“Ideal für Konzertbesuch im Letzigrund” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Zürich

Crowne Plaza Hotel Zürich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel Zürich
4.0 von 5 Hotel   |   420 Badenerstrasse, Zürich 8040, Schweiz (ehemals InterContinental Hotel Zurich)   |
Pauschalangebot
Nr. 71 von 123 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Grindelwald, Schweiz
“Ideal für Konzertbesuch im Letzigrund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir wollten zum Bon Jovi Konzert im Letzigrund Stadion. Da wir für die Anreise unser Auto benutzen mussten um am nächsten Tag wieder rechtzeitig zur Arbeit erscheinen zu können, suchten wir uns eine Unterkunft in der Nähe des Fussballstadions Letzigrund. Das Crowne Plaza ist für diesen Zweck ideal gelegen, zum Stadion sind es nur gerade 5 Minuten zu Fuss. Das Zimmer war nicht sehr gross, aber für eine Nacht komfortabel ausgerüstet. Damit Gäste besser schlafen können, wird sogar ein feinriechender Spray für's Kopfkissen offeriert. Parking Tiefgarage kostet extra.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2011
Sehr geehrter Gast
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback auf Tripadvisor! Wir schätzen Ihre positiven Rückmeldungen sehr und freuen uns, dass Sie den Komfort in Ihrem Zimmer und das Sleep Advantage Program (welches auch den von Ihnen erwähnten Aromatherapie-Set beinhaltet) genossen haben. Als ergänzende Information möchten wir erwähnen, dass wir Parkplätze in unserer Tiefgarage unseren Gästen an den Wochenenden gratis zur Verfügung stellen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich das Crowne Plaza Zurich erneut berücksichtigen würden.

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Zum Zürichsee und zum Zentrum bedarf es 2 Mal Umsteigen mit der Tram, Fahrzeit rd. 15 Min. Das Hotel ist ein gutes 4 Sterne Hotel mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Für den Preis bekommt man eine hochwertige Unterkunft und eine entsprechende Mahlzeit. Saubere, gepflegte Zimmer, freundliches Personal.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2011
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit Ihrem Zimmer, der Freundlichkeit unseres Teams sowie dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden waren.
Gerne möchten wir Sie noch informieren, dass Sie das Zentrum (Bahnhofstrasse) mit der Tram Nr. 3 vom Albisriederplatz aus ohne Umsteigen erreichen können und auch der See ist mit der Tramlinie Nr. 2 ohne Umsteigen erreichbar.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Das Hotel ist sehr sauber, günstig zum Stadtzentrum gelegen und guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Umgebung. Die Zimmer sind zweckmäßig, bequem und sauber mit guter Ausstattung. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr professionell und freundlich. Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert und Preis-Leistung stimmt.

Aufenthalt Juni 2011, Business
, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2011
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die Bezeichnung „hervorragend“. Es ist für uns eine grosse Freude zu erfahren, dass Sie sich im Crowne Plaza Zurich wohl gefühlt haben. Wir möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Ihre lobenden Worte betreffend unser Team und unseren Service haben wir bereits an unsere Abteilungsleiter weitergeleitet.
Wir hoffen in der Zukunft zu Ihren positiven Reiseerlebnissen weiterhin beitragen zu dürfen.
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel befindet sich etwas abgelegen von dem Centrum entfernt, man kann jedoch wunderbar in der Hotelgarage parken, am Wochenende sogar kostenlos! Für vier Sterne waren die Zimmer gut eingerichtet- etwas klein, aber modern - mit Wasserkocher inklusive Tee, Kaffee und einige Naschereien. Auch das Bad sehr schön und mit genügend Ablage. Mitarbeiter waren alle sehr zuvorkommend, meine Umbuchung hat wunderbar via Email, genauso wie späte Anreise, gut funktioniert. Leider gibt es auch einige Kritikpunkte: kein WLAN im Zimmer, keine Informationen über das Hotel auf Papierunterlagen, und das Schlimmste für mich persönlich- die Zimmer waren sehr hellhörig. Man könnte nicht nur den Straßenlärm, sondern auch die Nachbarn hören, fast jedes Wort. Fitnessräume und Schwimmbad haben wir uns nicht aus zeitgründen nicht anschauen können.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2011
Sehr geehrter Gast
Wir freuen uns sehr Ihre freundliche Bewertung zu lesen und bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben über das Crowne Plaza Zurich zu schreiben.
Ihr positives Feedback geben wir gerne an unser Team weiter.
Auch auf Ihre Kritikpunkte möchten wir eingehen:
Es freut uns Sie darüber informieren zu dürfen, dass in den Gästezimmern noch in diesem Jahr WLAN angeboten wird.
Hotelprospekte können Sie an unserer Rezeption jederzeit erhalten. In den Zimmern liegen keine Broschüren vor, sondern eine Mappe mit diversen Unterlagen. Zuoberst in dieser Mappe gib es einen Hinweis darauf, dass alle Informationen über unseren Service im Fernsehgerät angesehen werden können.
Im Bezug auf den Lärm hat die Leitung von unserem Technischen Dienst uns darüber informiert, dass die neue Strassenbahnführung eine Verminderung von Lärmemission mit sich bringt. Beim Bau des Hotelgebäudes wurde darauf Wert gelegt, dass keine laute Maschinen (Aufzüge, Küchenmaschinen usw.) die Zimmergäste stören. Allerdings können wir leider die Geräusche von den Nachbarzimmern nicht gänzlich verhindern.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen, und dass Sie die Gelegenheit haben werden unseren Fitness- und Wellness Club kennen zu lernen.
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Haus liegt leider eine 15 Min. lange Tramfahrt außerhalb des Zentrums, also nicht ideal für einen kurze Trip nach Zürich, weil doch viel Zeit beim Fahren draufgeht.
Das Haus selber ist eher hässlich, die Zimmer quadratisch, praktisch gut.
Positiv stachen das Frühstück und das Fitness-Studio und Schwimmbad hervor.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2011
Sehr geehrter Gast
Wir freuen uns über Ihre Komplimente für unser Frühstücksangebot sowie den Fitness- und Wellness Club. Unsere im letzten Jahr komplett neu gestalteten Gästezimmer sind elegant und modern eingerichtet. Wir betrachten unseren Standort als einen guten Ausgangspunkt für eine Stadtreise und es tut uns leid, dass Sie die 15-minütige Tramfahrt zum Stadtzentrum und zum See als zu lang empfunden haben. Wir hoffen, dass unsere Servicequalität Sie trotzdem überzeugt, bei Ihrem nächsten Zürich-Aufenthalt das Crowne Plaza Zurich zu wählen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie als unser Gast bald wieder begrüssen zu dürfen.
Magdeburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Vom Hauptbahnhof und damit vom Zentrum ca. 8 Stationen mit der Straßenbahn (ca. 4 km) entfernt. Wenn man nicht gerade eine Veranstaltung im Letzigrund-Stadion besuchen möchte, am "A.... der Welt".

