“ein sehr gutes Hotel an zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
Best Price Garantie!!!
Nr. 16 von 123 Hotels in Zürich
Arbon, Schweiz
“ein sehr gutes Hotel an zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Auch ein Parkplatz ist vorhanden zu normalen Stadtpreisen. Das Auto wird von Hotelangestellten geparkt und bei der Abreise wieder vorgefahren. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend gross und einladend! Die Lage ausgezeichnet, d.h. Nähe Bahnhofstrasse, Tonhalle/Kongresszentrum und See. Wir kommen bestimmt wiede!r

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Christian S, Manager von Hotel Glärnischhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Gast

Für uns als Gastgeber ist es immer eine besondere Freude zu hören, dass unsere Mitarbeiter Ihnen in guter Erinnerung geblieben sind und Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Daher danken wir Ihnen recht herzlich für diese motivierende Bewertung, die wir so auch gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch. Reservieren Sie ganz bequem direkt bei uns via E-Mail oder Telefon, damit wir Ihnen einen Direktbucher-Rabatt von 5% auf die Tagesrate gewähren können. Bis bald!

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Sehr gut geschultes Personal. Zimmer wirken etwas altbacken. Preis/Leistung der Zimmer stimmt m.M.n. nicht. Frühstücksbuffet sehr überschaubar. Parkplatz kostet rnd. 35€/Nacht extra, das ist mal eine Ansage. Ich fand es ingesamt ein gutes Erlebnis zu hohem Preis.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Christian S, Manager von Hotel Glärnischhof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter Gast

Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre ehrliche Bewertung. Es ist uns ein grosses Anliegen unseren Service stetig zu verbessern um unseren Gästen in guter Erinnerung zu bleiben. Ihre Rückmeldung hilft uns an uns und unserem Angebot zu arbeiten.

Der Tagespreis für einen Parkplatz von CHF 32 (z.Zt. ca. € 27) mag auf den ersten Blick im internationalen Vergleich recht hoch erscheinen, liegt in der Zürcher Innenstadt allerdings unter dem Durchschnittswert und wird durch zahlreiche kostenfreie Zusatzleistungen, wie Minibar, Video-on-Demand und Nutzung des benachbarten Luxor Fitness Center aufgefangen.

Besonders freut uns, dass unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei Ihnen einen guten Eindruck hinterlassen haben und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hotel Glärnischhof willkommen heissen zu dürfen. Herzlichen Dank!

Chur, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr zentral bezüglich Kulturanlässe (Tonhalle, Kongresszentrum, etc.), Shoping Nähe Bahnhofstrasse), Freizeitangebot (See). Der Empfang war sehr nett und die Zimmer sind für einen Stadtaufenthalt bezüglich Grösse und Komfort in Ordnung. Das Bad ist sehr schön, nicht allzu gross, jedoch gut ausgerüstet.
Das Frühstückangebot ist nicht sehr üppig.
Wir werden bei einem nächsten Besuch in Zürich in diesem Haus wieder gerne logieren.

Sehr geehrter Gast

Es freut uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.

Ebenso wie es uns motiviert, wenn uns ein Kompliment ausgesprochen wird, spornt es uns an einen Hinweis auf Verbesserungspotenzial zu nutzen um Ihnen in Zukunft einen noch gelungeneren Aufenthalt im Hotel Glärnischhof zu ermöglichen. Unser Frühstückskonzept stützt sich auf nachhaltige, lokale Komponenten, die wir sorgfältig auswählen. Nicht immer ist es dabei leicht jeden Wunsch zu erfüllen, was nicht heisst, dass dies nicht unser Ziel wäre. Teilen Sie uns doch bei Gelegenheit mit, welche Köstlichkeiten Ihnen Ihren Start in den Tag versüssen würden.

Bereits heute freuen wir uns Sie auch in Zukunft wieder im Hotel Glärnischhof beherbergen zu dürfen. Bis bald in Zürich!

Saanen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Ich wurde sehr warmherzig empfangen und mit Namen angesprochen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und stets um seine Gäste bemüht. Das Frühstücksbüffet am morgen ist sehr einladend und man fühlt sich sehr wohl. ein absolut toller Starten in den Morgen.
Am Abreisetag durften mein Auto den gesamten Tag über auf dem Hotelparkplatz stehen bleiben.

• Aufenthalt März 2014, Business
Christian S, Manager von Hotel Glärnischhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Sehr geehrter Gast

Es erfreut uns, Ihre Bewertung zu lesen und wir geben diese gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Je nach Möglichkeit versuchen wir stets Ihren Aufenthalt mit Flexibilität und Engagement zu vereinfachen und Sie in Ihrer Reisegestaltung zu unterstützen.

Wir würden uns sehr feuen Sie schon bald wieder als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüssen aus dem Herzen Zürichs.

Hochachtungsvoll

Surlej, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ich habe selten so ein tolles Hotel gesehen. Super Mitarbeiter und spitzen Management. Es war eine Freude. Vor allem beim Ironman wurde sehr auf die Bedürfnisse der Sportler eingegangen. Der Portier hat sogar mein Rennvelo ins Zimmer gebracht. Kompliment!!

