“Erstklassiges Hotel in zentraler Lage.” 5 von 5 Sternen

Hotel Schweizerhof Zürich
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 7, Zürich 8001, Schweiz   |
Nr. 5 von 126 Hotels in Zürich
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Erstklassiges Hotel in zentraler Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Das zweite Hotel von meiner Agentur gebucht. Das Hotel Schweizerhof, eine excellente, zentrale Lage. Ich war sehr vom freundlichen und hilfsbereiten Personal überrascht. Die Lage des Hauses ist hervorragend (zentral, aber ruhig), mein Dopppelzimmer - mit geräumigem Bad - großzügig bemessen. Besonders überzeugt haben mich die aufmerksamen Details: der abendliche Butler-Service, Mineralwasser und kleine Süßigkeiten als Reiseproviant, reichlich verführerische Obstkörbe im Haus verteilt, der reibungslose Parkservice - insgesamt wurde jeder meiner Wünsche in erstklassiger Weise erfüllt. Die Preise völlig angemessen.

Überall, am Empfang, in der Bar, im Café wurden alle Gäste freundlich und zuvorkommend behandelt. Das ist in der Schweiz nicht immer so. Einen Besuch kann ich empfehlen .

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Schweizerhof, Manager von Hotel Schweizerhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre sympathische Bewertung! Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Uns liegt sehr viel daran, dass sich unsere Gäste im HOTEL SCHWEIZERHOF ZÜRICH wohl fühlen und wir bieten mit Vergnügen eine Vielzahl an überraschenden Aufmerksamkeiten. Selbstverständlich haben wir Ihre Komplimente an die betroffenen Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen!
Sonnige Grüsse

Christine Schnetzler
Vizedirektorin

• Tschechische zuerst
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ich treffe mich oft mit Businesspartner in Zürich. Wir sehen uns dann oft im Schweizerhof. Excellente, zentrale Lage.
Ich bin immer wieder vom freundlichen und hilfsbereiten Personal überrascht. Überall, am Empfang, in der Bar oder im Café wird der Gast freundlich und zuvorkommend behandelt. Das ist in der Schweiz nicht immer so. Einen Besuch kann ich auch im Café empfehlen. Himmlische, frisch gepresste Fruchtsäfte und top Produkte aus der Patisserie.

Aufenthalt Juli 2012, Business
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Die Lage des Hauses ist hervorragend (zentral, aber ruhig), der Service im gesamten Haus zuvorkommend und aufrichtig liebenswürdig, unser Dopppelzimmer - mit geräumigem Bad - großzügig bemessen, kurzum: ein traumhafter Urlaub! Besonders überzeugt haben uns die aufmerksamen Details: der abendliche Butler-Service, Mineralwasser und kleine Süßigkeiten als Reiseproviant, reichlich verführerische Obstkörbe im Haus verteilt, der reibungslose Parkservice - insgesamt wurde jeder unserer Wünsche in exzellenter Weise erfüllt. Wir blicken mit Vorfreude unserem nächsten Aufenthalt im Schweizerhof Zürich entgegen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Die Lage ist erstklassig, der freundliche Service im ganzen Hause präsent und der einzigartige Butlerservice am Abend haben mich wirklich überzeugt!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Gutes Mittelklassehotel, ideal gelegen an der Bahnhofstrasse und unmittelbar neben dem Hauptbahnhof Zürich. Zimmer gegen den Hof absolut ruhig. Einzelzimmer sehr sauber, aber winzig klein. Infrastruktur im Zimmer perfekt, inkl. gratis Wi-Fi und Früchtekorb. Sehr freundliches Personal (sowohl am Empfang als auch im Restaurant), wunderbarer Frühstücksraum mit sehr grosszügigem Frühstücksbuffet. Frühstück im - allerdings nicht besonders günstigen - Zimmerpreis enthalten.

• Aufenthalt April 2012, Business
London and Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Ich musste beruflich nach Zurich. Meine Wahl, in ihrem Hotel einige Tage verbringen zu duerfen, bereute ich in keinster Weise. Aufmerksames Personal, entspannte Atmosphaere, kompetenter Services, exquisites Essen und angenehmer Schlaf. Was will man mehr! Gerne komme ich wieder, hoffentlich ein wenig laenger. Vielen Dank.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Liebes Schweizerhof-Team,
Meine Gattin und ich hatten am 23./24. März wiederum Gelegenheit, uns von Ihnen verwöhnen zu lassen. (Wir hatten schon mehrmals das Vergnügen.) Ich kanns kurz machen: Spitzenklasse! Netter Empfang mit Cüpli, schönes Zimmer, exquisites Frühstücksbuffet, zuvorkommender und kompetenter Service, angenehme Atmosphäre im ganzen Haus. Kompliment, wir besuchen Sie gerne wieder!
Ihr Marcus Tschudin aus Basel

• Aufenthalt März 2012, Paar
Schweizerhof, Manager von Hotel Schweizerhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Lieber Herr Tschudin & liebe Frau Tschudin

Herzlichen Dank nicht nur, dass Sie regelmässig nach Zürich zurückkehren, sondern auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Ihre Komplimente haben wir an alle betroffenen Mitarbeiter weitergeleitet. Solche positiven „Feed-backs“ motivieren uns noch mehr, täglich unser Bestes für das Wohlbefinden unserer Gäste zu geben.
Wir freuen uns, wenn Sie das nächste Mal aus Basel anreisen!
Freundliche Grüsse

Jörg Rudolf von Rohr
Direktor
HOTEL SCHWEIZERHOF ZÜRICH

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof Zürich

Anschrift: Bahnhofplatz 7, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 1 der Familienhotels in Zürich
Nr. 3 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 5 der Luxushotels in Zürich
Nr. 9 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schweizerhof Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizerhof Zurich Hotel
Schweizerhof Zurich zürich

Wenn Sie Hotel Schweizerhof Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.