“nah zum Hauptbahnhof” 4 von 5 Sternen

Nr. 69 von 132 Hotels in Zürich
Chemnitz
“nah zum Hauptbahnhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Die Nähe zum Hauptbahnhof hat mich bewogen, dieses Hotel auszuwählen. Da es in einer Nebenstrasse liegt, ist es trotzdem relativ ruhig. Das Zimmer war sehr klein, aber da ich nur auf der Durchreise war, hat das nicht wirklich gestört. Das Frühstück war ausreichend, obwohl ich eine größere Auswahl gewohnt bin.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Bristol liegt nur ein paar Schritte vom Hauptbahnhof entfernt. Im Vergleich zu anderen Hotels in Zuerich ist der Preis ausgezeichnet.
Das Hotel ist modern und bietet alles, was der Geschaeftsreisende braucht. Im Zimmer gab es Ethernet (Kabel) Internet ohne Preisaufschlag, die Verbindung war excellent. Fruehstueck war ausgezeichnet und diskret. Das Zimmer guter Standard. Ich werde bei meinem naechsten Besuch in Zuerich bestimmt wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Lugano, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Sehr gut gelegen, besonders für Touristen die mit dem öffentlichem Verkehr reisen, ziemlich Ruhig, ein bisschen Altmodisch, aber sehr nahe am Hauptbahnhof und Zürcher Tramlinien, nicht geeignet für Längerfristige Touristen, das Personal ist sehr nett und hilfbereich, sehr bequem für Reisenden die wenig Zeit haben.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Chobham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Auf einer Geschäftsreise schlief ich ca. fünf Stunden vor meinem Morgenflug zurück nach London in diesem Hotel, und dafür war es perfekt, denn es ist nur einen kurzen Fußweg vom Bahnhof entfernt. Einfach und sauber ohne irgendwelchen Besonderheiten. Eignet sich für Touristen, denen die Lage wichtiger als das Hotel ist. War für meine Bedürfnisse perfekt geeignet. Leicht zu vergessen, im positiven Sinne.

Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

LAGE
=====
Das Hotel Bristol liegt sehr zentral, ca. 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof oder 2 Minuten von der Tramhaltestelle Stampfenbachplatz entfernt.

ANFAHRT
=====
Siehe Homepage. Eine Anfahrt mit dem Auto wird auf Grund fehlender Parkplätze nicht empfohlen.

HOTEL
=====
Das Hotel wurde anscheinend teilweise vor kurzem renoviert (die Zimmer nicht). Es gibt einen neuen Eingang mit einer schönen Lobby. Dort kann man gegen Gebühr im Internet surfen (WLAN auch im ganzen Hotel verfügbar, aber nicht umsonst) oder einen Kaffee trinken. Alle Zimmer sind gut per Lift erreichbar.

PERSONAL
=====
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

ZIMMER
=====
Die Zimmer sind sehr klein, man kann sich kaum bewegen. Dafür ist die Sauberkeit aber auf einem hohem Niveau. Lediglich die Betten mit der fehlenden Tagesdecke trüben hier den Gesamteindruck.

FRÜHSTÜCK
=====
Geboten wird ein umfangreiches kontinentales Frühstück.

FAZIT
=====
Die Lage, der Preis und die gebotenen Leistungen sprechen für das Bristol. Man steigt in der Nähe des Hotels in die Tram und ist in fünf Minuten auf der Bahnhofsstraße. Es gibt ein umfangreiches Frühstück und die Zimmer sind sauber. Mehr braucht man als gewöhnlicher Tourist oder Geschäftsreisender nicht.

Aufenthalt Januar 2007
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Wir waren kurz vor Weihnachten 2006 in diesem Hotel und waren wegen der anderen Bewertungen bei TripAdvisor etwas besorgt, aber wir fanden das Hotel in Ordnung. Praktische Lage für den Bahnhof und ein bequemer Fußweg in die Altstadt. Alles im Hotel war sauber und ordentlich und funktionierte.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Wir haben uns hier für diesen Preis sehr wohl gefühlt, das Hotel war erst vor kurzem renoviert worden. Es war nichts edles, aber das Zimmer war ausreichend groß, sehr sauber, das Bad war gut, die Betten bequem. Die Lage ist unschlagbar, mit einfacher Verbindung ins Zentrum Zürichs und in der Nähe des Bahnhofs.

Insgesamt war es super preiswert für eine so teure Stadt. Obwohl es nicht die, meiner Meinung nach unnötigen, edlen Aspekte anderer Hotels hatte, macht das mir bei diesem Preis gar nichts aus! Man hat alles Notwendige zu einem vernünftigen Preis. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde wieder hier übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Old Town
Limmathof
Limmathof
Nr. 96 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Bristol Hotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bristol Hotel Zürich

Anschrift: Stampfenbachstrasse 34, Zürich 8035, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 69 von 132 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bristol Hotel Zürich 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, EasyToBook, HostelBookers, HRS, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, Unister, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bristol Hotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bristol Hotel Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.