“Ein sehr komfortables Hotel ,Zentral gelegen in Zürich” 4 von 5 Sternen

Sorell Hotel Seidenhof
3.5 von 5 Hotel   |   Sihlstrasse 9, Zürich 8021, Schweiz   |
Nr. 69 von 123 Hotels in Zürich
Mainz
“Ein sehr komfortables Hotel ,Zentral gelegen in Zürich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Dieses Hotel ist sehr günstig gelegen, sodaß man mühelos mit dem Tram vom Hauptbahnhof hinkommt. Auch ich wählte das "Einzelzimmer Superior" als Nichtraucherin und fand ein sehr geräumiges und sauberes Zimmer vor. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücks Bufett war sehr gut, aber die teilweise hohe Stühle ein wenig problematisch für uns Senioren. Zum Glück gab es auch "normale" Tische und Stühle. Ein gutes Hotel für Leute , die gerne ein Paar Tage in Zürich verbringen möchten.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

San Juan
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Seit über 10 Jahren ist der Seidenhof (heute Sorell Hotel Seidenhof) mein Stammhotel in Zürich, in dem ich mich in einem 'Einzelzimmer superior' immer wieder sehr wohl und so heimisch fühle, dass man dort mein spezielles privates Kopfkissen (40 x 80 cm, in der Schweiz unüblich) seit 2005 aufbewahrt und sofort bereit hat, wenn ich ankomme, ebenso die antiallergische Bettdecke! Im Zimmer ein Wasserkocher, Tee und Kaffee zum Zubereiten, ein Schreibtisch, ein moderner Fernseher, ein Klimagerät und wunderbar schalldichte Fenster, ich bin dann im 3. Stock mit Blick auf das Kaufhaus Jelmoli, also zur Sihlstrasse mit viel Verkehr. - Die Lage in knapp 100 m von der Bahnhofstr. entfernt ist im Verhältnis zum Preis einmalig, nur muss man leider Wlan im Zimmer mit 19 ChF pro 24 Stunden bezahlen, es gibt in der Lobby aber 2 neue Computer zur Gratisbenutzung für Hotelgäste. Freundliches Personal verschönt den Aufenthalt, das Frühstück ist sehr komplett. Schräg gegenüber sind das Vegetarierrestaurant Hiltl und das Restaurant vom Hotel Glockenhof mit wunderschönem Garten; ich ziehe beide dem asiatischen Restaurant im Hotel vor.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Die zentrale Lage des Hotels ist sicherlich sein Hauptvorteil. Das Hotel macht insgesamt einen unterkühlten Eindruck. Hotelflure finde ich nirgendwo schön, aber hier waren sie wirklich abstoßend. Das Zimmer aufgrund der Lage direkt unter dem Dach mit wenigstens ein bisschen Individualität (dafür eine Lärmkulisse durch den Regen, der aufs Dach trommelte). Eine Dusche ohne Schimmelbefall wäre mir allerdings wichtiger gewesen als ein Betthupferl. Das japanische Restaurant im Haus dient morgens auch als Frühstücksraum - nicht gerade die Atmosphäre, die ich mir für ein gemütliches schweizer Frühstück vorstelle. Die Qualität und Auswahl beim Frühstück war allerdings durchaus ok.
Sehr freundlich der After-sales-Service: Eine verlorengegangene Rechnung wurde umgehend per PDF-Zusendung ersetzt.
Hotelpreise in Zürich sind immer eine Sache für sich: Im Vergleich zu anderen Häusern in ähnlicher Lage war der Zimmerpreis durchaus ok.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Das Hotel ist in der Stadtmitte. Der Platz ist gut Kontakt aufnehmen. Sich wieder auffinden polnische Staatsbahn in der Nähe des Bahnhofes auf. Das Zimmer wurde täglich aufgeräumt. Der Service des Hotels war nett und hilfsbereit. Frühstücke waren üppig und abwechslungsreicher gestaltet in der Form der Kantine, so also jeder er konnte etwas für sich finden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
STR
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Ich war hier im Dezember für eine Nacht nach einer Buchung auf einem bekannten Internetportal, vorallem wegen der zentralen Lage in der Nähe der Bahnhofstrasse. Kurzum ich wurde ohne gefragt zu werden in ein Raucherzimmer gelegt. Als Nichtraucher ist dies unerträglich. Das Zimmer war standardmäßig eingerichtet. Die Bettwäsche war befleckt. Das Bad war nicht wirklich sauber (teilweise vergilbt). Die Duschkabine konnte nicht richtig geschlossen werden. Das inbegriffene Frühstück war typisches Kontinentalfrühstück. Der einzige Pluspunkt ist die Lage.

Insgesamt ist die Atmosphäre des Hotels und Services sehr kalt und überholungsbedürftig.

Selbst Abseits vom Preisleistungsverhältnis ist dieses Hotel absolut nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Lenzburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel ist perfekt gelegen, direkt bei Bahnhofstrasse, zwischen unzähligen Läden.

Das Hotel ist schön, einfach, hat alles was man braucht. Idealerweise Zimmer im Hof nehmen, ist dort sehr ruhig,als wäre man ausserhalb der Stadt!

Zimmer sind sauber und mit allemn ausgestattet was man braucht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bad Nauheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Die Einzelzimmer sind recht klein. Größter Vorteil des Hotels ist seine zentrale Lage in einer Seitenstraße der Bahnhofstraße. Damit hat man mehrere Straßenbahnen in unmittelbarer Nähe und zur Züricher Altstadt sowie Einkaufsmeile sind es nur wenige Meter. Nicht zuletzt wegen seiner Lage steige ich dort regelmäßig ab.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Sorell Hotel Seidenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Seidenhof

Anschrift: Sihlstrasse 9, Zürich 8021, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 69 von 123 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sorell Hotel Seidenhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Seidenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorell Hotel Seidenhof Zurich
Sorell Seidenhof Hotel Zurich
Sorell Hotel zürich

Wenn Sie Sorell Hotel Seidenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.