“Im überteuerten Zürich ein guter Tipp” 4 von 5 Sternen

Bristol Hotel Zürich
3.0 von 5 Hotel   |   Stampfenbachstrasse 34, Zürich 8035, Schweiz   |
Nr. 64 von 123 Hotels in Zürich
Zagreb, Kroatien
“Im überteuerten Zürich ein guter Tipp”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zu einem akzeptablen Preis ein für mich gutes Businesshotel praktisch im Stadtzentrum. Der erste Eindruck im Inneren (Rezeption) ist nicht überwältigend, der kleine Lift hievt einen nach oben, aber mein Zimmer war gross, hell, gut und praktisch eingerichtet, ruhig, ich habe mich gleich wohl gefühlt. WLAN, funktioniert. Schönes grosses Doppelbett, in dem meine 183 gut Platz fanden, herrlich geschlafen. Auch das Bad sauber, gross genug, genug Licht sogar zum Schminken, was einem in Hotels, die von Männern geplant wurden, oft abging. Der einzige kleine Minuspunkt: die Dusche artete zur ungewollten Kneipp-Wechseldusche aus, da wohl die Nachbarn zugleich duschten. Das Frühstück ist einfach, aber es war alles da. Für mich ein persönlicher Pluspunkt: die katholische Liebfrauenkirche ist gleich ums Eck: der Besuch der Abendmesse mit Anbetung bei Kerzenschein war ein schöner Abendbeginn. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, ca 5 min bergab zum Central mit vielen Strassenbahnen. Empfehlenswert!

Zimmertipp: Meins war gross und ruhig.
  • Aufenthalt November 2014, Business

• Thai zuerst
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

... ich werde versuchen, meine negative Erfahrung nicht zu sehr in die Bewertung einfließen zu lassen. Ich habe über eine Buchungsmaschine ein günstiges DZ in Zürich gesucht. Wie sagt das Sprichwort? Was nichts kostet, ist nix :-(
Das winzige Zimmer war im obersten (5.) Stock mit Dachschrägen. Das Doppelbett geschätzte 1,40m mal 2m, aber trotzdem mit zwei Monster-Zudecken. Beim gegenseitigen Ausweichen im Zimmer lauerte stets die Metallkante des Betts auf Schienbeinhöhe. In der Dusche stieß ich mit dem Kopf an die Decke. Wollmäuse huschten über den Boden - da wurden selbst zwei Nächte zu lang - besonders bei höheren Temperaturen, unterm Dach, ohne Klimaanlage :-(
Das Personal in den Fluren und im Frühstücksraum ist muffelig und grußlos.
Was gibt es positives? Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Empfangs: die Damen und der Herr bemühen sich wirklich, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Lage: absolut Spitze! Kurze Wege überall hin, mit DEM öffentlichen Verkehrsnetz Zürichs sowieso.
Das Frühstück ist karg, aber ausreichend. Die Wurst und der Schinken kommen allerdings direkt aus der Packung auf die Anrichte und die Scheiben kleben dementsprechend aneinander.
Für ein paar Franken mehr bekommt man angeblich ein sehr viel besseres und vor allem größeres Zimmer. Falls das stimmt, bekommt man hier im extrem hochpreisigen Zürich eine akzeptable Unterkunft.
Also: meine Bewertung unten basiert auf MEINER Erfahrung mit diesem Hotel und mit MEINEM Zimmer. In den 'gehobeneren' Zimmer mag es anders aussehen.

Zimmertipp: Kein Zimmer im 5. Stock! :-(
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Für das extrem teure Zürich ein empfehlenswertes Hotel. Prima Lage, sehr freundliches Personal. Das Einzelzimmer war klein, aber picobello sauber und das Bett sehr bequem, sodass keine Wünsche offenblieben. Das Frühstücksbuffet ist nicht überwältigend, aber doch in Ordnung - am Sonntag war allerdings das Brot etwas altbacken.
Alles in allem aber ein durchaus empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Brisbane, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das war ein tolles Hotel. Die Mitarbeiter waren so freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war wirklich schön und groß mit exzellentem Badezimmer.
Und sie bieten WLAN und Wäscherei-Service zu günstigen Preisen.
Das Frühstück war durchschnittlich, aber es gab eine breite Auswahl und die Lage ist unschlagbar.

NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich habe 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Nichts Besonderes, aber ein klarer und schöner Platz, sehr nahe dem Hauptbahnhof. Preise wie in entsprechenden kleinen Hotels in Zürich. Die Bahnhofstraße und mehrere Museen (Ich hatte keine Zeit, sie zu besuchen) sind zu Fuß erreichbar. Lage ermöglicht schöne Nachtwanderung an der Sihl entlang bis zum Zürich-See (aber ich empfehle, den Zürich-See-Park in der Nacht zu meiden - es gibt keine bewaffneten Räuber, aber zahlreiche Obdachlose und Sinti/Roma-Lager)

Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Super Lage: 200 m zum Bahnhof, 200 m zur Partystr. in Niederdorf, sehr netter Service, gutes Preis - Leistungsverhältnis für das teure Zürich, gutes Frühstück, Kaffee und Tee in der Lobby frei, WLAN frei, 2 Terminals in der Lobby , alles gut, immer wieder.

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofes. Für Einzelreisende ist das Zimmer mit dem Grand lit zu empehlen, die Standard Einzelzimmer sind sehr klein. Das Bad ist generell sehr klein, bietet aber eine schöne Dusche und einen an die Zentralheizung gekoppelten Handtuchtrockner. Die Betten haben gute Matratzen und es gibt auch einen großen Ferseher mit unendlichen nationalen und internationalen Kanälen. Außerdem wir in diesem Hotel ein gratis w-lan angboten, kostet einmal 0,95 um seinen Code zu erhalten. Sollte ein Problem auftreten ist die Rezeption sofort behilflich. Das Frühstück ist für einen verwöhnten Österreich eher spärlich. Man findet eine Teebar, fertigen, heißen Kaffee, Butter, verschiedene Marmeladen, Schmelzkäse, div. Müslisorten, Fruchtsalat aus der Dose, 2 verschiedene Brotsorten, Toast und hartgekochtes Ei. Für eine schnelles Früstück trotzdem in Ordnung. Als Business gut geeignet da die Haltestellen gleich in der Nähe sind. Zimmer die nicht zur Straßenseite gerichtet sind sehr ruhig.Hotel, Frühstücksraum und Zimmer sehr sauber. Für Zürch sicherlich ein günstiges Hotel.

Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Bristol Hotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bristol Hotel Zürich

Anschrift: Stampfenbachstrasse 34, Zürich 8035, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 64 von 123 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bristol Hotel Zürich 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, HostelBookers, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bristol Hotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bristol Hotel Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.