“Tolles Hotel - gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Zürich City-West

Novotel Zürich City-West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Zürich City-West
4.0 von 5 Hotel   |   Schiffbaustrasse 13 | Am Turbinenplatz, Zürich 8005, Schweiz (Escher Wyss)   |
Bis zu 30% Rabatt
Nr. 56 von 122 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Mainz
“Tolles Hotel - gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Modernes, schönes Hotel. Toll gelegen. Anschluss zu öffentlichen Verkehrstmitteln in der unmittelbaren Umgebung. Auch zu Fuß schnell in der Stadt und bei den Sehenswürdigkeiten / Museen.
Schöne, gemütliche und ruhige Zimmer. Das Frühstücksbuffet war auch toll. Es gab hier alles was das Herz begehrt :)

• Aufenthalt August 2009, Paar

Bochum
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2009

Ich war in einem alten Zimmer untergebracht, mittlerweile gibt es schon einige modernere Zimmer (was man selber sehen konnte, da es Bilder neben dem Aufzu gab, die einem klar machten, dass man vom Hotel in einem alten Zimmer untergebracht war).
Mein Zimmer war OK,nur das Bett war schrecklich. Das Bad ist modern, aber eng. Eine Badewann mit Duschbereich gab es auch.
Der Bezirk ist ziemlich ruhig. Mit der Tram ist man in 15 Minuten im Zentrum. Um das Hotel rum sind einige Restaurants und Pubs, am Wochenende ist das Viertel ziemlich busy, da dort einige Clubs und Diskos sind.
Lobenswert ist das Frühstück mit reichlicher Auswahl, aber sehr schlechtem Kaffee, untypisch laff und dünn für die Schweiz.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Internet ist inklusive, ein klarer Vorteil.

Anreise mit dem Taxi ca, 50 CHF, man kann aber auch den Zug nehmen zum Hbf und dann ein Taxi, was deutlich billiger und manchmal auch schneller sein kann.

Aufenthalt November 2009, Business
qatar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Positiv: Die Angestellten vom Housekeeping in diesem Hotel sind freundlich. Wir fragten nach einem elektrischen Wasserkocher und später am Tag nach einem Fan zum Aufstellen, da es in dem großen Zimmer mit der Zeit muffig wird, wenn die Fenster geschlossen sind. Sie brachten die Sachen sofort und das mit einem Lächeln. Sie haben einen kleinen Garten hinten im Hof, wo die Kinder spielen und die Erwachsenen sich einen Tee oder Kaffee genehmigen können; man kann hier auch frühstücken.

Ich ziehe Novotel anderen Hotels vor, denn ich weiß, was ich zu erwarten habe und was nicht. Mir gefällt auch deren Hauspolitik, dass die Kinder im selben Zimmer übernachten können wie die Erwachsenen. So wie unsere 9-jährige Tochter und dies ist das einzige Hotel, wo wir zusammen in einem Zimmer sein können.

Vor 2 Jahren übernachtete ich auch im Novotel Les Halles in Paris.

Das Negative: Es liegt ein wenig abgelegen. Es sind 10 Min. zu den Haltestellen Hardbrücke und Escher-Platz.

Nur ein gutes Restaurant ist in der Nähe.

Sie waren bereits im Novotel Zürich City-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Zürich City-West

Anschrift: Schiffbaustrasse 13 | Am Turbinenplatz, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 32 der Luxushotels in Zürich
Nr. 32 der Familienhotels in Zürich
Nr. 41 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 59 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Zürich City-West 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Zürich City-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Zurich City-West Hotel
Novotel Hotel zürich
zürich Novotel

Wenn Sie Novotel Zürich City-West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.