“Neujahresausflug nach Zürich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Zürich City West

Novotel Zürich City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Zürich City West
4.0 von 5 Hotel   |   Schiffbaustrasse 13 | Am Turbinenplatz, Zürich 8005, Schweiz (Escher Wyss)   |
Nr. 53 von 126 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterGold-Status

St. Moritz, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Ein bisschen Abseits vom Trubel, aber Dank der guten Tram Anbindung ist man ruck zuck mitten im Geschehen und kann dann auch vom Hauptbahnhof aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut die ganze Stadt erkunden!

• Aufenthalt November 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Arnaud T, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare betreffend Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Gerne kommunizieren wir ihr positives Feedback weiter an das Team.
Es ist uns ein grosses Anliegen, Ihnen und unseren Gästen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten.
Wir freuen uns, Sie bald wieder im Novotel Zürich City-West begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Arnaud Tourin – Direktor
Stollberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Funktionale Zimmer, freundliches und kompetentes Personal, leckeres Essen mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis (große Portionen), ebenfalls leckere Cocktails an der Bar sowie ein hochwertiges Angebot zum Frühstück. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können das Hotel daher nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Novotel Zürich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Zürich City West

Anschrift: Schiffbaustrasse 13 | Am Turbinenplatz, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 31 der Luxushotels in Zürich
Nr. 33 der Familienhotels in Zürich
Nr. 48 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 55 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Zürich City West 4*
Das 4-Sterne Novotel Zürich City-West verfügt über 144 vollklimatisierte Zimmer, gratis WIFI, novotelcafé Restaurant-Lounge-Bar, Pool & Fitness. Es liegt im Business & Trendquartier Zürich-West, 2km vom Zentrum & Hauptbahnhof entfernt, Airport 9 km. Gute Verkehrsanbindung (A1, A3, A4) nach Zürich City-West, Bahnhof Hardbrücke (3min). Letzigrund Stadion 1 km, Messe & Hallenstadion 7 km. Tram 4, Station Technopark, vor der Haustür. Kostenpflichtige Tiefgarage vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, ACCOR, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Zürich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Zurich City-West Hotel
Novotel Hotel zürich
zürich Novotel

Wenn Sie Novotel Zürich City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.