“Alles, was man braucht” 4 von 5 Sternen

Nr. 64 von 123 Hotels in Zürich
London
“Alles, was man braucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Wir waren kurz vor Weihnachten 2006 in diesem Hotel und waren wegen der anderen Bewertungen bei TripAdvisor etwas besorgt, aber wir fanden das Hotel in Ordnung. Praktische Lage für den Bahnhof und ein bequemer Fußweg in die Altstadt. Alles im Hotel war sauber und ordentlich und funktionierte.

• Thai zuerst
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Wir haben uns hier für diesen Preis sehr wohl gefühlt, das Hotel war erst vor kurzem renoviert worden. Es war nichts edles, aber das Zimmer war ausreichend groß, sehr sauber, das Bad war gut, die Betten bequem. Die Lage ist unschlagbar, mit einfacher Verbindung ins Zentrum Zürichs und in der Nähe des Bahnhofs.

Insgesamt war es super preiswert für eine so teure Stadt. Obwohl es nicht die, meiner Meinung nach unnötigen, edlen Aspekte anderer Hotels hatte, macht das mir bei diesem Preis gar nichts aus! Man hat alles Notwendige zu einem vernünftigen Preis. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Bristol Hotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bristol Hotel Zürich

Anschrift: Stampfenbachstrasse 34, Zürich 8035, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 64 von 123 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bristol Hotel Zürich 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, HostelBookers, HostelWorld, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bristol Hotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bristol Hotel Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.