“Großartiges Hotel in dem man sich rundum wohl fühlt!” 5 von 5 Sternen

Hotel Schweizerhof Zürich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schweizerhof Zürich
4.5 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 7, Zürich 8001, Schweiz   |
Nr. 6 von 123 Hotels in Zürich
“Großartiges Hotel in dem man sich rundum wohl fühlt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Das Hotel Schweizerhof besticht durch seine hervorragende Lage direkt an der berühmten Bahnhofstraße, beste Zimmerausstattung, exzellentes Frühstücksbüffet inkl. Champagner im Restaurant La Soupière und sehr freundlichem Personal.
Besonders gefallen haben uns der herzliche Empfang mit einem Welcome Drink und erfrischende Handtücher bei der Ankunft, frisches Obst und Schoggi auf dem Zimmer und zum Abschied ein Mineralwasser für Reise.
Auch das Café Gourmet ist sehr zu empfehlen, es bietet exzellente Delikatessen in schönem Ambiente wo auch viele Zürcher angetroffen werden.
Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Zürich Besuch im Hotel Schweizerhof.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel Schweizerhoff befindet sich an einer perfekten Lage, sehr zentral und angenehm. Wie man es von einem solchen Hotel erwartet ist der service einfach perfekt fast wie beim Lehrbuch. Für mich ist es immer wieder eine Freude im Hotel Schweizerhoff zu Übernachten, da ich mich wie Zuhause fühle und nicht wie in einem sterillen Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010
Zermatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Perfektes Tagungshotel mit idealen Meetingräumen. Jedoch sind diese nicht "geschenkt" und jedes Kaffee / Wasser wird zu einem stolzen Preis verrechnet...
Die Bedienung im Restaurant ist tadellos und der Service im gesamten Hotel sehr professionell!
Der grosse Vorteil des Hotels ist seine sensationelle Lage! Nur 2 Minuten vom Bahnhof entfernt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Die Citylage des Hotels ist für den Geschäftsreisenden praktisch. Gleich in der Nähe des Bahnhofs mit dem ausgezeichneten Nahverkehrsnetz von ZVV und SBB.
Das gebuchte Zimmer lag im oberen Preissegment des Hotels und liess in puncto technischer Ausstattung, Sauberkeit und Komfort keine Wünsche offen. Das Zimmer gehörte zu den neu gestalteten Zimmern des Hotels und folgt den aktuellen Trends der Mitbewerber. Das Badezimmer bietet eine High-Tech Dusche, welche auch Hammam erlaubt. Das in den Spiegel integrierte TV Display ist ein interessanter, wenn auch verzichtbarer Luxus. Das Zimmer lag zum Innenhof, damit weitgehend ruhig aber ohne nennenswerte Aussicht. Vielleicht sollte auf zuviel Einsatz ins kalte weiss tendierender LEDs als Beleuchtungselemente verzichtet werden. Da gibt es mittlerweile angenehmere Alternativen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Auch bei unserem zweiten Besuch in diesem Vier-Sterne-Haus, welches auch fünf verdient hätte, waren wir sehr angetan von den vielen angenehmen Kleinigkeiten die dieses Haus zu bieten hat. Es beginnt beim Check in mit einem Welcome-Drink nach Wahl, Feuchte gewärmte Handtücher, Begleitservice zum Zimmer, frisches Obst auf dem Zimmer und auf allen Etagen einladende Obstkörbe. Champagner-Frühstücksbüffet, welches keine Wünsche offen lässt, mit sehr persönlichem Service, was man in diesem Haus nicht erwarten würde. Es gibt in diesem Haus kein Spa, Schwimmbad oder Fitnessraum, deshalb wurde das Haus wohl auch mit nur vier Sternen bedacht. Für mich hat es mindestens fünf verdient. Man findet selten ein so angnehmen Service. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Schon bei Ankuft wurden wir herzlichst Empfangen und fühlten uns rundum Betreut. Das Zimmer war toll eingerichtet und bot einen sehr guten Komfort. Als Abschluss hat uns auch das Frühstücksbuffet überzeugt, welches wiederum von einem freundlichen Team geführt wurde!
Das Hotel ist also in allen Belangen sehr empfehlenswert und wir werden bestimmt wieder dahin zurückkehren!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Dieses Hotel hat meine Erwartungen gänzlich übertroffen. Alles war sehr sauber und ordentlich. Die Zimmer gut ausgestattet, gemütlich und ruhig. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstücksbuffet war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen köstlich und frisch. Auch die Lage des Hotels an der Bahnhofstrasse gibt einem genug Möglichkeiten um toll Einzukaufen. Das ganze Hotel hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen und ich komme ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof Zürich

Anschrift: Bahnhofplatz 7, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich
Nr. 1 der Familienhotels in Zürich
Nr. 2 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 6 der Luxushotels in Zürich
Nr. 9 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schweizerhof Zürich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, HotelsClick, HotelTravel.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizerhof Zurich Hotel
Schweizerhof Zurich zürich

Wenn Sie Hotel Schweizerhof Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.