“Makellos” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alden Luxury Suite Hotel Zurich

Alden Luxury Suite Hotel Zurich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alden Luxury Suite Hotel Zurich
5.0 von 5 Hotel   |   Splugenstrasse 2, Zürich 8002, Schweiz (ehemals Alden Hotel Splugenschloss)   |
Nr. 24 von 123 Hotels in Zürich
Ann Arbor, Michigan
“Makellos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Unser Aufenthalt im Hotel Alden war perfekt. Wir wurden mit einem Glas Champagner und einem leckeren Snack empfangen. