“First Class Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Schweizerhof Zürich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schweizerhof Zürich
4.5 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 7, Zürich 8001, Schweiz   |
Nr. 5 von 123 Hotels in Zürich
“First Class Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals übertreffen meine Erwartungen auf jedes Mal. Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Das Frühstücksbüffet ist exzellent, das Birchermüsli, das beste welches ich je gegessen habe. Ich freue mich bereits auf meinem nächsten Aufenthalt im Hotel Schweizerhof und werde es weiterhin weiter empfehlen. Herzlichen Dank an das ganze Team für den traumhaften Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sarnen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wieder ein mal ein ausgezeichneter Aufenthalt. Für unseren Hund wurde ebenfalls sehr gut gesorgt, er bekam schon bei der Ankunft ein Hunde-bett und ''Leckerlis'' + Napf. Am Personal und an der Qualität des Frühstück hat sich nichts geändert, es war wieder 1A. Wir werden definitiv wieder kommen um die zentrale Lage mit top Service geniessen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Basel, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Das Hotel Schweizerhof am Bahnhof Zürich (HB) ist hervorragend geführt und sehr angenehm für einen Aufenthalt. Auch bei einem Kurzaufenthalt ausruhend und praktisch. Personal kompetent und freundlich. Frühstück ausgezeichnet.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
anvers
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Alles stimmt in dem Hotel. Lage, Zimmer (lärmfrei!), Badezimmer, Frühstück und vor allem der Service! Alle Personal ist so lieb und net, einfach grossartig. Wir könnten nichts besseres vorstellen. Mann fühlt sich einfach sehr wohl. Nie noch ein naderes Hotel in Zürich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Von A (wie die Ankunft im Hotel Schweizerhof) bis Z (wie die Zugfahrt zurück nach Hause) liess der Aufenthalt an bester Lage in nichts zu wünschen übrig. Sei es die wunderschöne Weihnachtsdekoration im ganzen Haus, das gemütliche Zimmer oder das freundliche Lächeln des Personals überall- als Gast fühlt man sich wirklich wie ein König! Gekrönt wird das Erlebnis noch mit einem reichhaltigem Frühstücksbuffet und der süssen Schokolade mit welcher alle Gäste verwöhnt werden. Dieses top organisierte Hotel mit sehr zuvorkommenden Mitarbeitern kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Bad Wiessee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ich war nun nach längerer Zeit wieder mal im Schweizerhof. Es ist schön zu sehen, daß der sehr positive Eindruck der letzten Aufenthalte kein Zufall ist. Besonders hervorzuheben ist die wirklich sehr service orientierte Mannschaft des Hauses wirklich in allen Bereichen. Schöne luxuriöse Hotels gibt es in Zürich einige, jedoch das Gefühl als Gast wirklich auf Händen getragen zu werden ist selten geworden. Auch bei den Zimmern gab es gegenüber dem letzten Aufenthalt wieder noch Verbesserungen. Alles war renoviert und wirklich ohne Tadel. Ich erspare die Aufzählung der Ausstattung, eben alles was ein Haus in diese Katerogie zu bieten hat. Den Unterschied macht in diesem Haus eben die sehr persönliche Betreuung durch die Mitarbeiter. Da ich Geburtstag hatte gab es zum Abschluß noch als Überraschung beim Checkout eine Geburtstagstorte.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Chippis (VS)
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Sehr zentral gelegen, gutes Hotel, Zimmer upgradet, sauber, grosses Badezimmer mit Fenster, praktisch lärmfrei wegen gut verglasten Fenstern. Sehr gutes Abendessen im hoteleigenen Restausrant La Soupière. Kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof Zürich

Anschrift: Bahnhofplatz 7, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 1 der Familienhotels in Zürich
Nr. 1 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 5 der Luxushotels in Zürich
Nr. 8 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schweizerhof Zürich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon, HotelTravel.com, Otel, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizerhof Zurich Hotel
Schweizerhof Zurich zürich

Wenn Sie Hotel Schweizerhof Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.