“Typisches Novotel, interessante Lage, Reception könnte besser sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Zürich City-West

Novotel Zürich City-West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Zürich City-West
4.0 von 5 Hotel   |   Schiffbaustrasse 13 | Am Turbinenplatz, Zürich 8005, Schweiz (Escher Wyss)   |
Bis zu 30% Rabatt
Nr. 51 von 123 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Home
“Typisches Novotel, interessante Lage, Reception könnte besser sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Mal wieder ein Novotel in Zürich. Nachdem ich normalerweise im Novotel Airport/Messe bleibe, ist diesmal das Novotel City West an der Reihe.
Üblicher Novotel-Standard. Alles, was man braucht.
Gutes Frühstück; kostet aber extra.
Zimmer sauber und OK.

Empfang war durchschnittlich und nicht sehr hilfreich.
Als A-Club Silber Mitlglied habe ich es schon erlebt, dass ich bei Ankunft in die nächsthöhere Zimmerkategorie eingecheckt wurde und einen Gutschein für die Hotelbar bekam.
Manchmal ist das das iTüpfelchen bei einer längeren Geschäftreise.

Das Hotel liegt im Züricher Trendviertel inmitten netter Bars und Restaurants. Dadurch kann es manchmal halt etwas lauter werden, aber auch unterhaltsam.

• Aufenthalt März 2011
ramonaschulz, Leiter Front Office von Novotel Zürich City-West, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Das gewisse Extra versuchen auch wir unseren Gästen zu bieten. Leider verläuft dies nicht immer erfolgreich. Wir gewähren gerne einen upgrade, da unsere Zimmer aber fast alle gleich sind, ist dies schwierig. Die 5 Zimmer einer höheren Kategorie waren bereits ausgebucht, daher konnten wir Ihnen kein Angebot machen.
Wir nehmen Ihre Anmerkungen gerne auf und werden prüfen, welche Annehmlichkeiten sich sonst für A Club Gäste ermöglichen lassen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Novotel Team

BW
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Novotel ist sehr modern gestaltet und die Zimmer funktional eingerichtet.
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig (Buffet) und sticht positiv heraus. Exzellentes Müsli.
Zimmer sind groß genug, funktional und gut ausgestattet. Nicht unbedingt mit besonders viel Flair, aber ich denke, das erwartet man hier nicht.
Geheimtipp: Essen im Freien, im schönen Innenhof des Hotels!

• Aufenthalt August 2010, Business
ramonaschulz, Manager von Novotel Zürich City-West, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für den positiven Eintrag. Auf unserer Terrasse werden auch dieses Jahr wieder an sonnigen Tagen kühle Drinks serviert werden.
Wussten Sie schon, dass wir alle öffentlichen Bereiche umgebaut haben. Das moderne und freundliche Ambiente wird Sie begeistern.
Mit freundlichen Grüssen
Das Team vom Novotel Zürich City West
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Am Empfang wurden wir so freundlich begrüsst wie noch in keinem anderen Hotel und kompetent mit Informationen zur Stadt versorgt. Die Service-Mitarbeiter waren ebenfalls sehr freundlich. Negativ war das Fehlen eines Schrankes im Zimmer. Positiv war die Lage des Hotels zu Nahverkehrsstationen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Zuerich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Novotel ist eigentlich ein recht modernes Hotel. Deshalb ist die recht abgewohnte Zimmerausstattung überraschend. Die Lage ist für Zürich dezentral und somit auch etwas teuer - das Ibis und Etap Hotel im GLEICHEN Haus kosten weniger als die Hälfte.

Der Pool ist recht klein und stickig - nur etwas für den Winter. Ein typisches Business-Hotel und nicht für den Städtereisenden zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Nachdem die Renovierung der Zimmer abgeschlossen ist ein gutes Standard 4 Sterne Hotel mit gutem Frühstück.

Nett ist das Schwimmbad, wenn man noch ein paar Runden drehen will. Vom Angebot an Fitnessgeräten sollte man nicht allzu viel erwarten, könnte aber schlimmer sein. Aber das Becken ist echt nett.

Nach preislichen Ausflügen in zu hohe Regionen scheinen die Preisgestalter wieder etwas Vernunft angenommen zu haben - mit etwas Glück ist das novotel mit Frühstück billiger als das Ibis ohne. Verstehe wer will - einfach freuen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Wir waren sehr zufrieden. Nur der Service im Restaurant und das Essen waren nicht
so gut. Das Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Novotel Zürich City-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Zürich City-West

Anschrift: Schiffbaustrasse 13 | Am Turbinenplatz, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 30 der Luxushotels in Zürich
Nr. 34 der Familienhotels in Zürich
Nr. 37 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 59 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Zürich City-West 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Zürich City-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Zurich City-West Hotel
Novotel Hotel zürich
zürich Novotel

Wenn Sie Novotel Zürich City-West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.