Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorell Hotel Seidenhof

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Sorell Hotel Seidenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sorell Hotel Seidenhof
3.5 von 5 Hotel   |   Sihlstrasse 9, Zürich 8021, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 67 von 126 Hotels in Zürich
Cannitello
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel liegt im Zentrum von Zürich, nahe an allen Hauptattraktionen der Stadt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hilfsbereites Personal und freundlich. Ich kann es allen Arten von Touristen wirklich sehr empfehlen.
Nur ein paar Meter von der Bahnhofstrasse entfernt, der Hauptstraße der Züricher Altstadt und eine der teuersten und exklusivsten Einkaufsstraßen der Welt. 2011 nannte eine Studie die Bahnhofstrasse die teuerste Straße für Geschäftshäuser in Europa und die dritt-teuerste in der ganzen Welt.
In ein paar Minuten ist man am Zürichsee, an der Limmat, am historischen Bahnhof, dem Zoo und dem botanischen Garten.
Da es ein 3-Sterne-Hotel ist, verdient die Fürsorge und Höflichkeit, die hier den Gästen zuteil wird, wirklich eine Erwähnung ... Es gibt so viele 3-Sterne-Hotels in der Gegend ..... Wenn Sie also diese Stadt besuchen, dieses Hotel, Seidenhof, ist wirklich eine großartige Entdeckung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hotel S, Manager von Sorell Hotel Seidenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest
Thank you very much for very nice comments about your stay. We are proud to hear that you enjoyed our service and are very happy that you had a great stay with us. We would be more than pleased to welcome you in at the Sorell Hotel Seidenhof soon.
Yours sincerely
Matthias Ramer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

236 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    45
    125
    46
    16
    4
Bewertungen für
34
42
42
93
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Mitte August haben wir dieses Hotel besucht.
Der Empfang war freundlich und zuvorkommend,das Hotel in bester Lage. Die Zimmer sauber und hell, bequeme Betten. Beste Lage in Zürich! Auch das Frühstück hat uns überzeugt, schöne Auswahl an warmen Speisen und tolle Brotsorten. Das Personal freundlich und zuvorkommend, gerne wieder

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel S, General Manager von Sorell Hotel Seidenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Lieber Gast
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Sorell Hotel Seidenhof hatten. Für Ihren netten und äusserst positiven Kommentar möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken und freuen uns schon heute, Sie schon bald wieder einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Matthias Ramer
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Regelmässig logieren Geschäftsfreunde von mir im Sorell Hotel. Dieses Jahr Mitte bis Ende Juli.Und,sie beklagten sich über mangelnde Freundlichkeit und Dienstleistung im Frühstücks Service.Ganz klar, es gibt Tage, da ist man nicht so gut drauf; nur, es sollte die Ausnahme bleiben. Die Jahre davor waren sie sehr zufrieden. Vielleicht liegt es daran, dass jüngere Mitarbeiter mit dem Frühdienst überfordert sind? Was die Zimmer und die übrigen Dienstleistungen betrifft gibt es keinen Grund zur Klage.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel S, General Manager von Sorell Hotel Seidenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Lieber Gast
Vielen Dank für die regelmässige Berücksichtigung unseres Hauses, was uns sehr freut. Wir bedauern natülich ausserordentlich, dass wir dieses Mal im Bereich Frühstücks-Service nicht die gewohnte Leistung erbringen konnten. Dafür möchten wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir alles daran setzten, dass wir in Zukunft wieder in allen Abteilungen den gewünschten sowie erwarteten Service erbringen können. Daher würden wir uns freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Matthias Ramer
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ich war 4 Nächte beruflich in Zürich und habe hier übernachtet. Dass es in der Schweiz teuer ist, ist nichts Besonderes und somit auch für dieses Hotel normal. Der Zustand des Hotels ist noch gerade so in Ordnung, die Zimmer und insbesondere auch der Frühstücksraum brauchen aber demnächst dringend mal eine Renovierung. Letzterer erinnert schon fast an eine Jugendherberge und nicht an ein Hotel. Das Personal war teilweise freundlich, teilweise aber auch nicht. Ich würde dieses Hotel nicht wieder wählen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel S, Geschäftsführer von Sorell Hotel Seidenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service und der Infrastruktur nicht zufrieden waren. Wir setzen alles daran, unseren Service laufend zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns, unsere Standards sowie Infrastruktur - vor allem im Restaurant zu prüfen und anzupassen. Es wäre schön, wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt beweisen dürften, dass wir es besser können als beim letzten Mal. Ebenso empfehlen wir Ihnen beim Früstück doch dem hinteren Teil des Retaurants hin zum Innenhofgarten zu benützen.
Herzliche Grüsse

Matthias Ramer, Direktor
Sorell Hotel Seidenhof
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Sorell Hotel Seidenhof liegt in Zürich an bester Lage - nahe an der berühmten Bahnhofstrasse und bei vielen Ausgangsmöglichkeiten. Für einen Kurzaufenthalt wirklich ideal. Beim Frühstück gibt es alles was es braucht, der Empfang ist freundlich aber die Zimmer bräuchten möglicherweise mal ein fresh-up.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Dieses Hotel ist sehr günstig gelegen, sodaß man mühelos mit dem Tram vom Hauptbahnhof hinkommt. Auch ich wählte das "Einzelzimmer Superior" als Nichtraucherin und fand ein sehr geräumiges und sauberes Zimmer vor. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücks Bufett war sehr gut, aber die teilweise hohe Stühle ein wenig problematisch für uns Senioren. Zum Glück gab es auch "normale" Tische und Stühle. Ein gutes Hotel für Leute , die gerne ein Paar Tage in Zürich verbringen möchten.

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
San Juan
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Seit über 10 Jahren ist der Seidenhof (heute Sorell Hotel Seidenhof) mein Stammhotel in Zürich, in dem ich mich in einem 'Einzelzimmer superior' immer wieder sehr wohl und so heimisch fühle, dass man dort mein spezielles privates Kopfkissen (40 x 80 cm, in der Schweiz unüblich) seit 2005 aufbewahrt und sofort bereit hat, wenn ich ankomme, ebenso die antiallergische Bettdecke! Im Zimmer ein Wasserkocher, Tee und Kaffee zum Zubereiten, ein Schreibtisch, ein moderner Fernseher, ein Klimagerät und wunderbar schalldichte Fenster, ich bin dann im 3. Stock mit Blick auf das Kaufhaus Jelmoli, also zur Sihlstrasse mit viel Verkehr. - Die Lage in knapp 100 m von der Bahnhofstr. entfernt ist im Verhältnis zum Preis einmalig, nur muss man leider Wlan im Zimmer mit 19 ChF pro 24 Stunden bezahlen, es gibt in der Lobby aber 2 neue Computer zur Gratisbenutzung für Hotelgäste. Freundliches Personal verschönt den Aufenthalt, das Frühstück ist sehr komplett. Schräg gegenüber sind das Vegetarierrestaurant Hiltl und das Restaurant vom Hotel Glockenhof mit wunderschönem Garten; ich ziehe beide dem asiatischen Restaurant im Hotel vor.

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sorell Hotel Seidenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sorell Hotel Seidenhof

Anschrift: Sihlstrasse 9, Zürich 8021, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 37 der Familienhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 171 € - 304 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sorell Hotel Seidenhof 3.5*
Anzahl der Zimmer: 84
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Seidenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sorell Hotel Seidenhof Zurich
Sorell Seidenhof Hotel Zurich
Sorell Hotel zürich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sorell Hotel Seidenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.