“Sehr gutes City-Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 122 Hotels in Zürich
Neundorf
“Sehr gutes City-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Sehr gute Lage in unmittelbarar Nähe zum Hauptbahnhof - somit ideal für Städtetouristen und Business. Netter Service am Empfang - Gepäck kann eingestellt werden. Zimmer war zwar nicht neu, aber sauber und gemütlich; gute Betten. Das Bad war frisch saniert und sehr schön. Auf dem Zimmer alle Dinge, die man so braucht, vom Mineralwasser über die Möglichkeit Kaffee zu kochen bis zur Bügelstation, Flachbild-TV und ein Tablet für den Zugang zum Internet. Frühstücksbuffet hatte ebenfalls ein gutes Angebot.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Kurt_Wodiczka, Manager von Walhalla Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Liebe(r) hastrondf.

Vielen Dank für das tolle Feedback auf Tripadvisor. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und die Vorzüge unserer Komfortzimmer genossen haben. Wir sind wirklich das erste 3* Hotel in Zürich, das die alte angestaubte Gästemappe in Rente geschickt hat. Die Tablet PCs haben wir neu in allen höheren Kategorien installiert und es ist ein unglaublicher Mehrwert für unsere Kunden. Das Hotelzimmer wird zum Ausgangsort für alle Reiseplanungen und ist nicht mehr "nur" Schlafplatz. Sie bekommen alle Informationen, die Sie benötigen. Können jederzeit Ihre Lieblingszeitung lesen, Spiele spielen, Touren buchen und alles über Zürich und die Schweiz erfahren. Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich, Sie bald mal wieder im Walhalla Hotel begrüssen zu können.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Zu einem Business Aufenhalt im März war ich eine Nacht da. Das Hotel ist perfekt gelegen, sehr zentral. Sauber, Modern, ruhig trotz city lage und vor allem auch. Sehr freundliches Personal. Und: für Zürich super Preis - Leistungsverhältnis. Chapeau

• Aufenthalt März 2014, Business
Kurt_Wodiczka, Manager von Walhalla Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter RWyn.

Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und Produkt überzeugen konnten. Die Lage des Walhalla Hotels ist wirklich einzigartig in Zürich. Man kann alles fussläufig erreichen oder bequem mit dem Tram die Stadt erkunden. Selbst die Verbindungen zum Flughafen sind so regelmässig, dass man das Walhalla schon als Flughafenhotel auf Tripadvisor empfohlen hat. Ihr Kommentar über den freundlichen Service hat mich aber am Meissten gefreut, da in jedem Hotel die Mitarbeiter den Unterschied machen. Es macht mich sehr stolz und zeigt dem ganzen Team, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ich wünsche Ihnen alles Gute und würde mich freuen, Sie wiedermal im Walhalla begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wirklich gute Lage und faire Leistung für ein 3 Sterne Hotel in der teuren Stadt Zürich. Das Frühstück war gut, leider kein Rührei, wobei das nun wirklich nur ein kleiner Dorn im Auge ist. Komme gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmernummer 501 war sehr romantisch
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Kurt_Wodiczka, Manager von Walhalla Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Liebe(r) Tivolidroelf.

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Der Preis ist in Zürich natürlich immer wieder ein Thema und deshalb schauen wir täglich, dass unsere Raten auch marktkonform sind. Da wir ja auch noch das 2* Walhalla Guest House in 20 Metern Entfernung managen, können wir immer auf die verschiedensten Kundenbedürfnisse eingehen und haben immer das richtige Produkt. Ihr Feedback bezüglich Rührei habe ich mir ebenfalls sehr zu Herzen genommen und kann Ihnen jetzt schon mitteilen, dass wir spätestens Ende April unser Frühstücksbüffet erweitern. Es liegt eigentlich nur daran, dass wir für die warmen Speisen noch die entsprechenden Installationen vornehmen müssen. Dann kann es sofort losgehen. Ich würde mich freuen, Sie spätestens dann wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich

