“Mix zwischen Boutiquehotel und Pension – ein großartiger Mix” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Florhof

Hotel Florhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Florhof
4.0 von 5 Hotel   |   Florhofgasse 4, Zürich 8001, Schweiz (ehemals Romantik Hotel Florhof) (Hochschulen)   |
Nr. 83 von 122 Hotels in Zürich
Buenos Aires, Argentinien
“Mix zwischen Boutiquehotel und Pension – ein großartiger Mix”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Das Hotel, ein historisches Gebäude, war etwas Besonderes. Es war recht klein (nur 35 Zimmer), das Personal kannte also seine Gäste. Die Zimmer waren gemütlich und komfortabel, das Frühstück exzellent. Am Nachmittag gab es kostenlos Tee und Gebäck. Es gibt dort auch einen Weinkeller, den ich mir ansehen konnte und der nur für besondere Zwecke benutzt wird. Ein großer Pluspunkt war das kostenlose Wi-Fi-Internet, sonst muss man dafür in Europa eigentlich zahlen.
Das Romantik Hotel Florhof hat eine großartige Lage, nur ein paar Minuten vom Hauptbahnhof entfernt – nur zwei Stationen mit der Straßenbahn und zwei Minuten zu Fuß eine Kopfsteinpflasterstraße entlang und schon ist man am Hotel.
Ich reise sehr viel herum und mir hat die Atmosphäre dort sehr gut gefallen, sogar viel besser als in den größeren Hotels.
Ich war das erste Mal im Romantik Hotel, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal.

perth, australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Ein charmantes Hotel und das Personal war wundervoll und in jeder Beziehung hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr komfortabel und elegant, die Lage großartig und das Restaurant exzellent. Unser Kellner hat uns sehr gut beraten und das Essen hatte eine sehr gute Qualität. Wir werden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Hotel Florhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Florhof

Anschrift: Florhofgasse 4, Zürich 8001, Schweiz (ehemals Romantik Hotel Florhof)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Hochschulen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 41 der Luxushotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Florhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ebookers.de, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Florhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florhof
Romantik Hotel Florhof Zurich
Romantik Hotel zürich

Wenn Sie Hotel Florhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.