“Komfortables Hotel in Zürich-West” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Zürich City West

Novotel Zürich City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Zürich City West
4.0 von 5 Hotel   |   Schiffbaustrasse 13 | Am Turbinenplatz, Zürich 8005, Schweiz (Escher Wyss)   |
Das 1-Franken Angebot
Nr. 56 von 133 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterGold-Status

Zufikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Gesten war ich mit Geschäftsleuten zum Business lunch, gerne möchte ich die tadellose Bedienung und die exzellente Betreuung von Herrn Reiter hervorheben. Hier fühlt Mann sich wirklich noch als König. Allen herzlich zum empfehlen, die einen speditiven, freundlichen und zuvorkommenden Service erwarten. Vielen Dank an Herrn Reiter und sein Team

• Aufenthalt August 2015, Business
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war zwar nur eine Nacht Gast in diesem Hotel und muss zugestehen, dass ich wieder mal überrascht worden bin. Alles rundherum typisch Novotel und das meine ich sehr positiv. Die Lage ist sehr ruhig und es gibt auch eine Tiefgarage, sehr vorteilhaft, wenn man, wie ich, mit dem Auto unterwegs ist. Ich war sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder kommen.

Aufenthalt Juli 2015, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2015

Wir waren für zwei Nächte mit zwei Kindern (5 und 7 Jahre alt) hier. Die Zimmer entsprechen dem gewohnten Novotel-Standard. Es gab Duschgel, aber keine Bodylotion. Das Schwimmbad ist mit Tageslichteinfall schön gestaltet, Duschen und Umkleiden sind aber eher schmuddelig und altbacken. Das Frühstücksangebot ist durchschnittlich, der Service teilweise überfordert gewesen. Wir haben ein Abendessen im Restaurant eingenommen, das Essen war durchschnittlich. Wir hatten auf der Internetseite das Essen schon mitgebucht, jedoch war das Angebot im Restaurant unbekannt. So bekamen die Kinder weder die schon voraus bezahlten Softdrinks, noch wir unseren Kaffee. Dafür bekamen alle einen Nachtisch. Die Auswahl an möglichen Essen bestand aus Salat oder Suppe, einem Fleischgericht oder Nudeln mit Bolognesesauce oder Flammkuchen. Dies eingeschränkte Angebot entsprach in keiner Weise der Beschreibung bei Buchung auf der homepage. Auch haben wir einen Abend an der Bar verbracht, auch dies vom Service und der Ausstattung her durchschnittliches Niveau. Eine Katastrophe waren die Aufzüge, hier musste man Geduld mitbringen. Wollte man mit dem einzigen Aufzug, der ins Schwimmbad fuhr, dorthin nach unten gelangen, hielt sicher der andere und fuhr nicht weiter, bis der richtige erneut an der eigenen Etage vorbeifuhr ... Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend an einem ruhigen Platz und ist gut mit der Tram vom Bahnhof aus erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Nico M, Leiter Front Office von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte sonnenblumesbk,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eondrücke während Ihres Aufenthalts in unserem Hause mitzuteilen.

WIr bedauern es sehr, dass es mit der Vorausbuchung im Restaurant nicht geklappt hat und auch die Auswahl nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es wurden bereits Gespräche mit dem jeweiligem Abteilungsleiter und dem Team geführt, um unseren Service zu verbessern.

Wir sind immer dankbar für Anmerkungen unsere Gäste, so dass wir unsere Qualität steigern können.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass wir bereits erste Massnahmen ergriffen haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015

Waren wiederholt im Novotel zum Mittagessen und wurden toll bedient von dem Jungen Restaurantleiter (weiss den Namen leider nicht mehr) und seinem Team. Das Essen war gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis für ZH ist top. Immer wieder!

Aufenthalt Juli 2015, Business
Sehr geehrter Gast,

wir sind glücklich, dass Sie unser Essen genossen haben und unser Restaurantleiter Matthias Ihnen einen besonders guten Service geboten haben. Selbstverständlich werden wir das Kompliment weitergeben.

Besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns!

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2015

Ich war zum Abendessen mit Freunden im Novotel Café in Zuerich. Das Essen war sehr gut und der Service sehr freundlich, zuvorkommend und schnell. Das Novotel Café kann man weiterempfehlen. Ich werde dort immer wieder gerne zu Abendessen.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Sehr geehrte Gabi A,

es freut uns sehr, dass Ihnen das Essen in unserem Restaurant geschmeckt hat und Sie mit dem Service zufrieden waren.

Es ist uns eine Ehre, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Escher Wyss
25hours Hotel Zurich West
25hours Hotel Zurich West
Nr. 12 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Novotel Zürich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Zürich City West

Anschrift: Schiffbaustrasse 13 | Am Turbinenplatz, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 34 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 35 der Luxushotels in Zürich
Nr. 40 der Familienhotels in Zürich
Nr. 55 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Zürich City West 4*
Das 4-Sterne Novotel Zürich City-West verfügt über 144 vollklimatisierte Zimmer, gratis WIFI, novotelcafé Restaurant-Lounge-Bar, Pool & Fitness. Es liegt im Business & Trendquartier Zürich-West, 2km vom Zentrum & Hauptbahnhof entfernt, Airport 9 km. Gute Verkehrsanbindung (A1, A3, A4) nach Zürich City-West, Bahnhof Hardbrücke (3min). Letzigrund Stadion 1 km, Messe & Hallenstadion 7 km. Tram 4, Station Technopark, vor der Haustür. Kostenpflichtige Tiefgarage vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, ebookers.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Eurosun, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Zürich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Zurich City-West Hotel
Novotel Hotel zürich
zürich Novotel

Wenn Sie Novotel Zürich City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.