“Luxushotel mit einmaligem Topservice!” 5 von 5 Sternen

Hotel Schweizerhof Zürich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schweizerhof Zürich
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 7, Zürich 8001, Schweiz   |
Nr. 4 von 123 Hotels in Zürich
“Luxushotel mit einmaligem Topservice!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Von A (wie die Ankunft im Hotel Schweizerhof) bis Z (wie die Zugfahrt zurück nach Hause) liess der Aufenthalt an bester Lage in nichts zu wünschen übrig. Sei es die wunderschöne Weihnachtsdekoration im ganzen Haus, das gemütliche Zimmer oder das freundliche Lächeln des Personals überall- als Gast fühlt man sich wirklich wie ein König! Gekrönt wird das Erlebnis noch mit einem reichhaltigem Frühstücksbuffet und der süssen Schokolade mit welcher alle Gäste verwöhnt werden. Dieses top organisierte Hotel mit sehr zuvorkommenden Mitarbeitern kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Bad Wiessee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ich war nun nach längerer Zeit wieder mal im Schweizerhof. Es ist schön zu sehen, daß der sehr positive Eindruck der letzten Aufenthalte kein Zufall ist. Besonders hervorzuheben ist die wirklich sehr service orientierte Mannschaft des Hauses wirklich in allen Bereichen. Schöne luxuriöse Hotels gibt es in Zürich einige, jedoch das Gefühl als Gast wirklich auf Händen getragen zu werden ist selten geworden. Auch bei den Zimmern gab es gegenüber dem letzten Aufenthalt wieder noch Verbesserungen. Alles war renoviert und wirklich ohne Tadel. Ich erspare die Aufzählung der Ausstattung, eben alles was ein Haus in diese Katerogie zu bieten hat. Den Unterschied macht in diesem Haus eben die sehr persönliche Betreuung durch die Mitarbeiter. Da ich Geburtstag hatte gab es zum Abschluß noch als Überraschung beim Checkout eine Geburtstagstorte.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Chippis (VS)
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Sehr zentral gelegen, gutes Hotel, Zimmer upgradet, sauber, grosses Badezimmer mit Fenster, praktisch lärmfrei wegen gut verglasten Fenstern. Sehr gutes Abendessen im hoteleigenen Restausrant La Soupière. Kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Hotel Schweizerhof ist befindet sich nicht nur an einer Top - Lage sondern das Produkt wird auch unter sehr professioneller Führung geleitet. Das Moto ist es gibt keine schlechtes Personal es gibt nur ein schlechtes Management.
Die verschiedenen Outlets werden von sehr guten Leuten geführt, von der Rezeption angefangen bis und in die F&B Bereiche. Das auch das Personal ist kompetent sehr Aufmerksam und Freundlich. Als Geschäftsmann fühlt man sich wie zu Hause.
Das Ganze zieht sich wie ein Band durch das Ganze Haus. In den diversen Räumlichkeiten kann man Sitzungen halten wie auch mit Geschäftsfreunden Dinieren und auch Grössere Anlässe problemlos durchführen. Im Hotel Schweizerhof gibt es das Wort NEIN nicht, das Professionelle gut geschulte Personal arrangiert alles was der Geschäftsmann brauch.
Zu empfehlen ist das Speiserestaurant in ersten Stock mit seiner Österreichischen Restauration Manager. Der es versteht dem Gast so zu beraten, dass es Überflüssig ist in die Menu Karte zu schauen. Ich finde diese Crew weiss, dass der Business man den ganzen Tag Entscheidungen fällen muss und mit der Beratung er das Dinieren mit Freude geniessen kann. Die Speisen werden gekocht und frisch Bearbeite unter der Führung eines Österreichischen Küchenchefs das dem Ganzen eine Krönung gibt. Auch der Ablauf im Restaurant in und um das Restaurant ist ruhig, gut und effizient.
Als kleines Beispiel die schön Gedeckte Tisch mit einem Kugelschreiber und Notizblocks (klein und dezent). Nach den Speisen das Erfrischende Wischlappen. Im WC des Restaurants eine Zahnbürste und so weiter.

