“Schön, modern, gemütlich aber für den Durchschnittsdeutschen teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Zürich City West

Novotel Zürich City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Zürich City West
4.0 von 5 Hotel   |   Schiffbaustrasse 13 | Am Turbinenplatz, Zürich 8005, Schweiz (Escher Wyss)   |
Nr. 52 von 126 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Schön, modern, gemütlich aber für den Durchschnittsdeutschen teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Zum Hotel selber kann man nur Gutes sagen. Sehr aufmerksaes Personal, gute Zimmer, gut ausgestattet, sehr modern, wer's mag kann in der Nähe bis zum frühen morgen Feiern gehen und es ist vom HBF auch noch gut zu erreichen (ca. 10 mit Straßenbahn, 3 min von der Haltestelle (Technopark) entfernt.

Alles gut, nur für den Durchschnittsreisenden alles ziemlich teuer. Frühstück für 25 € hatte ich im Rest der Welt nur einmal (Mövenpick Airport Stuttgart). Das frühstück ist zwar ganz nett und abwechslungsreich, aber in Rest-Europa auch für 8-11 € zu bekommen. Auswärtsessen ist auch nicht unbeding eine Option, da auch hier die Preise gepfeffert sind. Muss man aber offenbar mit rechnen; in Zürich ist alles teuer (Whopper-Menü 14€ vs 6,49 in Deutschland...).
Lösung: Zürich vermeiden?!?

• Aufenthalt September 2012, Business

Arboldswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Hatten einen angenehmen Aufenthalt. Parkmöglichkeit war super. Das Zimmer war sauber und gross. Schönes Badezimmer. Gute Lage. Der Empfang war freundlich. Super Service mit W-Lan. Frühstückservice haben wir nicht benutzt das es etwas teuer ist.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Das Novotel liegt verkehrsgünstig zur Innenstadt, mit der Tram 4 ca. 10 Min. zum Bahnhof. Auch die Messe ist gut entweder mit der Tram, umsteigen am Bahnhof, in ca. 35 Min. zu erreichen. Mit dem Auto braucht man auch nicht viel kürzer.
Freundliches Personal nimmt den Gast in Empfang. Der Check-In geht schnell und zügig. Wichtig für die Gäste, die mit dem Auto anreisen ist die grosse Tiefgarage. Das Indoor-Schwimmbad ist gut bemessen. Leider riecht es im Unterraum von der Garage kommend nach Schwimmbad und das Warten auf den Aufzug fällt nicht immer leicht. (Gerade bei Aussentemperaturen von 25 Grad C.)
Verschiedene Restaurants, die fussläufig zu erreichen sind, laden zum gemütlichen Abendesse ein.
Alles in Allem, Toplage.

• Aufenthalt August 2012, Business
BonnaureP, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Sehr geehrter Gast
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Zurich City West.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Sie waren bereits im Novotel Zürich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Zürich City West

Anschrift: Schiffbaustrasse 13 | Am Turbinenplatz, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 28 der Familienhotels in Zürich
Nr. 31 der Luxushotels in Zürich
Nr. 46 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 53 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Zürich City West 4*
Das 4-Sterne Novotel Zürich City-West verfügt über 144 vollklimatisierte Zimmer, gratis WIFI, novotelcafé Restaurant-Lounge-Bar, Pool & Fitness. Es liegt im Business & Trendquartier Zürich-West, 2km vom Zentrum & Hauptbahnhof entfernt, Airport 9 km. Gute Verkehrsanbindung (A1, A3, A4) nach Zürich City-West, Bahnhof Hardbrücke (3min). Letzigrund Stadion 1 km, Messe & Hallenstadion 7 km. Tram 4, Station Technopark, vor der Haustür. Kostenpflichtige Tiefgarage vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Otel, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Zürich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Zurich City-West Hotel
Novotel Hotel zürich
zürich Novotel

Wenn Sie Novotel Zürich City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.