“Kalter Swimmingpool” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Zürich City-West

Novotel Zürich City-West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Zürich City-West
4.0 von 5 Hotel   |   Schiffbaustrasse 13 | Am Turbinenplatz, Zürich 8005, Schweiz (Escher Wyss)   |
Bis zu 30% Rabatt
Nr. 51 von 123 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Gutes Hotel.
Etwas unpersönlicher Empfang an der Reception. Man geht nicht gross auf die Wünsche des Gastes ein.
Das Zimmer ist gut und wir haben gut geschlafen.
Die Lage stimmt für uns, speziell wenn man mit dem Auto unterwegs ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
BonnaureP, Manager von Novotel Zürich City-West, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie gut im Novotel Zürich City-West geschlafen haben. Dass der Empfang nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat tut uns sehr leid. Wir sind täglich darauf bedacht, einen individuellen und zuvorkommenden Service zu bieten. Da dies bei Ihnen nicht geklappt hat, hoffen wir, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch eines Besseren überzeugen können. Wir wünschen Ihnen eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ihr Novotel-Team
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Die Zimmer im Novotel entsprechen wirklich der 4* Kategorie. - Wer frühzeitig über A-CLUB oder Online Site bucht, kann das Zimmer zu einem günstigen Preis haben der bis zu 50% günstiger ist als sonst. - Uns hat das Late-Checkout bis 15 Uhr gefreut, da wir am Weekend dort waren. - Das Hotel ist gut gelegen, und hat einen eigene Tiefgarage. - Internet ist ab Kabel kostenlos.

• Aufenthalt November 2011, Paar
BonnaureP, Manager von Novotel Zürich City-West, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2011
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Ihre Erwartungen an Novotel erfüllt wurden. Es gibt sogar gute Neuigkeiten. Ab 2012 ist auch das Wireless Internet in allen Zimmern gratis. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen angenehme Feiertage.
Ihr Novotel-Team

Sie waren bereits im Novotel Zürich City-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Zürich City-West

Anschrift: Schiffbaustrasse 13 | Am Turbinenplatz, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 30 der Luxushotels in Zürich
Nr. 34 der Familienhotels in Zürich
Nr. 37 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 59 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Zürich City-West 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Zürich City-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Zurich City-West Hotel
Novotel Hotel zürich
zürich Novotel

Wenn Sie Novotel Zürich City-West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.