“Prima Haus” 5 von 5 Sternen

Sparen Sie CHF10 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 19 von 122 Hotels in Zürich
“Prima Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wirklich gute Lage und faire Leistung für ein 3 Sterne Hotel in der teuren Stadt Zürich. Das Frühstück war gut, leider kein Rührei, wobei das nun wirklich nur ein kleiner Dorn im Auge ist. Komme gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmernummer 501 war sehr romantisch
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Kurt_Wodiczka, Manager von Walhalla Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Liebe(r) Tivolidroelf.

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Der Preis ist in Zürich natürlich immer wieder ein Thema und deshalb schauen wir täglich, dass unsere Raten auch marktkonform sind. Da wir ja auch noch das 2* Walhalla Guest House in 20 Metern Entfernung managen, können wir immer auf die verschiedensten Kundenbedürfnisse eingehen und haben immer das richtige Produkt. Ihr Feedback bezüglich Rührei habe ich mir ebenfalls sehr zu Herzen genommen und kann Ihnen jetzt schon mitteilen, dass wir spätestens Ende April unser Frühstücksbüffet erweitern. Es liegt eigentlich nur daran, dass wir für die warmen Speisen noch die entsprechenden Installationen vornehmen müssen. Dann kann es sofort losgehen. Ich würde mich freuen, Sie spätestens dann wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich

mit freundlichen Grüssen

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Ausgezeichnete, dabei ruhige Lage, kleines, aber tadelloses Einzelzimmer, in dem nicht fehlt. Aufmerksames und freundliches Personal an der Reception, Frühstück schon ab 6.30. Als Stadthotel im teuren Zürich nach meinen Erfahrungen unübertroffen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Kurt_Wodiczka, Manager von Walhalla Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrte Christine B.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback auf Tripadvisor zu geben. Über einen so positiven Kommentar freuen wir uns natürlich doppelt. Die einzigartig zentrale Lage kann manchmal auch Herausforderungen mit sich bringen und ich bin froh, dass wir vor zwei Jahren in schallisolierte Fenster investiert haben und so den Verkehrslärm ausschalten konnten. Ihr Kompliment bezüglich des freundlichen Teams nehme ich auch gerne an und werde es meinen Kollegen weiterleiten. Es ist für alle sehr motivierend solche Kommentare zu bekommen und wir werden weiter hart arbeiten, um unsere Gäste zu beeindrucken und alles dafür tun, dass sie sich wohl bei uns fühlen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, Sie wieder im Walhalla Hotel in Zürich begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ein Hotel, das alles erfüllt, was man bei einem Citytrip oder geschäftlichem Aufenthalt braucht. Modern, sauber und schick aber ohne unnötigen Schnickschnack. Habe mich hier sehr wohlgefühlt, einerseits weil die Zimmer und Bäder sehr schön sind, anderrerseits weil der Service stimmt und das Personal sehr nett ist.
Würde es jederzeit weiterempfehlen und komme immer gerne wieder...

Aufenthalt Januar 2014, Business
Kurt_Wodiczka, Manager von Walhalla Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrte Veronika W.

Vielen Dank für das tolle Feedback. Ja, das Walhalla mit seiner perfekten Lage benötigt nicht viel "Schnickschnack" und mich freut sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Am Ende ist es das was zählt. Ihr Kommentar zeigt mir, dass wir mit der Qualität vom Service auf dem richtigen Weg sind. Wir werden aber auch weiterhin alles geben, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruss
Wil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Ich kann dieses Hotel wirklich jedem empfehlen. Egal ob für Kurz oder Längere Aufenthalte. Perfekte Lage in Zürich, Bahnverkehr vor der Türe, Shoppingtour max.10min zufuss entfernt (Bahnhofstrasse).

Ein grosses Lob an das sehr sehr freundliche und zuvorkommende Personal. Da dürfen sich andere Hotels gerne ein Stück abschneiden!

