“Patrizierhaus mit toller Küche und schönem Garten” 5 von 5 Sternen

Romantik Hotel Florhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Florhof
4.0 von 5 Hotel   |   Florhofgasse 4, Zürich 8001, Schweiz (Hochschulen)   |
Nr. 81 von 123 Hotels in Zürich
“Patrizierhaus mit toller Küche und schönem Garten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Ich geniesse jeden Aufenthalt im Florhof. Das Hotel liegt nahe vom Züricher Zentrum - zu Fuss ca. 10 Min zur Bahnhofstrasse. Es ist ein besonderes Hotel, keine übliche Massenware. Altes Haus mit Ambiente, sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr persönliches Service, ausgezeichnete Küche und ein wunderschöner kleiner Garten, in dem man herrlich bereits ab dem Frühstück alle Angebote des Hauses geniessen kann. Schöner geht es nicht ....
Der Preis ist nicht billig, aber in Zürich ist alles relativ teuer (für EUR Bürger).

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Ein realtiv kleines Hotel, sehr angenehm und ruhig gelegen, gut geeignet für Ausfllüge in die Stadt per pedes. Wenn man Pech hat, sind die Zimmer klein, vor allem die Einzelzimmer, aber es gibt auch größere - also bei Reservierung darauf achten. Alle Bäder sind super, neu renoviert und absolut zeitgemäß und praktisch.Das Personal ist sehr, sehr freundlich und kompetent, hilfsbereit und immer gut aufgelegt.
Für die Lage und die Küche, auch natürlich ein sehr schönes Frühstücksbüffet, müßte es ausgezeichnet geben, die manchmal doch recht kleinen Zimmer bringen eben nur ein "sehr gut" in der Summe.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Das Hotel ist hervorragend gelegen, das Personal ist sehr freundlich, das Restaurant ist hervorragend. Alles Aspekte die ein "ausgezeichnet" verdienen würden. Die Zimmer sind schön eingerichtet, wenn auch etwas klein; was halt leider das Vergnügen sehr dämpft sind die Betten, in die mn Abends versinkt und morgens mit Rückenschmerzen wieder verlässt; schade, denn eigentlich wäre es sonst der ultimative Geheimtip in der Stadt!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Wir fühlten uns in diesem liebevoll gestalteten sehr schönen Stadthotel wie persönliche Gäste des Hauses. Das Hotel liegt sehr zentral, aber in einer ruhigen Nebengasse.
Die persönliche Note in der Ausstattung der Zimmer (als Gegensatz zum zwar edlen, aber absolut austauschbaren Interieur vieler Hotels) nahmen wir als sehr wohltuend wahr.
Und last but not least verwöhnte uns die Küche mit sehr leckeren, aussergewöhnlichen und sehr attraktiv präsentierten Speisen.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Trip nach Zürich und selbstredend werden wir dann auch wieder in den Florhof (zum x-ten Mal) zurückkehren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011 über Mobile-Apps

Etwas verstaubtes Romanikhotel im historischen Landhausstil. Sehr freundlicher Empfang, verspielte Zimmer, Bäder etwas in die Jahre gekommen. Lage recht zentral. Kostenloses Internet!!! Viel mehr gibt es aber nicht zu berichten, außer das Preise kein Schnäppchen sind, wie immer in Zürich ? ..........................

• Aufenthalt November 2011
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Der Service ist ausgesprochen spartanisch, Gästewünsche werden nur unwillig erfüllt bzw.
zurückgewiesen.
Die normalen Zimmer verfügen nicht über Klimaanlage, daher sehr heiß, insbes. bei un-
zureichender Beschattung. Bei geöffneten Fenstern zwecks Kühlung störender Verkehrslärm.
Matratzen zT durchgelegen, isges. niedriger Standard in Zimmer u Bad.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011 über Mobile-Apps

Klein und fein mit tollem, persönlichem Service. Wir fühlten uns von der ersten Minute an willkommen. Das Hotel liegt gut und recht zentral, ruhig. Schöner Innenhof, wo wir auch frühstückten. Glutenfreies Frühstück wurde auf Anfrage mit viel Engagement und Kompetenz organisiert. Wir kommen gerne wieder.....................................

• Aufenthalt Juni 2011

Sie waren bereits im Romantik Hotel Florhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Florhof

Anschrift: Florhofgasse 4, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich > Hochschulen
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 41 der Luxushotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Florhof 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Florhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florhof
Hotel Florhof
Romantik Hotel Florhof Zurich
Romantik Hotel zürich

Wenn Sie Romantik Hotel Florhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.