“Silvesterfeier” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 123 Hotels in Zürich
Regensdorf, Schweiz
“Silvesterfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Haben eine super Silvesterfeier im Hotel Glärnischhof erlebt. Sensationelles 8 Gänge Menu, begleitet von verschiedenen Champagnern und einem tollen Orchester-Konzert in der Tonhalle. Sind auf alle Fälle im nächsten Jahr wieder dabei!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Lugano, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Vom Empfang an der Rezeption (man wird gefragt(!), ob man einen kostenlosen WLAN-Schlüssel braucht), über das Obst und Wasser auf dem Zimmer, das zudem mit einer Kapsel-Kaffeemaschine ausgestattet ist, bis zur Airluxmatratze... besser geht es fast nicht. Der gute Eindruck setzt sich dann nahtlos beim Frühstück mit tollem Service und ausgewähltem Angebot fort. Grosses Kompliment!

• Aufenthalt November 2013, Business
Christian S, Geschäftsführer von Hotel Glärnischhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast

Wir möchten Ihnen an dieser Stelle für das sehr freundliche Feedback danken.
Schön, dass Sie während Ihres Aufenthaltes von unserer zentralen Lage im Herzen von Zürich profitieren konnten. Besonders freut es uns, dass die funktionelle Ausstattung Ihnen sehr gefallen.

Qualität, Dienstleistung und unsere unkomplizierte Art sind die Stichwörter die unser Hotel zum Leben erwecken und deshalb prüfen wir unsere Leistungen fortlaufend, um uns stets zu verbessern.

Unsere Mitarbeiter/ innen sind stets darauf bedacht, den höchstmöglichen Service zu bieten.
Deshalb ist es umso motivierender für uns, dass Sie als unser Gast die Früchte unserer Anstrengungen ernten konnten.

Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder im Hotel Glärnischhof in Zürich begrüssen dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Hotel ist die ideale Basis für einen Aufenthalt in Zürich. Sämtlich POI sind entweder um die Ecke und zu Fuss erreichbar oder mit dem nahen Tram/Bus.
Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals sind einmalig. Es herrscht eine sehr herzliche und unverkrampfte Atmosphäre wodurch die Professionalität aber nie darunter leidet.

Zimmertipp: Ich buche immer ein "Relax"-Zimmer. Grosszügiger Grundriss und grosses Bad mit Badewanne.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Als ich nach einem stressigen Tag endlich das Hotel betrat sehnte ich mich nach einer Dusche. Zürich zeigte sich wahrlich nicht von seiner besten Seite. Es regnete in Strömen. Umso wärmer schien das Empfangsteam die Gäste begrüssen zu wollen. Der Portier eilte herbei um mir das Gepäck abzunehmen und das Auto zu versorgen, die Rezeptionistin wickelte den Check-in zügig ab, stets mit einem warmen, freundlichen lächeln. Im Zimmer angekommen freute ich mich besonders über das helle, geräumige Bad mit Badewanne. Wer denkt da noch ans Duschen? Sauber, entspannt und frisch gestylt ging es ins Zürcher Nachtleben, nicht ohne einen Regenschirm angeboten bekommen zu haben. Dank der guten Lage fand ich mich auch ohne Stadtplan gut zurecht und war weder auf Auto, noch den ÖPNV angewiesen. Die anschliessende Nacht war nicht besonders lang, aber, dank des sehr bequemen Bettes, sehr erholsam. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Brot, verschiedene Brötchen, Gipfeli, Cerealien, Eierspeisen, Käse, Aufschnitt, Lachs, Obst und und und... Alles frisch und sehr appetitanregend, lecker.

Das war mein erster, hoffentlich aber nicht letzter Übernachtungsaufenthalt im Hotel Glärnischhof in Zürich.

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Christian S, Geschäftsführer von Hotel Glärnischhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast

Wir möchten Ihnen an dieser Stelle für das sehr freundliche Feedback danken.
Schön, dass Sie während Ihres Aufenthaltes von unserer zentralen Lage im Herzen von Zürich profitieren konnten. Besonders freut es mich, dass Ihnen unser neues Frühstücksangebot zugesagt hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Qualität und Dienstleistung sind die Stichwörter die unser Hotel zum Leben erwecken und deshalb prüfen wir unsere Leistungen fortlaufend.

Siegburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel ist sehr gut für einen Städtetrip geeignet, denn es liegt sehr zentral in der Innenstadt von Zürich. Da die Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet sind, können nachts die Fenster geschlossen bleiben, so dass es im Zimmer recht ruhig ist.