Zimmer: Richtig bequeme Betten einwandfrei und sauber (dezent eingerichtet)
Badezimmer: Sehr Modern und ebefalls sauber.
Frühstücksbuffet: Grosse Auswahl und garantiert für jeden was dabei und begleitet mit nochmals sehr nettem Personal.
Preis-Leistung: Für diesen Service, Lage und Qualität ''TOP

Freue mich schon auf den nächsten Besuch

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Kurt_Wodiczka, Manager von Walhalla Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Liebe(r) TUQI87.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass unser Team den bleibensden Eindruck hinterlassen hat. Es ist schön, dass Sie unser Service überzeugt hat. Ich werde Ihren Kommentar ausdrucken und verteilen. Eine bessere Motivation kann ich mir nicht vorstellen. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie mal wieder bei uns begrüssen dürften. Bis dahin wünsche ich ihnen eine angenehme Zeit und alles Gute.

Mit freundlichem Gruss
Hochwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Bequemer und ruhiger Aufenthalt im Guesthouse, leider ohne Aussicht. Schade, dass es kein Parking hat. Frühstück gibt es im nahe gelegenen Mutterhaus gleich um die Ecke. Das Hotel samt Guesthouse liegt nahm am Zürcher Hauptbahnhof.

Zimmertipp: Das Hotel liegt sehr günstig nahe des Zürcher Hauptbahnhofs.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Kurt_Wodiczka, Manager von Walhalla Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Fritz H.

Vielen Dank für den positiven Kommentar bezüglich unseres Guesthouses. Leider besitzen wir keinen eigenen Parkplatz. Sie können aber an der Rezeption ein Anwohnerparkticket (blaue Zone) erwerben und für CHF 15,- in der Umgebung des Hotels parken. Zusätzlich bieten wir seit einigen Monaten vergünstigte Parktickets vom Parkhaus Hauptbahnhof an. Für CHF 30,- können Sie 24h parken. Für Zürich ein tolles Angebot. Trotzdem würde ich jedem raten mit der Bahn anzureisen. Unsere Lage ist dafür perfekt. 2 Minuten bis zu den Gleisen und 5 Minuten bis zur Bahnhofstrasse. Selbst wenn Sie zum Flughafen müssen, sind Sie schneller als von manchen "Flughafenhotels".

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.

Wallerfangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Seit Juli 2013 komme ich nun immer wieder für drei bis vier Tage die Woche in dieses Hotel, dass ich zunächst wegen der zentralen Lage ausgesucht hatte. Inzwischen haben mich aber die sehr freundlichen und aufmerksamen Angestellten, die hübschen Zimmer mit guten Betten und das kostenlose WLAN ebenso überzeugt. Zwar hat die Lage im Zentrum der Stadt etwa mit Straßenbahn direkt vor dem Haus wegen des dadurch unvermeidbaren Lärms auch Nachteile, aber bei geschlossenem Fenster ist es doch leise.

Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Ich komme schon seit über 5 Jahren immer wieder gerne in dieses Hotel. Ich organisiere jeweils Seminare und bin nicht nur vom Standort direkt neben dem Zürcher HB begeistert, sondern auch vom Service und der Flexibilität der Mitarbeitenden. Wenn ich ein Problem oder einen Wunsch habe (z.B. zweites Flipchart, fehlende Farben, fehlender Adapter), dann wird mir geholfen: unkompliziert, flexibel und freundlich.
Die Seminarräume wurden renoviert und bieten für mich ein ideales Umfeld, um mit meinen Kunden arbeiten zu können. In Kürze: Wenn ich in Zürich ein Seminarhotel für kleinere Gruppen brauche, dann frage ich zuerst das Hotel Walhalla an.

• Aufenthalt August 2013, Business

Sie waren bereits im Walhalla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Walhalla Hotel

Anschrift: Limmatstr 5, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 16 der Familienhotels in Zürich
Nr. 28 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Walhalla Hotel 3*
An zentralster Lage im Herzen von Zürich, nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt, bieten wir Ihnen den idealen Standort für Ihre Geschäfte oder Ihren Wochenend-Aufenthalt in Zürich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Walhalla Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Walhalla
Walhalla Hotel zürich

Wenn Sie Walhalla Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.