“Freundlich geht auch in der Schweiz” 5 von 5 Sternen

Leoneck Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Leonhardstrasse 1, Zürich 8001, Schweiz   |
Nr. 78 von 132 Hotels in Zürich
Minusio, Schweiz
“Freundlich geht auch in der Schweiz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2015

Angenehmes Zimmer, sehr sauber und gepflegt. Gute Betten und angenehme Zimmergrösse. Freundlicher Empfang und sehr zuvorkommend. Ideal gelegen, Tramhaltestelle direkt vor dem Hotel und im Zentrum von Zürich. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single

Schwäbisch Gmünd, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2015

Einfache und gepflegte Zimmer zum Wohlfühlen. Betten mit super Matratzen und herrlich langen Bettdecken garantieren guten Schlaf.Leider macht nachts der Aufzug im Treppenhaus einigen Lärm und manchmal auch die zimmernachbarn. Auch die Straßenbahn weckt einen recht früh. Das Frühstück ist einfach, aber gut. der Frühstücksraum ist hell und weitläufig.Der Service des Hotels und des Restaurants ist freundlich und
sehr entgegenkommend.
Einen Parkplatz kann man am Haus bekommen.Man erreicht vom Hotel aus zu Fuß rasch die Altstadt von Zürich aber auch das neuere Sihlviertel.
Wir waren bereits 6 mal im Leoneck und wurden nie enttäuscht. Es ist eine herrliche Anlaufstelle für einen Kurztrip nach Zürich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

lhz1, Geschäftsführer von Leoneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2015
Liebe Gäste

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Wege Ihre Eindrücke vom Aufenthalt mitzuteilen. Mit der phasenweisen Renovierung der Hotelzimmer, werden Ende nächsten Jahres alle Zimmer des Haupthauses Dreifachverglasung haben. Zugleich hat dann jedes Zimmer eine Klimaanlage, sodass das Zimmer auch bei wärmeren Temperaturen angenehm zum Verweilen bleibt.
Wir freuen uns, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2015 über Mobile-Apps

Habe meine Zahnbürste vergessen, im jeden Hotel weltweit wo ich bisher war .. war es kein Problem .
Ich habe keine Ahnung ob es wegen der Dienstreise war, oder nicht.
Aber für eine Zahnbürste 3.50 CHf zu verrechnen ist eine Frechheit!!
Privat würde ich dieses Hotel NIE buchen, außerdem waren fremde Haare im Badezimmer !!

Aufenthalt Juni 2015, Business
lhz1, Geschäftsführer von Leoneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2015
Sehr geehrter Gast

Wir bedauern Ihren Ärger über die Kosten des Zahnsets und auch über das fremde Haar im Bad. Für Letzteres entschuldigen wir uns. Sie waren ja schon öfters im Leoneck. Wir machen jedoch keinen Unterschied zwischen "Business" und "Leisure". Sie hätten also auch als Tourist ein kostenloses Upgrade in ein Grandlitzimmer bekommen wie bei diesem Aufenthalt. Dass Sie in keinem der weltweit bereisten Hotels einen Zuschlag bezahlen mussten, ist sehr erfreulich. Weshalb haben Sie nicht direkt an der Rezeption Ihren Unmut geäussert? In jedem Falle danke ich Ihnen für die Rückmeldung, wir werden wir diese ab jetzt kostenlos auf Verlangen abgeben. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt versüssen wir Ihnen die Rückvergütung gegen die von Ihnen verlangte Quittung.

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2015

Uns hat es sehr gefallen, die Lage ist ideal, das Zimmer war sehr sauber und es war erstaunlich ruhig. Wir haben kostenlos ein Upgrade in eine Suite erhalten :) Das einzige, das man bemängeln könnte, ist das Frühstpück, das doch eher spärlich ausfällt. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

lhz1, Geschäftsführer von Leoneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2015
Lieber Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unser Augenmerk fokussieren wir auf das Frühstück. Wir haben keine eigenen Räumlichkeiten, weshalb dies vom Inhouse-Restaurant Crazy Cow angeboten wird.
Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Zürich-Aufenthalt wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Habe während einer Konferenz an der ETH zwei Nächte im Hotel Leoneck verbracht. Die Lage ist sehr zentral, mein Zimmer war trotzdem sehr ruhig. Die Mitarbeiter des Hotels waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders angenehm fand ich die Möglichkeit, einen kleinen Wasserkocher aufs Zimmer zu bekommen, um Tee zu kochen. Da ich nicht daran gedacht hatte, einen Adapter für die Schweizer Stecker mitzunehmen, war ich auch sehr dankbar für die Steckdose im Zimmer, an der ich meinen Laptop mit deutschem Schuko-Stecker laden konnte. Das einzige kleine Manko war die Dusche, in der das Wasser erst abfloss, nachdem ich den Stöpsel ganz entfernt hatte. Der Zimmerpreis ist natürlich nicht gerade günstig, aber für die Züricher Innenstadt wahrscheinlich völlig normal.