Die Betten sind mit Airluxmatratzen ausgestattet, selten so gut geschlafen.

Wir hatten ein Komfortzimmer, das keine Wünsche offen ließ.

Auch das Frühstücksbüffet war sehr ansprechend und wurde ständig wieder aufgefüllt.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in der 3. Etage. Das war o.k.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Christian S, Geschäftsführer von Hotel Glärnischhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr GerhardGe

Wir möchten Ihnen an dieser Stelle für das sehr freundliche Feedback danken.

Die Airlux Matratzen waren eine sehr spezielle Investition von uns.
Durch Ihre Bewertung, werden unsere Bemühungen bestätigt, unseren Gästen eine einzigartige Schlaf- und Servicequalität zu bieten.

Interlaken, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Sehr gute Lage Nähe Kongresshalle. Schöne, grosse Zimmer. Sehr freundliches Personal. Gemütliches Restaurant mit sehr gutem Essen und für Zürich ganz preiswert . Zimmer/Frühstück eher teuer aber für eine Stadt wie Zürich wahrscheinlich im Rahmen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Christian S, Geschäftsführer von Hotel Glärnischhof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Liebe Frau Ilse E.

Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir werden alles daran setzen, dies auch weiterhin so zu praktizieren. Es ist uns ein grosses Anliegen, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

General Manager
Interlaken, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Nach einer Generalversammlung im Kongresshaus das nächste Restaurant ganz in der Nähe. Meine Skepsis war unbegründet. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Am Mittag werden Wochenhits zu sehr vernüftigen Preisen angeboten. Das Essen war auf jeden Fall sehr gut und handwerklich tip top gekocht. Das Interieur ist o.k. Am Abend würde ich dort nicht unbedingt essen gehen, da fehlt mir doch das gewisse Etwas. Aber sonst alles in allem besser als erwartet. Was will man mehr.

• Aufenthalt April 2013, Business
Lieber Gast

Tatsächlich erfreuen unsere Wochenhits einer grossen Beliebtheit in unserem Hotelrestaurant Glärnischhof.

Für den Abend würde ich Ihnen unser Fischrestaurant "Le Poisson" empfehlen, in diesem wir Fisch aus allen Wassern zelebrieren und das gehobene Ambiente Ihr Nachtessen zu einem Erlebnis werden lassen könnte.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

General Manager

Sie waren bereits im Hotel Glärnischhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Glärnischhof

Nr. 20 der Businesshotels in Zürich
Nr. 21 der Familienhotels in Zürich
Nr. 35 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Glärnischhof 4*
Das noble Viersternehotel Glärnischhof befindet sich mitten im Zentrum von Zürich, in unmittelbarer Nähe des Bankenviertels, der Bahnhofstrasse, dem Kongresshaus, der Tonhalle und der Seepromenade. Jedes Zimmer im Hotel Glärnischhof ist stilvoll und zeitgemäss eingerichtet. In all unseren Zimmern sind sämtliche Angebote im Zimmerpreis inbegriffen. Dazu gehört das reichhaltige Frühstücksbuffet die Minibarauswahl, das gesamte Pay TV Angebot, kostenlose Nutzung des Wireless LAN sowie das Kaffee und Tee Sortiment von Tassimo. Für den guten Schlaf sind alle unsere 62 Hotelzimmer mit den komfortablen AIRLUX - Deluxe Mattratzen ausgestattet. Freuen Sie sich auf einen Willkommensdrink bei Ihrer Ankunft im Hotel Glärnischhof. Darüber hinaus steht auf jedem Zimmer zur Begrüssung ein Arrangement aus frischen Obst und Mineralwasser für Sie bereit. Ergänzt wird unser Angebot durch freien Eintritt in den benachbarten Squash- und Fitnessclub „Luxor“ inklusive kostenloser Benützung der Sauna und des Dampfbades. Im Restaurant «Glärnischhof» kommen unsere Gäste in den Genuss einer einheimischen Küche mit regionalen Produkten. Hier setzen regionale Köstlichkeiten die Akzente auf der Speisekarte. Exquisite Meeresfrüchte und frischen Fisch können Sie im Restaurant „Le Poisson“ verköstigen, wo Sie als Hotelgast 15% Ermäßigung erhalten. Das gemütliche Ambiente unserer Bar lädt zum Verweilen bei einem kleinen Snack, Apéritif oder Schlummertrunk ein. ... mehr...   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Glärnischhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Glärnischhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.