“Gutes BUS Hotel, Top Ausgestattet.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Zürich City-West

Novotel Zürich City-West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Zürich City-West
4.0 von 5 Hotel   |   Schiffbaustrasse 13 | Am Turbinenplatz, Zürich 8005, Schweiz (Escher Wyss)   |
Bis zu 30% Rabatt
Nr. 50 von 123 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Sutz-Lattrigen
“Gutes BUS Hotel, Top Ausgestattet.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Das Novotel in Zürich West ist ein gutes bis sehr gutes BUS Hotel. Top gelegen im Umfeld vieler Unternehmen. Nahe der SBB Station Harebrücke. Die Looby ist inkl. einer Bar für ein solches Hotel entsprechend. Das Restaurant bietet ein gutes Früstücksbuffet. Genügt für einen kurzen Aufenthalt total. Die Zimmer sind sehr schön - praktisch, kühl - eingerichtet und bieten alles was man braucht. Inkl. Nespresso Maschine und iPhon Station. Der Empfang resp. das Personal ist freundlich und korrekt. Es braucht auch nicht mehr. Ist ja nicht für Ferien.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Das Hotel liegt zwar etwas weiter ausserhalb der City ist jedoch in wenigen Minuten mit S-Bahn zu erreichen. Ausstattung ist gut, Personal sehr hilfsbereit. Werde bestimmt zurückkommen. Wellness besteht leider nur aus Schwimmbad und Fitness (keine Sauna).

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Lindau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Service - Personal war sehr freundlich und hilfsbereit .
Zimmer waren sauber und das Design in Ordnung. Es könnte noch etwas gemütlicher gestaltet werden, wie zum Beispiel Blumen im Zimmer. Sehr gut finde ich den Wasserkocher mit der Möglichkeit sich Tee oder Kaffee zu machen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das Hotel ist sehr günstig von der Autobahn aus anzufahren. Darüber hinaus liegt es direkt an einer Tramhaltestelle, mit der man direkt und in nur wenigen Minuten ins Stadtzentrum fahren kann. Unser Zimmer war sehr groß sowie modern und ansprechend ausgestattet. Ein weiterer Pluspunkt sind der im Zimmer enthaltene Wasserkocher, mit dem man sich Heißgetränke zubereiten kann.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Osterholz-Scharmbeck, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Eine weittere Städtetour führte uns in das Novotel Zürich West. Wir fanden dort den uns aus anderen Häusern dieser Kette bekannten Standard vor. Die Zimmer waren sauber und mit Allen ausgestattet, was für einen Aufenthalt notwendig ist. Allerdings klappte der Service nicht so gut wie in den anderen Häusern dieser Marke. Obwohl aus der Vorreservierung bekannt, war das Zimmer nicht für 3 Personen ausgstattet und wir mussten für ausreichend Ausstattung erst einmal selber sorgen. Die Lage des Hotels ist im Westen der Stadt gelegen und mit öffentlichen Verkehrmitteln erreicht man problemlos alle sehenswerten Orte der Stadt. Das Frühstück war abwechslungsreich, wie von Novotels gewohnt. Hier klappte es auch mit dem Service. Auch dieses Novotel eignet sich sehr gut um die Stadt Zürich kennen zu lernen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
BonnaureP, Manager von Novotel Zürich City-West, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2013
Vielen deine das Sie sich Zeit genommen haben um uns zu Bewerten.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig um unsere Tägliche Arbeit weiter zu verbessern.

Das Housekeeping Department ist stets bemüht alle Zimmer vor Anreise der Gäste
für die gewünschte Anzahl der Gäste vor zu bereiten. Es tut mir leid zu hören, dass
es in Ihrem Fall zu Verzögerungen kam.

Ich würde mich trotzallem freuen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüssen zu dürfen.

Für Anregungen stehen ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen
Patrick Bonnaure
Direktor

Sie waren bereits im Novotel Zürich City-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Zürich City-West

Anschrift: Schiffbaustrasse 13 | Am Turbinenplatz, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 29 der Luxushotels in Zürich
Nr. 36 der Familienhotels in Zürich
Nr. 37 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 58 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Zürich City-West 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Zürich City-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Zurich City-West Hotel
Novotel Hotel zürich
zürich Novotel

Wenn Sie Novotel Zürich City-West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.