“Freundlich und wenig Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Zürich City West

Novotel Zürich City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Zürich City West
4.0 von 5 Hotel   |   Schiffbaustrasse 13 | Am Turbinenplatz, Zürich 8005, Schweiz (Escher Wyss)   |
Bis zu 30% Rabatt
Nr. 53 von 127 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterGold-Status
uffing
“Freundlich und wenig Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2015 über Mobile-Apps

moechte Sie Ihr Gepaeck vom Auto in Ihr Zimmer schleppen, so müssen Sie ins Novotel. Ein Service besteht hier nicht, der Zimmerpreise allerdings ist saftig. Wie alle Novotel Hotels ein einfacher vier Sterne Standard, das Personal freundlich, für leichtes Gepaeck kein Problem. Ein gutes und Ziel zu teueres Hotel für Geschaeftsleute.

Aufenthalt März 2015, Business
Arnaud T, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2015
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihren Komentar auf Tripadvisor.
Wir schätzen es immer sehr ein Feedback von unserem Gästen zu erhalten, da wir nur dann konkret auf die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste eingehen können.
Wir bedauern es sehr das wir im Punkt Gepäckservice Ihre Erwartung nicht erfüllt haben.
Wir hoffen dass Sie uns nochmal die Chance geben Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Beste Grüsse,
Arnaud Tourin - Direktor.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Wir haben über das Nikolaus Wochenende dort 2 Nächte mit Kind verbracht und sind sehr zufrieden gewesen. Das Hotel ist sehr gut erreichbar in einer Gegend, die abends zum Ausgehviertel wird. Der kleine Pool ist toll für Kids und das Zimmer absolut fein.
Das Kind im Zimmer der Eltern ist gratis !!!!!!!!!!! wow !
Und schläft auf einem ausziehbaren Sessel, der zum Bett wird. Der Concierge hat uns noch eine Decke für das Kind gebracht, damit es noch bequemer schlafen kann.
Wir waren sehr zufrieden.

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse kein Problem es ist leise.
Öko-Features: Falls das Parkhaus vom Hotel abends schon voll anzeigt, kurz beim Concierge fragen, ob sie noch Plätze freischalten. Dann geht noch 'was.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014

Das Hotel liegt in Zürich West unmittelbar an der Tramhaltestelle "Technopark" (Linie 4). Das Tagesticket des ZVV ist relativ günstig (keine ZürichCard nehmen, die lohnt sich im Vergleich meist nicht), so kommt man bequem in einem sehr guten Takt ohne Umstieg zum Bahnhof Zürich HB und in die Innenstadt.

Das Zimmer war geräumig und die Betten schön breit. Das Zimmer war wie das gesamte Hotel recht modern gestaltet und relativ neu- man merkt dass das Haus noch nicht wirklich alt ist.
Der Service an der Rezeption war sehr gut.
Beim Frühstück war immer realtiv laut und unruhig - im Hotel waren viele verschiedene Nationalitäten und auch viele Familien mit Kindern zu Gast. Die Auswahl am Buffet war sehr gut, lediglich ein paar mehr Körner-Brötchen hätte ich mir gewünscht. Sonst gab es alles was das Herz begehrt, sogar Sekt.
Kaffee war ebenfalls Selbstbedienung und alle Kaffeespezialitäten wie Cappuchino waren inbegriffen. Allerdings ist es eine Wissenschaft für sich, das richtige Gefäß für das jeweilige Getränk zu finden (welches dann auch ausreichend groß ist und nicht überläuft...).
WLAN war kostenfrei für alle Gäste.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

keine negative und leider auch keine positive. Wenn man Novotel bucht , dann weiß man was man hat, überall in Europa jedenfalls. Große Hotels, geräumige Zimmer, in denen man zu drei bequem schlafen kann. Deshalb ist dieses Hotel so beliebt bei Familien mit Kindern.Wer Ruhe und Behaglichkeit wünscht, wer in Ruhe frühstücken will, sollte dieses Hotel nicht buchen.Das Frühstück kostet zusätzlich 29 CHF! Ich finde diese Hotels sehr unpersönlich. Beim Frühstück laufen die Nachrichten aus einem Fernseher in Großformat,was einem schon etwas den Appetit bremst.Nicht gerade Bilder , die man seinem Kind wünscht morgens zu sehen. Das Büffet ist reichhaltig und vielseitig. Die Lage des Hotels ist super. Die Schiffbaustraße mit ihren Theatern und Bistrots ist ein ganz cooles Viertel. Die Bus -und Tramhaltestelle ist nicht weit entfernt.Was sehr bemerkens-und lobenswert ist, dass Shampoos und Seifen aus dem fairen Handel kommen.

Öko-Features: Die Unterstützung des fairen Handels ist sehr lobenswert
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Bad Soden am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Mit Kleinkindern reisen ist nicht immer einfach. In diesem Hotel fühlt man sich als Familie Willkommen. Es gibt eine Spielecke, Schaukeln im Hotelgarten und Kinderwagen zum Ausleihen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Uns persönlich hat auch die Lage des Hotels gefallen, man ist schnell in der Stadt kann aber auch die unmittelbare Umgebung mit originellen Cafés und Parks am Fluss geniessen. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Sie waren bereits im Novotel Zürich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Zürich City West

Anschrift: Schiffbaustrasse 13 | Am Turbinenplatz, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 29 der Familienhotels in Zürich
Nr. 33 der Luxushotels in Zürich
Nr. 46 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 51 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Zürich City West 4*
Das 4-Sterne Novotel Zürich City-West verfügt über 144 vollklimatisierte Zimmer, gratis WIFI, novotelcafé Restaurant-Lounge-Bar, Pool & Fitness. Es liegt im Business & Trendquartier Zürich-West, 2km vom Zentrum & Hauptbahnhof entfernt, Airport 9 km. Gute Verkehrsanbindung (A1, A3, A4) nach Zürich City-West, Bahnhof Hardbrücke (3min). Letzigrund Stadion 1 km, Messe & Hallenstadion 7 km. Tram 4, Station Technopark, vor der Haustür. Kostenpflichtige Tiefgarage vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Zürich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Zurich City-West Hotel
Novotel Hotel zürich
zürich Novotel

Wenn Sie Novotel Zürich City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.