“Gutes Business Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Zürich City West

Novotel Zürich City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Zürich City West
4.0 von 5 Hotel   |   Schiffbaustrasse 13 | Am Turbinenplatz, Zürich 8005, Schweiz (Escher Wyss)   |
Das 1-Franken Angebot
Nr. 54 von 131 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ettingen
“Gutes Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Für mich gute Lage im neuen Business District in Zürich
Saubere Zimmer, ruhig und gut ausgestattet.
Preis-Leistung stimmt halt in ganz Zürich irgendwie nicht....
Frühstück definitiv zu teuer.
werde an der Rezeption immer sehr freundlich und professionell bediehnt

• Aufenthalt März 2013, Business
BonnaureP, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben uns Ihren Eindruck vom Novotel Zürich City West mit zu teilen.
Wir freuen uns sehr das Sie sich wohl fühlen bei uns im Haus. Wir werden natürlich Ihr Kommentar an uns Team weitergeben.
Ihr Kommentar bezüglich des Frühstücks werden wir berücksichtigen und hoffen das wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt dies zu Ihrer Zufriedenheit verbessert haben.
Vielen Dank nochmal für Ihre Anregungen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Arnaud Tourin
General Manager

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Das Novotel liegt ideal wenn man Züri-West und somit die wohl kulturell spannende Seite der Stadt erkunden will. Ich bin deshalb hier schon seit vielen Jahren abgestiegen. Mittlerweile fällt auf, dass das Hotel Renovierungsbedürftig wird. Es unterscheidet sich vom ibis und etap (mit denen es einen Wohnblock bildet) allmählich nur noch vom Preis. Besonders das Frühstück ist regelrecht abgestürzt. Früher war es eine liebevolle Zusammenstellung von Schweizer Spezialitäten, heute gibt es Fabrikwurst und Käse und kaltes Rührei (beide Tage war es kalt!). Kaffe kommt, wenn man mit dem Frühstück fertig ist. Wer wagt aufzumucken (so wie ein Mann ein paar Tische weiter) wird von der Restaurantchefin persönlich zurecht gewiesen. Schade, das Hotel war mal gut...

• Aufenthalt Februar 2013, Business
BonnaureP, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Sehr geehrter Gast

Ich bedanke mich für Ihre Bewertung und bedauere zutiefst das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von grösstem Interesse.
Bezüglich Ihrer Bemerkungen unseres Frühstücks habe ich mit grossem Interesse gelesen und kann Ihnen versichern das dies ein einmaliges Versehen war. Ich würde mich sehr freuen mit Ihnen die Vorkommnisse persönlich zu besprechen.

Ich bedanke mich noch einmal sehr für Ihren Kommentar und stehe Ihnen gerne für Ihren nächsten Aufenthalt persönlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen
Arnaud Tourin
General Manager
Sutz-Lattrigen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Das Novotel in Zürich West ist ein gutes bis sehr gutes BUS Hotel. Top gelegen im Umfeld vieler Unternehmen. Nahe der SBB Station Harebrücke. Die Looby ist inkl. einer Bar für ein solches Hotel entsprechend. Das Restaurant bietet ein gutes Früstücksbuffet. Genügt für einen kurzen Aufenthalt total. Die Zimmer sind sehr schön - praktisch, kühl - eingerichtet und bieten alles was man braucht. Inkl. Nespresso Maschine und iPhon Station. Der Empfang resp. das Personal ist freundlich und korrekt. Es braucht auch nicht mehr. Ist ja nicht für Ferien.

Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Das Hotel liegt zwar etwas weiter ausserhalb der City ist jedoch in wenigen Minuten mit S-Bahn zu erreichen. Ausstattung ist gut, Personal sehr hilfsbereit. Werde bestimmt zurückkommen. Wellness besteht leider nur aus Schwimmbad und Fitness (keine Sauna).

Lindau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Service - Personal war sehr freundlich und hilfsbereit .
Zimmer waren sauber und das Design in Ordnung. Es könnte noch etwas gemütlicher gestaltet werden, wie zum Beispiel Blumen im Zimmer. Sehr gut finde ich den Wasserkocher mit der Möglichkeit sich Tee oder Kaffee zu machen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Novotel Zürich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Zürich City West

Anschrift: Schiffbaustrasse 13 | Am Turbinenplatz, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 34 der Luxushotels in Zürich
Nr. 35 der Familienhotels in Zürich
Nr. 39 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 55 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Zürich City West 4*
Das 4-Sterne Novotel Zürich City-West verfügt über 144 vollklimatisierte Zimmer, gratis WIFI, novotelcafé Restaurant-Lounge-Bar, Pool & Fitness. Es liegt im Business & Trendquartier Zürich-West, 2km vom Zentrum & Hauptbahnhof entfernt, Airport 9 km. Gute Verkehrsanbindung (A1, A3, A4) nach Zürich City-West, Bahnhof Hardbrücke (3min). Letzigrund Stadion 1 km, Messe & Hallenstadion 7 km. Tram 4, Station Technopark, vor der Haustür. Kostenpflichtige Tiefgarage vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Zürich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Zurich City-West Hotel
Novotel Hotel zürich
zürich Novotel

Wenn Sie Novotel Zürich City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.