“Kleines First-Class-Hotel mit ausgezeichnetem persönlichem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schweizerhof Zürich

Hotel Schweizerhof Zürich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schweizerhof Zürich
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 7, Zürich 8001, Schweiz   |
Nr. 6 von 123 Hotels in Zürich
“Kleines First-Class-Hotel mit ausgezeichnetem persönlichem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Auch bei unserem zweiten Besuch in diesem Vier-Sterne-Haus, welches auch fünf verdient hätte, waren wir sehr angetan von den vielen angenehmen Kleinigkeiten die dieses Haus zu bieten hat. Es beginnt beim Check in mit einem Welcome-Drink nach Wahl, Feuchte gewärmte Handtücher, Begleitservice zum Zimmer, frisches Obst auf dem Zimmer und auf allen Etagen einladende Obstkörbe. Champagner-Frühstücksbüffet, welches keine Wünsche offen lässt, mit sehr persönlichem Service, was man in diesem Haus nicht erwarten würde. Es gibt in diesem Haus kein Spa, Schwimmbad oder Fitnessraum, deshalb wurde das Haus wohl auch mit nur vier Sternen bedacht. Für mich hat es mindestens fünf verdient. Man findet selten ein so angnehmen Service. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Schon bei Ankuft wurden wir herzlichst Empfangen und fühlten uns rundum Betreut. Das Zimmer war toll eingerichtet und bot einen sehr guten Komfort. Als Abschluss hat uns auch das Frühstücksbuffet überzeugt, welches wiederum von einem freundlichen Team geführt wurde!
Das Hotel ist also in allen Belangen sehr empfehlenswert und wir werden bestimmt wieder dahin zurückkehren!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Dieses Hotel hat meine Erwartungen gänzlich übertroffen. Alles war sehr sauber und ordentlich. Die Zimmer gut ausgestattet, gemütlich und ruhig. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstücksbuffet war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen köstlich und frisch. Auch die Lage des Hotels an der Bahnhofstrasse gibt einem genug Möglichkeiten um toll Einzukaufen. Das ganze Hotel hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen und ich komme ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Ich finde der Schweizerhof ist wie ein kleines „Grand Hotel“.
Ich habe mich wiedermal sehr wohl gefühlt im Schweizerhof. Die Nettigkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter ist stets zu spüren. Vielen Dank an das ganze Team das mir wieder einmal so ein angenehmer Aufenthalt in Zürich bereitet wurde.
Das Frühstücks Buffet ist eins der besten der Welt für mich.
Kostenloses W-Lan und eine gute Businesscorner freuen mich als ITler.
Die Lage direkt am Bahnhof und an der Bahnhofstrasse ist unübertrefflich.
Ich werde immer wieder hier gerne übernachten wenn ich in Zürich bin.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Sarnen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Wie immer, einfach nur PERFEKT!!! Leider konnte ich diesmal nur 1 Nacht in diesen traumhaften Bett schlafen. Der Service war wie gewohnt äusserst Freundlich und sehr Hilfsbereit. Der Butler der Abends einen Rundgang macht, hat uns allen viel Freude bereitet, er ist sehr Nett und Humorvoll. Das Frühstück darf man auf keinen Fall verpassen :-)

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Das Hotel Schweizerhof Zürich ist unverändert seit Jahrzehnten eine äußerst empfehlenswerte Adresse in Zürich. Empfang, Service, Zimmer, Frühstück und das Restaurant "La Soupiere" empfehlen sich durch höchste Leistung.

Das elegante, gediegene Hotel ist zentral gelegen, im Hotel ist von dem quirligen eben in der Bahnhofstrasse nichts zu spüren.

• Aufenthalt März 2011, Business
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Der Schweizerhof ist die ideale Adresse für alle Bahnreisenden, denn er liegt direkt gegenüber vom Bahnhof und der Straßenbahn-Station. Außerdem kann man gleich zum Bummel auf der Bahnhofstraße aufbrechen, verirren ist unmöglich. Das Hotel wirkt sehr gediegen und gepflegt, die Zimmer sind renoviert, sehr sauber, im Empire-Stil eingerichtet; die Betten sind hervorragend (schöne glatte schneeweiße Wäsche, elektrisch verstellbare Matratzen-Höhe), das Bad ist ebenfalls sehr sauber (aus grau-rotem Granit). Man hört dank sehr gut isolierter Fenster keinen Krach, der von der belebten Bahnhofs- bzw. Straßenbahnseite heraufdringt. Zum Glück ist die Lüftung leise und wirksam, so dass man nur im Notfall die Fenster zum Lärm hin öffnen muss. Einziger Nachteil: die Einzelzimmer sind wirklich sehr klein. Ratschlag: Das Hotel ist sehr gediegen und "großbürgerlich", das heißt, wird gerne von wohlhabenden älteren Ehepaaren aus Deutschland, Frankreich oder USA besucht. Wer modernes Design und eine legere Atmosphäre vorzieht, wird sich hier nicht so wohlfühlen, wer gute alte Schweizer Hoteltradition schätzt, ist hier richtig.

• Aufenthalt April 2011

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof Zürich

Anschrift: Bahnhofplatz 7, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich
Nr. 1 der Familienhotels in Zürich
Nr. 2 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 6 der Luxushotels in Zürich
Nr. 9 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schweizerhof Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizerhof Zurich Hotel
Schweizerhof Zurich zürich

Wenn Sie Hotel Schweizerhof Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.