“Zentral, freundlich, sauber = empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 66 von 127 Hotels in Zürich
St. Moritz
“Zentral, freundlich, sauber = empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Das Hotel liegt unglaublich zentral, ist sauber und sehr gut ausgestattet. Dazu ein perfektes Preis/Leistungsverhältnis. Ich würde immer wieder hier übernachten.

Mini-Kritik: Das Frühstück könnte mit wenig Aufwand etwas besser sein, aber es war trotzdem okay.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2009

Das Hotel war einfach top!!!die Betten super bequem der Flachbildschirmfernseher mega!!!Das Personal total freundlich und das Essen (asiatisch) war auch ein hit!!!!Die Lage ist toll wie meine freunde und ich fanden,denn man konnte von dort aus super shoppen und einkaufen gehen!!!das Auto kann man auch im nahen Parkhaus versorgen.Das Tram ist zudem praktisch vor der Türe.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Ein gestyltes, freundliches, unkomplizierted Hotel das am Puls des Lebens steht! Nicht im Herzen von Zürich, nein es ist das Herz von Zürich. Sehr freundliche und humorvoller Service der an evizienz nicht zu überbieten ist.

• Zufrieden mit — Reception
  • Aufenthalt Dezember 2007, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sorell Hotel Seidenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Seidenhof

Anschrift: Sihlstrasse 9 | 8001 Zürich, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Familienhotels in Zürich
Nr. 48 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sorell Hotel Seidenhof 3.5*
Das Sorell Hotel Seidenhof ist ein beliebtes Business- und Leisure-Hotel in Top Lage mitten in Zürich. Dank unserer zweckmässig und komfortabel eingerichteten Zimmer und unserem unkomplizierten, professionellen und freundlichen Service, werden Sie sich bei uns schnell zu Hause fühlen. Das Hotel befindet sich direkt an der berühmten Zürcher Bahnhofstrasse mit ihren vielseitigen Einkaufsmöglichkeiten. Die Seepromenade, zahlreiche Restaurants, Bars, Trendlokale und Kinos sind bequem zu Fuss erreichbar. Besonders empfehlenswert ist ein Mittag- oder Abendessen in unserem trendigen Casual Asian Dining-Restaurant Mishio mit seiner einzigartigen Gartenoase. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Seidenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorell Seidenhof Hotel Zurich
Sorell Hotel Seidenhof Zurich
Sorell Hotel zürich

Wenn Sie Sorell Hotel Seidenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.