• Aufenthalt April 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Direkt am Hauptbahnhof und an der oberen Bahnhofstrasse gelegen, also perfekte Lage. Der Service beim Check In, kurz und professionell. Danke! Das Zimmer fällt klein aus, bietet aber noch den notwendigen Raum, um sich wohl zu führen. Obst, Wasser, Süsses vorhanden. Frisch renoviertes Bad. Der Kleiderschrank im Flur sowie die Garderobe fallen zu klein aus.
Das Frühstück ist eine Extraklasse für sich - Vielen Dank!

Anm. Der Page sollte auch zu später Stunde nicht vor den Gästen gemaßregelt werden.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Nach einer anstrengenden Reise kam mir der Schweizerhof wie eine Oase der Ruhe und Entspannung vor. Sehr schön eingerichtetes, ruhiges Zimmer, alles selbstverständlich perfekt und sauber. Für ein besonderes Ambiente sorgt die bis ins Detail liebevoll abgestimmte Einrichtung mit frischem Blumenschmuck und Obstschale. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Fühlte mich wunderbar umsorgt, abends mit Servicekraft, die Tagesdecke vom Bett abdeckte und Butlerservice.
Ein Genuss: Das Restaurant im Haus. Auch hier perfekter Service, unaufdringlich, kompetent und stets jeden Wunsch erahnend. Vielen Dank :)

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Der Aufenthalt war sehr Angenehm, dies ist vor allem dem perfekten Personal zu verdanken. Das Einzelzimmer dürfte etwas grösser sein. Auch würde ich es begrüssen wenn neben dem Bett, beim Nachttisch Steckdosen vorhanden wären. Leider hat der TV nicht funktioniert , das ist kein Drama, nur müssten in einem solchen Haus auch die Technischen Dinge perfekt sein. Ausgezeichnet war auch das Frühstücksbuffet, auch hier ein sehr aufmerksamer Service

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Schweizerhof, Manager von Hotel Schweizerhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2013
Sehr geehrter Alexander G.

Vielen herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für diesen Kommentar Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im HOTEL SCHWEIZERHOF ZÜRICH wohl gefühlt haben.

Ihre Komplimente haben wir an alle betroffenen Mitarbeiter weitergeleitet. Solche positiven „Feed-backs“ motivieren uns noch mehr, täglich unser Bestes für das Wohlbefinden unserer Gäste zu geben.

Wir haben Ihre Bemerkung zur Zimmergrösse gelesen und bedauern, dass diese nicht Ihren Vorstellungen entspricht.
Damit wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Erwartungen optimal treffen, können Sie sich gerne auf unserer Website über die verschiedenen Zimmerkategorien informieren.
Seit Dezember 2012 bis März 2013 erneuern und vergrössern wir die Zimmer auf unserer vierten Etage, um unseren Gästen einen grösseren Komfort zu bieten. Falls Sie Interesse haben, bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein neues Zimmer auszuprobieren, zögern Sie bitte nicht, uns Ihren Favoriten bei der Reservierung mitzuteilen.

Wir haben mit dem verantwortlichen Haustechniker betreffend des TVs Rücksprache gehalten und ihn umgehend repariert. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im HOTEL SCHWEIZERHOF ZÜRICH und darauf, Sie wieder zu verwöhnen.

Jörg Rudolf von Rohr
Direktor

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof Zürich

Anschrift: Bahnhofplatz 7, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich
Nr. 1 der Familienhotels in Zürich
Nr. 1 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 4 der Luxushotels in Zürich
Nr. 8 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schweizerhof Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Cheap Tickets, Amex, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Otel, Priceline, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizerhof Zurich Hotel
Schweizerhof Zurich zürich

Wenn Sie Hotel Schweizerhof Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.