“Gutes Hotel - leider zum falschen Zeitpunkt anwesend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Zürich City-West

Novotel Zürich City-West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Zürich City-West
4.0 von 5 Hotel   |   Schiffbaustrasse 13 | Am Turbinenplatz, Zürich 8005, Schweiz (Escher Wyss)   |
Bis zu 30% Rabatt
Nr. 48 von 123 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gutes Hotel - leider zum falschen Zeitpunkt anwesend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das Hotel war wie gewohnt gut. Leider fand auf dem Platz vor dem Hotel die Gay Pride 2011 statt (laute Musik bis 24.00, keine Parkplätze beim Hotel, viel Schmutz in der Umgebung des Hotels). Leider wurde von Seiten des Hotels nicht über diesen Event informiert.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
BonnaureP, Manager von Novotel Zürich City-West, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2011
Vielen Dank für Ihre Antwort. Bitte entschuldigen Sie, dass wir vorab nicht über das Festival informiert haben. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns zu begrüssen.
Ihr Novotel-Team

Bad Soden
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Das Novotel Zürich City-West ist ein sehr schönes, gepflegtes Hotel. Die Zimmer sind geräumig und die Sauberkeit ist hervorzuheben. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und überrascht hat mich die kleine Ecke mit den Schweizer Spezialitäten, eine tolle Idee. Leider liegt das Hotel in Zürich West, was nicht sehr zentral ist. Allerdings muß man sagen, dass es mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar ist.
Gut für Shopping-Freunde ist, dass der Verkauf von Freitag nur wenige Blocks entfernt liegt.
Wer nichts gegen eine kleine Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hat, sollte sich hier buchen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
BonnaureP, Verkaufsleiter von Novotel Zürich City-West, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir sind immer bemüht, unser Frühstücksangebot zu optimieren. Es freut uns sehr, dass Sie es geniessen konnten. Im Dezember 2011 wird die neue Tram-Linie 12 eine noch schnellere Verbindung nach Zürich Downtown ermöglichen.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Novotel-Team
Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

frühstücksbuffet sehr gut. zimmereinrichtung gut, besonderes die möglichkeit kaffee und tee selbst zu machen.
die lüftung im bad funktioniert nicht. kein WLAN im zimmer! winziger hallenbad-kein schwimmen möglich. achtung minibar! es werden produkte in rechnung gestellt dass man nicht genommen hat!
im restaurant: salat mal mit mal ohne salatsauce serviert; nicht durchgebratener burger, nicht gewürzter fisch, jedoch gute freundliche bedienung (frauen).

• Aufenthalt April 2011, Business
ramonaschulz, Leiter Front Office von Novotel Zürich City-West, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2011
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung.
Wir entschuldigen uns herzlich für den entstandenen Fehler bei der Minibarverbuchung. Natürlich verrechnen wir nicht absichtlich Artikel, die unsere Gäste nicht genutzt haben.
Wir werden weiter an der Verbesserung unserer gebotenen Dienstleistung arbeiten und danken daher für Ihre Anregungen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Novotel Team
Home
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Mal wieder ein Novotel in Zürich. Nachdem ich normalerweise im Novotel Airport/Messe bleibe, ist diesmal das Novotel City West an der Reihe.
Üblicher Novotel-Standard. Alles, was man braucht.
Gutes Frühstück; kostet aber extra.
Zimmer sauber und OK.

Empfang war durchschnittlich und nicht sehr hilfreich.
Als A-Club Silber Mitlglied habe ich es schon erlebt, dass ich bei Ankunft in die nächsthöhere Zimmerkategorie eingecheckt wurde und einen Gutschein für die Hotelbar bekam.
Manchmal ist das das iTüpfelchen bei einer längeren Geschäftreise.

Das Hotel liegt im Züricher Trendviertel inmitten netter Bars und Restaurants. Dadurch kann es manchmal halt etwas lauter werden, aber auch unterhaltsam.

• Aufenthalt März 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Das gewisse Extra versuchen auch wir unseren Gästen zu bieten. Leider verläuft dies nicht immer erfolgreich. Wir gewähren gerne einen upgrade, da unsere Zimmer aber fast alle gleich sind, ist dies schwierig. Die 5 Zimmer einer höheren Kategorie waren bereits ausgebucht, daher konnten wir Ihnen kein Angebot machen.
Wir nehmen Ihre Anmerkungen gerne auf und werden prüfen, welche Annehmlichkeiten sich sonst für A Club Gäste ermöglichen lassen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Novotel Team

Sie waren bereits im Novotel Zürich City-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Zürich City-West

Anschrift: Schiffbaustrasse 13 | Am Turbinenplatz, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich > Escher Wyss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 28 der Familienhotels in Zürich
Nr. 29 der Luxushotels in Zürich
Nr. 33 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Zürich City-West 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Zürich City-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Zurich City-West Hotel
Novotel Hotel zürich
zürich Novotel

Wenn Sie Novotel Zürich City-West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.