“sehr schönes zentrales hotel” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 66 von 127 Hotels in Zürich
Graz, Österreich
“sehr schönes zentrales hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

wir waren 2 nächte in diesem Hotel, alles schön sauber, sehr nettes personal, sehr zentral - genau neben der berühmten bahnhofstraße und unweit vom Hauptbahnhof entfernt.
kann ich nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: lt. "hotelmappe" sind die Stockwerke 1, 2, 3, 5 nichtraucherstockwerke
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde

bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2015

Wir waren für eine Nacht im Hotel Seidenhof. Schnelles Check in. Zimmer ok. Super das kein Teppich im Zimmer. Tisch im Zimmer etwas arg in die Jahre gekommen. Druck im Dusche etwas lasch. Ruhiges Zimmer. Frühstücksbüffet ok. Käse gut. Mit Ausnahme von Suppen alles 08.15. Check Out ok. Wir empfehlen das Hotel für kurzen Aufenthalt in Zürich.

Aufenthalt April 2015, Paar
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Ich erwartete eigentlich ein mit Lärm gestörtes Zimmer.
Angenehm überrascht. Zimmer sauber, ruhig, außer:In der Dusche/Bad Schwarzschimmel in den Ecken. Anscheinend schlampiger Hausmeister.
Empfang und übriges Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück gut.

Zimmertipp: Innenhofund hohe Etage
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, nur ein paar Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Das Zimmer ist in seiner Ausstattung völlig ausreichend, sehr sauber, sowie das Bad ist trotz des wenigen Raumes absolut ok.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das Hotel Seidenhof liegt fußläufig zum Bahnhof Zürich und mitten in der Einkaufsstraße. Bei geschlossenem Fenster hört man davon aber nichts. Eher hörte man im Haus die Zimmernachbarn oder laute Gäste auf dem Flur. Ruhe suchenden Reisenden würde ich ein Zimmer zum Innenhof empfehlen. Die Zimmer sind schlicht aber gemütlich eingerichtet in dunklem Holz und Roten Farbakzenten. Das angeschlossene Asiatische Restaurant lohnt einen Besuch. Besonders das Menü ist zu empfehlen. Der Innenhof ist eine Oase inmitten der Stadt.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Hotel S, Manager von Sorell Hotel Seidenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrter Gast
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel erleben durften. Sehr gerne möchten wir uns über die sehr guten Kommentare über das Hotel, unser Restaurant Mishio und über den Innenhof-Garten bedanken. Wir erlauben uns, Ihnen zudem mitzuteilen, dass es im Garten zudem möglich ist, bei wärmeren Temperaturen das Frühstück im "Grünen" einzunehmen - und das mitten in der Stadt.Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder einmal in unserem Sorell Hotel Seidenhof begrüssen zu dürfen.

Dirkeotr
Stuttgart, GER
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

...im forum wurde schon ja schon alles abgehandelt. deshalb nur zwei tipps: 402 deshalb, weil schlafzimmer zum innenhof und ruhig, sinnvollerweise eher für eine person. das duschbad ist tageslichthell mit mini-balkon zur straße. wer es bequem haben will und nicht auf den rappen schauen muss: jelmoli-parkhaus direkt gegenüber, 24h-rate jedoch: 50,00CHF. urania und gessneralle sind etwas günstiger, jedoch kofferschleppender. sehr freundliches personal. kleines manko, wie so oft: bettdecken und badetücher zu kurz/zu klein. zum preis/leistungs-verhältnis: in einer bäckerei kostete ein mit bünderfleisch belegtes bürli (brötchen) stramme 8,50CHF. ergo erscheint mir der zimmerpreis halbwegs im rahmen. frühstück fair und ohne schnickschnack. immerhin ist man in 1min an der bahnhofstraße.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Lieber Gast
Besten Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Nun ist es wirklich so, dass die Parkplatzsituation, durch unseren herrvorragenden Standort, in der Innenstadt etwas eingeschränkt ist. Wir empfehlen Ihnen das Parkhaus Talgarten, welches 50 Schritte vom Hotel entfernt ist oder wie von Ihnen angeregt das Parkaus Jelmoli, welches etwas teurer ist. Sehr gerne stehen wir natürlich jederzeit vor Ihrer Anreise für Fragen dieser Art zur Verfügung und hoffen, Sie schon bald wieder einmal in unserem Sorell Hotel Seidenhof begrüssen zu dürfen.

Direktor
Berchtesgaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Tolles Hotel direkt im Zentrum von Zürich. Viele Sehenswürdigkeiten sind super zu Fuß zu erreichen, vom Bahnhof 3 Min. Fußmarsch entfernt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Frühstück top und absolut ausreichend! Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Lieber Gast
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Sorell Hotel Seidenhof hatten. Für Ihren netten und äusserst positiven Kommentar möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken und freuen uns schon heute, Sie schon bald wieder einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen.
Direktor

Sie waren bereits im Sorell Hotel Seidenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Seidenhof

Anschrift: Sihlstrasse 9 | 8001 Zürich, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Familienhotels in Zürich
Nr. 48 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sorell Hotel Seidenhof 3.5*
Das Sorell Hotel Seidenhof ist ein beliebtes Business- und Leisure-Hotel in Top Lage mitten in Zürich. Dank unserer zweckmässig und komfortabel eingerichteten Zimmer und unserem unkomplizierten, professionellen und freundlichen Service, werden Sie sich bei uns schnell zu Hause fühlen. Das Hotel befindet sich direkt an der berühmten Zürcher Bahnhofstrasse mit ihren vielseitigen Einkaufsmöglichkeiten. Die Seepromenade, zahlreiche Restaurants, Bars, Trendlokale und Kinos sind bequem zu Fuss erreichbar. Besonders empfehlenswert ist ein Mittag- oder Abendessen in unserem trendigen Casual Asian Dining-Restaurant Mishio mit seiner einzigartigen Gartenoase. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Seidenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorell Seidenhof Hotel Zurich
Sorell Hotel Seidenhof Zurich
Sorell Hotel zürich

Wenn Sie Sorell Hotel Seidenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.