Zimmertipp: Bei den Zimmern ist jetzt neu "All inklusive" ! siehe Website vom Glärnishhof
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Christian S, Manager von Hotel Glärnischhof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrter Gast

Ihre Bewertung auf tripadvisor ehrt meine Mitarbeiter und mich sehr.

Der persönliche Kontakt zu unseren Gästen liegt uns allen sehr am Herzen und daher freut es uns besonders, dass Ihnen besonders dieses Bemühen positiv in Erinnerung geblieben ist.

Wir wünschen Ihnen für Ihr Training zum nächsten Wettbewerb alles Gute und drücken Ihnen die Daumen für ein zufriedenstellendes Resultat. Es wäre uns eine ausserordentliche Freude sie zum nächsten Ironman in Zürich wieder beherbergen zu dürfen.

Dietikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben am Silvestergala-Dinner inkl. Übernachtung im Hotel Glärnischhof teilgenommen. Mit viel Charme schuf das gesamte Glärnischhof-Team eine sehr herzliche Atmosphäre und liess den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Die Servicekräfte im gesamten Haus waren ausnahmslos kompetent und freundlich. Erster Bestandteil des 8-Gang Galadinners war ein 'Apéro riche' in der eleganten Hotel Lobby. Die folgenden Gänge wurden im hoteleigenen Fischrestaurant 'Le Poisson' serviert. Jeder einzelne Gang war in sich stimmig und das Dinner insgesamt ein kulinarisches Highlight auf höchstem Niveau. Die Speisefolgen waren äusserst kreativ, liebevoll und genussvoll angerichtet und vermochten auch geschmacklich vollends zu begeistern. Der zu jedem Gang gereichte Champagner rundete das Galadinner ab. Der Besuch von Beethoven‘s Sinfonie Nr. 9 in der nahe gelegenen Tonhalle zwischen den Gängen war ein Genuss für die Ohren und bot die perfekte musikalische Umrahmung dieses gelungenen Silvesterabends. Komplettiert wurde das Programm vom äusserst eindrücklichen Neujahrsfeuerwerk der Zürcher Hoteliers am Seebecken. Dank dem im Hotelzimmer vorhandenen Airlux Luft-Schlafsystem hatten wir einen gänzlich erholten Start ins 2014. Alles in allem war der Abend ein perfekter Jahresausklang und ein Genuss für alle Sinne. Wir werden wieder kommen!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Regensdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Haben eine super Silvesterfeier im Hotel Glärnischhof erlebt. Sensationelles 8 Gänge Menu, begleitet von verschiedenen Champagnern und einem tollen Orchester-Konzert in der Tonhalle. Sind auf alle Fälle im nächsten Jahr wieder dabei!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Glärnischhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Glärnischhof

Anschrift: Claridenstrasse 30, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Enge
Nr. 9 der Familienhotels in Zürich
Nr. 12 der Luxushotels in Zürich
Nr. 15 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Glärnischhof 4*
Das noble Viersternehotel Glärnischhof befindet sich mitten im Zentrum von Zürich, in unmittelbarer Nähe des Bankenviertels, der Bahnhofstrasse, dem Kongresshaus, der Tonhalle und der Seepromenade. Jedes Zimmer im Hotel Glärnischhof ist stilvoll und zeitgemäss eingerichtet. In all unseren Zimmern sind sämtliche Angebote im Zimmerpreis inbegriffen. Dazu gehört das reichhaltige Frühstücksbuffet die Minibarauswahl, das gesamte Pay TV Angebot, kostenlose Nutzung des Wireless LAN sowie das Kaffee und Tee Sortiment von Tassimo. Für den guten Schlaf sind alle unsere 62 Hotelzimmer mit den komfortablen AIRLUX - Deluxe Mattratzen ausgestattet. Freuen Sie sich auf einen Willkommensdrink bei Ihrer Ankunft im Hotel Glärnischhof. Darüber hinaus steht auf jedem Zimmer zur Begrüssung ein Arrangement aus frischen Obst und Mineralwasser für Sie bereit. Ergänzt wird unser Angebot durch freien Eintritt in den benachbarten Squash- und Fitnessclub „Luxor“ inklusive kostenloser Benützung der Sauna und des Dampfbades. Im Restaurant «Glärnischhof» kommen unsere Gäste in den Genuss einer einheimischen Küche mit regionalen Produkten. Hier setzen regionale Köstlichkeiten die Akzente auf der Speisekarte. Exquisite Meeresfrüchte und frischen Fisch können Sie im Restaurant „Le Poisson“ verköstigen, wo Sie als Hotelgast 15% Ermäßigung erhalten. Das gemütliche Ambiente unserer Bar lädt zum Verweilen bei einem kleinen Snack, Apéritif oder Schlummertrunk ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, EasyToBook, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Glärnischhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Zurich
zürich Best Western

Wenn Sie Hotel Glärnischhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.