mit freundlichen Grüssen
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Ausgezeichnete, dabei ruhige Lage, kleines, aber tadelloses Einzelzimmer, in dem nicht fehlt. Aufmerksames und freundliches Personal an der Reception, Frühstück schon ab 6.30. Als Stadthotel im teuren Zürich nach meinen Erfahrungen unübertroffen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Kurt_Wodiczka, Manager von Walhalla Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrte Christine B.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback auf Tripadvisor zu geben. Über einen so positiven Kommentar freuen wir uns natürlich doppelt. Die einzigartig zentrale Lage kann manchmal auch Herausforderungen mit sich bringen und ich bin froh, dass wir vor zwei Jahren in schallisolierte Fenster investiert haben und so den Verkehrslärm ausschalten konnten. Ihr Kompliment bezüglich des freundlichen Teams nehme ich auch gerne an und werde es meinen Kollegen weiterleiten. Es ist für alle sehr motivierend solche Kommentare zu bekommen und wir werden weiter hart arbeiten, um unsere Gäste zu beeindrucken und alles dafür tun, dass sie sich wohl bei uns fühlen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, Sie wieder im Walhalla Hotel in Zürich begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ein Hotel, das alles erfüllt, was man bei einem Citytrip oder geschäftlichem Aufenthalt braucht. Modern, sauber und schick aber ohne unnötigen Schnickschnack. Habe mich hier sehr wohlgefühlt, einerseits weil die Zimmer und Bäder sehr schön sind, anderrerseits weil der Service stimmt und das Personal sehr nett ist.
Würde es jederzeit weiterempfehlen und komme immer gerne wieder...

Aufenthalt Januar 2014, Business
Kurt_Wodiczka, Manager von Walhalla Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrte Veronika W.

Vielen Dank für das tolle Feedback. Ja, das Walhalla mit seiner perfekten Lage benötigt nicht viel "Schnickschnack" und mich freut sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Am Ende ist es das was zählt. Ihr Kommentar zeigt mir, dass wir mit der Qualität vom Service auf dem richtigen Weg sind. Wir werden aber auch weiterhin alles geben, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruss
Wil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Ich kann dieses Hotel wirklich jedem empfehlen. Egal ob für Kurz oder Längere Aufenthalte. Perfekte Lage in Zürich, Bahnverkehr vor der Türe, Shoppingtour max.10min zufuss entfernt (Bahnhofstrasse).

Ein grosses Lob an das sehr sehr freundliche und zuvorkommende Personal. Da dürfen sich andere Hotels gerne ein Stück abschneiden!

Zimmer: Richtig bequeme Betten einwandfrei und sauber (dezent eingerichtet)
Badezimmer: Sehr Modern und ebefalls sauber.
Frühstücksbuffet: Grosse Auswahl und garantiert für jeden was dabei und begleitet mit nochmals sehr nettem Personal.
Preis-Leistung: Für diesen Service, Lage und Qualität ''TOP

Freue mich schon auf den nächsten Besuch

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Kurt_Wodiczka, Manager von Walhalla Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Liebe(r) TUQI87.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass unser Team den bleibensden Eindruck hinterlassen hat. Es ist schön, dass Sie unser Service überzeugt hat. Ich werde Ihren Kommentar ausdrucken und verteilen. Eine bessere Motivation kann ich mir nicht vorstellen. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie mal wieder bei uns begrüssen dürften. Bis dahin wünsche ich ihnen eine angenehme Zeit und alles Gute.

Mit freundlichem Gruss
Hochwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Bequemer und ruhiger Aufenthalt im Guesthouse, leider ohne Aussicht. Schade, dass es kein Parking hat. Frühstück gibt es im nahe gelegenen Mutterhaus gleich um die Ecke. Das Hotel samt Guesthouse liegt nahm am Zürcher Hauptbahnhof.

Zimmertipp: Das Hotel liegt sehr günstig nahe des Zürcher Hauptbahnhofs.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Kurt_Wodiczka, Manager von Walhalla Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Fritz H.

Vielen Dank für den positiven Kommentar bezüglich unseres Guesthouses. Leider besitzen wir keinen eigenen Parkplatz. Sie können aber an der Rezeption ein Anwohnerparkticket (blaue Zone) erwerben und für CHF 15,- in der Umgebung des Hotels parken. Zusätzlich bieten wir seit einigen Monaten vergünstigte Parktickets vom Parkhaus Hauptbahnhof an. Für CHF 30,- können Sie 24h parken. Für Zürich ein tolles Angebot. Trotzdem würde ich jedem raten mit der Bahn anzureisen. Unsere Lage ist dafür perfekt. 2 Minuten bis zu den Gleisen und 5 Minuten bis zur Bahnhofstrasse. Selbst wenn Sie zum Flughafen müssen, sind Sie schneller als von manchen "Flughafenhotels".

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.

Kurt Wodiczka

Sie waren bereits im Walhalla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Walhalla Hotel

Anschrift: Limmatstr 5, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 15 der Familienhotels in Zürich
Nr. 27 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Walhalla Hotel 3*
An zentralster Lage im Herzen von Zürich, nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt, bieten wir Ihnen den idealen Standort für Ihre Geschäfte oder Ihren Wochenend-Aufenthalt in Zürich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Walhalla Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Walhalla
Walhalla Hotel zürich

Wenn Sie Walhalla Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.