“Grandhotel” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 7, Zürich 8001, Schweiz   |
Nr. 6 von 122 Hotels in Zürich
“Grandhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Schon bei der Ankunft im Hotel Schweizerhof in Zürich ist uns das freundliche und professionelle Personal aufgefallen. Zur Begrüßung gab es ein Getränk. Wahlweise Wasser, Saft oder Prosecco. Das Hotel liegt sehr zentral direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke. Die Zimmer sind sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ausgezeichnet.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Der Service in diesem Hotgel war einfach toll (besonders gemessen an dem, was uns sonst do an Service in Zürich geboten wurde) - ich hatte im Fragebogen zur Hotelbewertung erwähnt, dass für meinen Geschmackdie Bettdecke zu schwer war ... und hatte in der folgenden Nacht eine leichtere Decke ... prompter Service, der wahrlich nicht überall anzutreffen ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Zur Ankunft wurde uns direkt ein Prosecco angeboten, im Zimmer wartete frisches Obst. Die Bedienung an der Rezeption war sehr freundlich, auch der Concierge half uns bei allen (auch ungewöhnlichen) Fragen. Die Zimmer sind sehr hochwertig und durchdacht eingerichtet, das Bett gemütlich. Aufgrund der Lage direkt am Bahnhof kann man nicht mit offenem Fenster schlafen. Bei geschlossenem Fenster hört man absolut nichts. Das Frühstück ist gut. Zwar ist das Buffet nicht sehr vielfältig, aber es werden z.B. Eiergerichtwünsche persönlich abgefragt und entsprechend Geschmack zubereitet.
Die Lage ist gut, nahe der bekannten Bahnhofsstrasse, unweit vieler Sehenswürdigkeiten in der Altstadt.
Die Preise in der Schweiz sind insgesamt gewöhnungsbedürftig. Daher ist das Preis-Leistungs-Verhältnis "für schweizer Verhältnisse" in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Fulda
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Zentrale Lage in Zürich in unmittelbarer Nähe zur Bahnhofstrasse und zum Bahnhof (somit gute Erreichbarkeit per Bahn vom Flughafen). Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal mit persönlicher Ansprache und proaktivem Anbieten von Dienstleistungen (z.B. Bahnfahrkarten zum Flughafen). Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet in angenehmer Atmosphäre.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Waren für ein langes Wochenende in diesem Hotel.Direkt an der Bahnhofstrasse gelegen,sehr zentral,gute Verkehrsanbindungen.
Sehr zu empfehlen ist das inkludierte Champagner/Frühstücksbuffett.
Toller Service in allen Bereichen.
Abdeckservice abends sehr gut.Bei Abreise gab es Schweizer Schokolade.
Alles perfekt....

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Langenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Sehr empfehlen kann ich jedem Erholungsbedürftigen einen Aufenthalt im Hotel Schweizerhof in Zürich. Bereits nach einer Übernachtung reiste ich frisch gestärkt wie nach einem Kurzurlaub ab und wusste: Ich komme wieder!
Von sämtlichem Personal wurde ich sehr zuvorkommend und freundlich bedient und verwöhnt; die Atmosphäre im ganzen Haus ist geprägt von einem überaus angenehmen Luxus.
Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer sind perfekt sauber und sowohl im Badezimmer wie auch in der Minibar befindet sich alles, was das Herz begehrt.
Liebevolle Aufmerksamkeiten wie wunderschöne Blumen, frische Früchte, Schweizerschokolade,... verschönern einem den Aufenthalt zusätzlich.
Am nächsten Morgen holt man vor der Zimmertüre die frisch geputzten Schuhe und die gewünschte Zeitung (bemerkenswert: beide Dienstleistungen sind kostenfrei!) und geniesst anschliessend das gepflegte und reichhaltige Frühstücksbuffet.
Für mich stimmte einfach alles!

• Aufenthalt April 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

Die Schweizer sind ja bekannt für Ihre Gastfreundschaft. Während unseres Aufenthalts über die Sylvestertage waren wir jedoch schlichtweg begeistert über die Gastfreundschaft im Hotel Schweizerhof Zürich. Angefangen vom Empfang, über die Sauberkeit der Zimmer, sowie deren Stil und Einrichtung, bis hin zu der höchst zuvorkommenden Bedienung.

Mit der absoluten besten Empfehlung für das Hotel Schweizerhof freuen wir uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt dort.

...ach so: die Zentrale Lage ist im übrigen auch eine Erwähnung wert....besser geht es nicht. Selbst die Anreise mit dem eigenen Kfz ist kein Problem, denn man parkt direkt vor dem Hotel und der Schweizerhof kümmert sich um den Rest. Ankommen und Zürich genießen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof Zürich

Anschrift: Bahnhofplatz 7, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 1 der Familienhotels in Zürich
Nr. 2 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 6 der Luxushotels in Zürich
Nr. 8 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schweizerhof Zürich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizerhof Zurich Hotel
Schweizerhof Zurich zürich

Wenn Sie Hotel Schweizerhof Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.