“Sehr gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Interlaken, Schweiz
“Sehr gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Sehr gute Lage Nähe Kongresshalle. Schöne, grosse Zimmer. Sehr freundliches Personal. Gemütliches Restaurant mit sehr gutem Essen und für Zürich ganz preiswert . Zimmer/Frühstück eher teuer aber für eine Stadt wie Zürich wahrscheinlich im Rahmen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Christian S, Geschäftsführer von Hotel Glärnischhof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Liebe Frau Ilse E.

Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir werden alles daran setzen, dies auch weiterhin so zu praktizieren. Es ist uns ein grosses Anliegen, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

Christian Schübert
General Manager

• Arabische zuerst
Interlaken, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Nach einer Generalversammlung im Kongresshaus das nächste Restaurant ganz in der Nähe. Meine Skepsis war unbegründet. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Am Mittag werden Wochenhits zu sehr vernüftigen Preisen angeboten. Das Essen war auf jeden Fall sehr gut und handwerklich tip top gekocht. Das Interieur ist o.k. Am Abend würde ich dort nicht unbedingt essen gehen, da fehlt mir doch das gewisse Etwas. Aber sonst alles in allem besser als erwartet. Was will man mehr.

• Aufenthalt April 2013, Business
Lieber Gast

Tatsächlich erfreuen unsere Wochenhits einer grossen Beliebtheit in unserem Hotelrestaurant Glärnischhof.

Für den Abend würde ich Ihnen unser Fischrestaurant "Le Poisson" empfehlen, in diesem wir Fisch aus allen Wassern zelebrieren und das gehobene Ambiente Ihr Nachtessen zu einem Erlebnis werden lassen könnte.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

Christian Schübert
General Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Ich wundere mich etwas über die sehr guten Bewertungen, weil das Hotel in der Tat eine perfekte Lage hat, ordentliche, ruhige Zimmer, recht groß sogar, aber ansonsten total verstaubt ist und keinerlei Atmosphäre hat! So sahen Hotels in den 70ern aus, wo sich die Mitarbeiter hinter dicken, hohen Tresen versteckt haben! Natürlich sind 290 Fränkli in Zürich ein Schnäppchen, aber wo der 4. Stern herkommt, ist mir ein Rätsel! Es gibt geschmackvollere und vor allem modernere 3-Sterne-Hotels als dieses! Und dort sind die Gäste auch nicht alle im Rentenalter.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Sehr gut geführtes Hotel in Super Lage inmitten des Finanzviertels. Sehr kompetentes Personal und vor allem herzig.
Die Zimmer sind pragmatisch Schweizerisch einwandfrei. Der Preis ist heis, aber normal für Zürich. Ich komme

• Aufenthalt Januar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Nettes kleines Stadthotel in allerbester Lage. Freundlicher Service, zeitgemässes Zimmer mit innovativen Betten und sehr sauberen und ordentlichen Bädern.
Das Restaurant ist für die Lage recht preiswert, wobei das Angeobt sehr gut ist.
Komme auf jeden Fall wieder.Vielen Dank für die herzliche Betreuung.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ein sehr ordentliches (in jeder Hinsicht) Hotel ohne allzuviel Charme. Empfang am Frontdesk sehr kompetent und freundlich, die Zimmer nüchtern, das Bad sauber, aber sehr klein und nicht zeitgemäß. Ausgesprochen freundliches Service im Restaurant, die Speisen in Ordnung, aber auch nicht mehr. Kann man - auch angesichts der stattlichen Preise - ggf nehmen für einen Businessaufenthalt, kaum für länger.

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Grossartiges und sehr feines Stadthotel an bester und ruhiger Lage inmitten von Zürich. Sehr empfehlenswert ist das Fischrestaurant "Le Poisson". Eine traumhafte Küche und sehr zuvorkommender Service. Wir hatten einen gegrillten Wolfsbarsch. Er wurde direkt im Restaurant im Ganzen gegrillt und dann anschliesend am Tisch filetiert. Vielen Dank für das tolle Geschmackserlebnis.
Das Zimmer war auch bestens. Auffällig war die Ruhe in der Nacht. Trotz Stadtzentrum in diekter Nähe zum Paradeplatz und der Bahnhofstrasse.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Glärnischhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Glärnischhof

Anschrift: Claridenstrasse 30, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Enge
Nr. 8 der Businesshotels in Zürich
Nr. 11 der Luxushotels in Zürich
Nr. 17 der Familienhotels in Zürich
Nr. 24 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Glärnischhof 4*
Das noble Viersternehotel Glärnischhof befindet sich mitten im Zentrum von Zürich, in unmittelbarer Nähe des Bankenviertels, der Bahnhofstrasse, dem Kongresshaus, der Tonhalle und der Seepromenade. Jedes Zimmer im Hotel Glärnischhof ist stilvoll und zeitgemäss eingerichtet. In all unseren Zimmern sind sämtliche Angebote im Zimmerpreis inbegriffen. Dazu gehört das reichhaltige Frühstücksbuffet die Minibarauswahl, das gesamte Pay TV Angebot, kostenlose Nutzung des Wireless LAN sowie das Kaffee und Tee Sortiment von Tassimo. Für den guten Schlaf sind alle unsere 62 Hotelzimmer mit den komfortablen AIRLUX - Deluxe Mattratzen ausgestattet. Freuen Sie sich auf einen Willkommensdrink bei Ihrer Ankunft im Hotel Glärnischhof. Darüber hinaus steht auf jedem Zimmer zur Begrüssung ein Arrangement aus frischen Obst und Mineralwasser für Sie bereit. Ergänzt wird unser Angebot durch freien Eintritt in den benachbarten Squash- und Fitnessclub „Luxor“ inklusive kostenloser Benützung der Sauna und des Dampfbades. Im Restaurant «Glärnischhof» kommen unsere Gäste in den Genuss einer einheimischen Küche mit regionalen Produkten. Hier setzen regionale Köstlichkeiten die Akzente auf der Speisekarte. Exquisite Meeresfrüchte und frischen Fisch können Sie im Restaurant „Le Poisson“ verköstigen, wo Sie als Hotelgast 15% Ermäßigung erhalten. Das gemütliche Ambiente unserer Bar lädt zum Verweilen bei einem kleinen Snack, Apéritif oder Schlummertrunk ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Glärnischhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Zurich
zürich Best Western

Wenn Sie Hotel Glärnischhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.