell und freundlich. Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert und Preis-Leistung stimmt.

Aufenthalt Juni 2011, Business
, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2011
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die Bezeichnung „hervorragend“. Es ist für uns eine grosse Freude zu erfahren, dass Sie sich im Crowne Plaza Zurich wohl gefühlt haben. Wir möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Ihre lobenden Worte betreffend unser Team und unseren Service haben wir bereits an unsere Abteilungsleiter weitergeleitet.
Wir hoffen in der Zukunft zu Ihren positiven Reiseerlebnissen weiterhin beitragen zu dürfen.
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel befindet sich etwas abgelegen von dem Centrum entfernt, man kann jedoch wunderbar in der Hotelgarage parken, am Wochenende sogar kostenlos! Für vier Sterne waren die Zimmer gut eingerichtet- etwas klein, aber modern - mit Wasserkocher inklusive Tee, Kaffee und einige Naschereien. Auch das Bad sehr schön und mit genügend Ablage. Mitarbeiter waren alle sehr zuvorkommend, meine Umbuchung hat wunderbar via Email, genauso wie späte Anreise, gut funktioniert. Leider gibt es auch einige Kritikpunkte: kein WLAN im Zimmer, keine Informationen über das Hotel auf Papierunterlagen, und das Schlimmste für mich persönlich- die Zimmer waren sehr hellhörig. Man könnte nicht nur den Straßenlärm, sondern auch die Nachbarn hören, fast jedes Wort. Fitnessräume und Schwimmbad haben wir uns nicht aus zeitgründen nicht anschauen können.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2011
Sehr geehrter Gast
Wir freuen uns sehr Ihre freundliche Bewertung zu lesen und bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben über das Crowne Plaza Zurich zu schreiben.
Ihr positives Feedback geben wir gerne an unser Team weiter.
Auch auf Ihre Kritikpunkte möchten wir eingehen:
Es freut uns Sie darüber informieren zu dürfen, dass in den Gästezimmern noch in diesem Jahr WLAN angeboten wird.
Hotelprospekte können Sie an unserer Rezeption jederzeit erhalten. In den Zimmern liegen keine Broschüren vor, sondern eine Mappe mit diversen Unterlagen. Zuoberst in dieser Mappe gib es einen Hinweis darauf, dass alle Informationen über unseren Service im Fernsehgerät angesehen werden können.
Im Bezug auf den Lärm hat die Leitung von unserem Technischen Dienst uns darüber informiert, dass die neue Strassenbahnführung eine Verminderung von Lärmemission mit sich bringt. Beim Bau des Hotelgebäudes wurde darauf Wert gelegt, dass keine laute Maschinen (Aufzüge, Küchenmaschinen usw.) die Zimmergäste stören. Allerdings können wir leider die Geräusche von den Nachbarzimmern nicht gänzlich verhindern.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen, und dass Sie die Gelegenheit haben werden unseren Fitness- und Wellness Club kennen zu lernen.
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Haus liegt leider eine 15 Min. lange Tramfahrt außerhalb des Zentrums, also nicht ideal für einen kurze Trip nach Zürich, weil doch viel Zeit beim Fahren draufgeht.
Das Haus selber ist eher hässlich, die Zimmer quadratisch, praktisch gut.
Positiv stachen das Frühstück und das Fitness-Studio und Schwimmbad hervor.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2011
Sehr geehrter Gast
Wir freuen uns über Ihre Komplimente für unser Frühstücksangebot sowie den Fitness- und Wellness Club. Unsere im letzten Jahr komplett neu gestalteten Gästezimmer sind elegant und modern eingerichtet. Wir betrachten unseren Standort als einen guten Ausgangspunkt für eine Stadtreise und es tut uns leid, dass Sie die 15-minütige Tramfahrt zum Stadtzentrum und zum See als zu lang empfunden haben. Wir hoffen, dass unsere Servicequalität Sie trotzdem überzeugt, bei Ihrem nächsten Zürich-Aufenthalt das Crowne Plaza Zurich zu wählen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie als unser Gast bald wieder begrüssen zu dürfen.
Director of Sales and Marketing

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Zürich

Anschrift: 420 Badenerstrasse, Zürich 8040, Schweiz (ehemals InterContinental Hotel Zurich)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 1 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 38 der Luxushotels in Zürich
Nr. 62 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Odigeo, IHG, Booking.com, HRS, Otel, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Zurich
Crowne Plaza zürich

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.