Positiv: Pool und Spa sowie das Engagement der Bar-Mitarbeiter !

Frühstück: mittelmäßig, dafür ca. 30 Franken, aber kein roher Schinken, beim Kuchen ist beeilen angesagt (ab 9.00 Uhr sieht es schlecht aus), kein Cappuchino oder Latte Macchiato (Begründung: leider hat die Bar noch zu). Melone als Obst wäre im Juni angebracht.

Da ich seit ca. 10 Jahren als Gold- bzw. Platin-Member vom Priority-Club nur in hauseigenen Hotels übernachte, war das ein Muss, seit heute nicht mehr.

Ich empfehle jedem, sucht euch Hotels in der Nähe der Innenstadt, bloß nicht im Crowne Plaza. Dort trifft der Spruch zu: "Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken" !

Service vom Management gleich Null. Hier muss man die nervigen Fragebögen nach positiven oder negativen Dingen nicht ausfüllen, die gibt es gar nicht. Bei Kritik an der Rezeption ist man dort froh, wenn der lästige Kunde endlich weg ist. Mit viel Glück bekommt man dafür eine Mini-Toblerone !

Kein ordentlicher Check-Inn, kleines aber sehr teures Zimmer mit Blick auf eine Baustelle. Damit man viel vom Urlaub hat, wird man vom Zimmerservice kurz nach 8 Uhr geweckt. Davon habe ich immer im Urlaub geträumt.

Hinweis für Platin-Member: Keine Begrüßung, kein Zimmer-Upgrade, keine Tageszeitung (Hinweis vom Hotel: kann man ja kaufen), keine Extras, an der Rezeption dumme Bemerkungen darüber usw.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
, Director of Sales von Crowne Plaza Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2011
Sehr geehrter Gast

Es tut uns sehr leid Ihr äusserst negatives Feedback auf Tripadvisor zu lesen und wir möchten Ihnen wie folgt Antwort geben.

Die Lokalität des Crowne Plaza Zurichs ist auf unserer Webseite offen publiziert und entspricht den Ansprüchen vieler Reisenden. Das Zentrum und der See sind in 15 Minuten mit der Tram zu erreichen.

Das reiche Frühstücksbuffet bietet sowohl Kuchen, als auch Melone an und der Preis von CHF 30.00 entspricht den Frühstückspreisen der Hotels der gleichen Kategorie in Zürich. Hotelgäste können beim Selbstbedienungsautomaten Cappuccino und auch Latte Macchiato zubereiten oder ihren Lieblingskaffee gerne bei unseren Servicemitarbeitern bestellen. Über Ihre Rückmeldung betreffend den Service haben wir den verantwortlichen Abteilungsleiter informiert.

Priority Club Member erhalten im Crowne Plaza Zurich gratis Zimmer-Upgrade falls genügende Zimmer der höheren Kategorie zur Verfügung stehen (diese Information ist ebenfalls auf unserer Webseite vermerkt). Während Ihres Aufenthalts waren unsere Zimmer belegt. Tageszeitungen sind gratis und liegen in unserer Lobby vor.

Wir empfehlen Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt das Schild „Bitte nicht stören“ an die Türklinke zu hängen, was unsere Houskeeping Mitarbeiter selbstverständlich berücksichtigen und so nicht frühzeitig an der Tür klopfen.

Zum Schluss bedanken wir uns nochmal für die Zeit, welche Sie sich genommen haben uns auch per E-Mail über Ihre Eindrücke zu informieren und hoffen, dass Sie die Antwort unseres Room Division Managers erhalten haben.

Director of Sales and Marketing

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Zürich

Anschrift: 420 Badenerstrasse, Zürich 8040, Schweiz (ehemals InterContinental Hotel Zurich)
Lage: Schweiz > Zürich
Nr. 1 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 40 der Luxushotels in Zürich
Nr. 51 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Priceline, Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com, TripOnline SA, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Zurich
Crowne Plaza zürich

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.