“Ganz ordentlich, der Preis ist ausschlaggebend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Zürich City West

Novotel Zürich City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Zürich City West
4.0 von 5 Hotel   |   Schiffbaustrasse 13 | Am Turbinenplatz, Zürich 8005, Schweiz (Escher Wyss)   |
Bis zu 30% Rabatt
Nr. 55 von 123 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterGold-Status

Lausanne, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Novotel ist relativ neu und gepflegt. Ist alles Standard, kein Luxus. Trotzdem ein gutes Ambiente, Bar ok, Frühstück ist sogar ganz gut, mit Früchten und sonstiger Auswahl. Abendessen im Restaurant ist soweit auch in Ordnung, nicht klasse, aber für einen Business Trip mit normalen Ansprüchen ok. Zimmer in Ordnung, Fernseher etwas langsam und alter Flachbildschirm.

• Aufenthalt April 2012, Business
BonnaureP, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2012
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Zurich City West.
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Novotel hat es ja nun schon fast geschafft, alle Häuser zu renovieren, daher erwartet einem ach immer das gleich! Somit gibt es zur Ausstattung nicht viel zu sagen, ausser das alles sehr gepflegt und sauber war. Das Pool sollte jedoch kein Grund sein um das Hotel zu buchen, da es nicht größer als ein Standard Zimmer ist :-). Das Frühstück war ausreichend und nett angerichtet. Das Personal war nett und freundlich, könnte aber noch einen Tick besser sein! Alles in allem ganz ok!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Als ehemalige Bewohner von Zürich übernachteten wir dieses Mal im Novotel und nicht im Ibis, welches sich gleich nebenan befindet. Es ist schon ein Unterschied zwischen diesen Hotels bemerkbar. Das Novotel besticht durch mehr Design, etwas mehr Charme im Zimmer und einer kühl arrangierten Lobby. Unser Zimmer befand sich zuoberst in der 5. Etage Richtung Uetliberg, das absolut ruhig war; entweder war es sehr gut isoliert oder es gab nicht viele andere Gäste. Das Spühlbecken war etwas unpraktisch, aber die Dusche und auch das Zimmer sauber und gepflegt. Das Hotel liegt in Zürich-West, früher eine Industriegegend, heute trendy und gestylt. Vom Hotel kommt man mit öffentlichen Verkehrsmittels fast überall hin; die Gegend ist aber weder charmant, noch romantisch.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
BonnaureP, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Über Ihre Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Feedback werden wir selbstverständlich gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Mit herzlichen Grüßen

Sie waren bereits im Novotel Zürich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Zürich City West

Anschrift: Schiffbaustrasse 13 | Am Turbinenplatz, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 32 der Luxushotels in Zürich
Nr. 33 der Familienhotels in Zürich
Nr. 43 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 65 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Zürich City West 4*
Das 4-Sterne Novotel Zürich City-West verfügt über 144 vollklimatisierte Zimmer, gratis WIFI, novotelcafé Restaurant-Lounge-Bar, Pool & Fitness. Es liegt im Business & Trendquartier Zürich-West, 2km vom Zentrum & Hauptbahnhof entfernt, Airport 9 km. Gute Verkehrsanbindung (A1, A3, A4) nach Zürich City-West, Bahnhof Hardbrücke (3min). Letzigrund Stadion 1 km, Messe & Hallenstadion 7 km. Tram 4, Station Technopark, vor der Haustür. Kostenpflichtige Tiefgarage vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Venere, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Zürich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Zurich City-West Hotel
Novotel Hotel zürich
zürich Novotel

Wenn Sie Novotel Zürich City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.