Aufenthalt April 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

lhz1, Geschäftsführer von Leoneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2015
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihre Mühe und die positive Rückmeldung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir haben neben dem Schukostecker auch sonst noch Adapter an der Rezeption für diverse andere Versionen. Wir bieten unsere Zimmer zum bestmöglichen Preis-Leistungsverhältnis an. Je nach Periode erhalten die Gäste bei uns Upgrades zu den renovierten Zimmern mit Klimaanlage. Der Wasserkocher mit Kaffee und Tee gehört ebenfalls gratis dazu.
Wir würden uns freuen, Sie beim nächsteh Besuch wieder im Leoneck begrüssen zu dürfen!
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015

Da wir zwischen dem Seefeld-Quartier und dem Central schon etliche Häuser probiert haben, sind wir nun einmal hier gelandet. Das Hotel ist nicht schlecht. Für Geschäftsleute und Kurzurlauber. Wir hatten nichts zu beanstanden. Aber der Empfang ist verschieden, von freundlich bis... ich schieb mal die Schuld dem Föhn zu. Im Zimmer ist es ruhig, man hört kaum die Straßenbahn, die unten vorbei fährt. Es gibt den Hinweis, dass Rauchen und Kochen (am offenen Feuer?) Dem Aufschlag iHv. CHF 250,00 geahndet wird. Immerhin wird ein an der Rezeption abzuholender Wasserkocher angeboten, damit man sich Tee oder Nescafe zubereiten kann. Wenn man dann auf dem Balkon raucht, kommt bei der Rückkehr ins Zimmer ein Schwall Rauch mit herein. Hoffentlich geht nicht gleich der Rauchmelder los. Auf das Frühstück, das mit CHF 17,00 p.P. extra zu bezahlen ist, haben wir verzichtet, da wir dazu in der Stadt gerne noch Leute schauen tun. Der Preis fürs die Augen essen mit war dann natürlich happiger, denn wir haben den neuen Wechselkurs vergessen. Also, bloß nicht in € denken! Sparfuchs zu Hause lassen.

Zimmertipp: Einfach nach ruhigem Zimmer fragen, oder was man halt so beansprucht.
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
lhz1, Manager von Leoneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2015
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich der Mühe unterzogen haben, die Bewertung zu schreiben. Für den nicht ganz immer höflichen Empfang an der Rezeption entschuldige ich mich an dieser Stelle. Betreffend Rauchen: Alle unsere Zimmer sind Nichtraucherzimmer, was leider nicht immer repsektiert wird. Die meisten Zimmer haben jedoch einen Balkon, sodass wir dies als Alternative anbieten können. Freilich zieht es mitunter den Rauch in das Zimmer bei offener Balkontüre. Die Zimmer der obersten drei Etagen sind renoviert und haben alle Dreifachverglasung. Sie sind auch mit einem Klimagerät ausgestattet, sodass auch bei warmen Wetter die Fenster geschlossen bleiben können.

Mit freundlichen Grüssen

Direktion
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Sauberkeit und Lage nahe zur Innenstadt fußläufig optimal, das Personal ist sehr freundlich.
WLAN auf dem Zimmer nahezu unmöglich, das Frühstück wird in einem angeschlossenen Restaurant serviert, leider nicht sehr vielseitig und ich wünschte mir auch Kaffeespezialitätem-

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
lhz1, Manager von Leoneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2015
Sehr geehrte Frau Marina H.

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit dem Internet werden wir nachbessern, dass die Verbindung stabil und schnell bleibt. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Frühstück nicht zufrieden waren. Leider verfügen wir über keinen eigenen Frühstücksraum und sind deshalb an das Inhouse-Restaurant gebunden.
Wir hoffen, dass das Leoneck trotzdem einen positiven Gesamteindruck hinterlassen hat.

Direktion
Hotel Montana
Nr. 63 von 132 in Zürich
Sorell Hotel Rex
Nr. 43 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Leoneck Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leoneck Hotel

Anschrift: Leonhardstrasse 1, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Shuttlebus-Service
Nr. 78 von 132 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leoneck Hotel 3*
Originelles Hotel mit heiteren dekorativen Elementen verschiedener zeitgenössischer Zürcher Künstler. Das Leoneck ist zentral gelegen, nahe Einkaufszentrum, Banken, Universität, Kliniken. Geschäftsreisende wie Touristen sind herzlich willkommen! 80 Zimmer Bad/Dusche, Haartrockner, Zimmersafe, Telefon, Wireless-LAN und Highspeed-Internet sind kostenlos, Kabel-TV, Kühlschrank mit 2 Flaschen Mineralwasser, Deckenventilator. Familien- und Balkonzimmer. Nichtraucherzimmer. Klimatisierte Zimmer auf Anfrage. PC mit Internetzugang und Drucker in der Lobby zur kostenlosen Benützung. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Ein kleiner Garten lädt in der Sommerzeit zum entspannen ein. Beschränkte Anzahl Garagenplätze. Auf Anfrage buchbar. CHF 25.—pro Nacht. Mit Tramlinie 10, Haltestelle „Haldenegg“ beim Hotel direkter Anschluss zum Hauptbahnhof (5 Min.), Messezentrum-Oerlikon (20 Min.) und Flughafen (30 Min.). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, HotelTravel.com, EasyToBook, ebookers.de, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leoneck Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leoneck
Leoneck Hotel zürich

Wenn Sie Leoneck Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.