“Hotel California, Hechtplatz” 4 von 5 Sternen

Nr. 38 von 123 Hotels in Zürich
Winterthur (Zürich)
“Hotel California, Hechtplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Gutes Preis-Leistungsvergältniss, günstig, sauber, ruhig, sehr gute Lage, sehr zentral, nahe am See, nähe Hauptbahnhof, California ist nicht wörtlich zu nehmen ... Minibar war ok, mit tv, mit sehr sehr geiler Schuhputzmaschine :-) freundliche Bedienung an der Reception

Aufenthalt Juli 2014
Christian G, Leiter Front Office von Hotel California, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Lieber Dani_Walser

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit.
Es ist immer schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir hoffen Sie bald wieder in Zürich begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sauberes nett eingerichtetes Zimmer mit viel Stauraum, sehr freundliches und engagiertes Personal, tolles Frühstück in Papa Joes - auch zum Abendessen zu empfehlen, zentral gelegen und die ganze Stadt fußläufig erreichbar

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Grischa C, Leiter Front Office von Hotel California, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Lieber LeoRoy

Recht Herzlichen Dank für die positiven Worte.
Wir freuen uns immer, wenn sich unsere Gäste bei uns Wohl fühlen.
Wir wünschen Ihnen eine Gute Zeit und freuen uns, Sie bald wieder hier im Hotel California wilkommen zu heissen.

Beste Grüsse
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel war eine angenehme Überraschung. Relativ geräumiges Zimmer, sauber und gepflegt. Highlight ist das Frühstück im Papa Joes mit den frisch zubereiteten Angeboten. Man sollte nicht zu lärmemfindlich sein; Die Züricher Altstadt ist auch Nachts lebendig.

Zimmertipp: Ich denke, je höher das Zimmer liegt, desto weniger hört man aus der Umgebung.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Grischa C, Leiter Front Office von Hotel California, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Lieber Holger M

Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Natürlich liegen Sie vollkommen richtig mit den Zimmern. Je höher die Zimmerlage, je weniger lärm empfinden Sie am Wochenende.

Wir bedanken uns erneut und freuen uns, Sie wieder einmal bei uns willkommen zu heissen.

Bürchen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Das Hotel ist ideal gelegen für einen gemütlichen Stadtbesuch, da alle Ziele im Zentrum gut zu Fuss zu erreichen sind. Das amerikanische zieht sich durch das ganz Haus, der Name passt perfekt. Das Frühstück war sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Grischa C, Leiter Front Office von Hotel California, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Liebe Luzia L

Vielen Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Hotel California rund um zufrieden waren.

Wir freuen uns schon, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich wieder begrüssen zu dürfen.

Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir sind zum wiederholten Male in diesem Hotel für Geschäfts- und Privatreisen. In jedem Fall ist es eine exzellente Adresse im Herzen der Stadt. Alle Ziele im Zentrum sind zu Fuß sehr gut zu erreichen. Die Ausstattung des Hotels, incl. der Zimmer und der Speisekarte entsprechen dem Namen "California" zu recht, echt amerikanisch. Auch wenn das Hotel zentral liegt, so ist aufgrund des etwas zurückgestztem Standort zur Hauptstrasse eine ruhige Übernachtung möglich. Das junge Personal ist überaus hilfsbereit und zuvorkommend. Es macht Spaß hier zu übernachten und wir würden immer wieder hierher gehen.

Zimmertipp: Ein Zimmer zur Straßenseite bietet gleichzeitig einen Blick auf den Limat und die Berge am Züricher ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Grischa C, Leiter Front Office von Hotel California, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Gerth828

Vielen Herzlichen Dank für die lobenden Worte.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns jedes Mal wohl fühlen.

Wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns, Sie auf Ihrer nächsten Reise nach Zürich wieder im Hotel California begrüssen zu dürfen.

Bad Waldsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Das junge Hotelpersonal ist super freundlich (alle), unsere Reservierung für ein ruhiges Zimmer wurde gerne erfüllt. Das Dreibettzimmer (mit 3 richtigen Betten) war ruhig, groß, sauber (kein Teppichboden), große Ablagefläche im Bad - einfach super. Tolles Frühstück, was keine Wünsche offen lässt. Auf Wunsch wird ein frisch geschnittener Obstteller serviert ohne Mehrpreis, ebenso Pfannkuchen, Rührei etc. Das Hotel ist optimal gelegen für einen Stadtbesuch. Bei diesem Hotel kann man nichts falsch machen- sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Grischa C, Leiter Front Office von Hotel California, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Liebe Brigitte S

Wir bedanken uns herzlichst für Ihre motivierenden Worte.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns in dem fall, sie bald wieder zu einem reichhaltigen amerikanischen "Breakfast" willkommen zu heissen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Burglengenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Als wir ankamen hatten wir noch 15 min zu einem Termin! Der junge Mann an der Rezeption gab uns den Schlüssel und lief mit uns zum Auto um den Koffer aufs Zimmer zu tragen. Wir konnten sofort los. Ganz lieben Dank!
Frühstück und Service waren sehr gut.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Grischa C, Leiter Front Office von Hotel California, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Lieber Hubert K

Vielen Herzlichen Dank für die netten Worte an uns.
Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen helfen konnten den Aufenthalt angenehm zu gestallten.

Wir würden und freuen, Sie auch beim nächsten Besuch in Zürich wieder im Hotel California begrüssen zu dürfen.
Bis dahin wünscht Ihnen das ganze Team eine Gute Zeit.

Front Office Manager

Sie waren bereits im Hotel California? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel California

Anschrift: Schifflande 18, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Familienhotels in Zürich
Nr. 52 der Businesshotels in Zürich
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel California daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca Zurich
California Hotel zürich

Wenn Sie Hotel California besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.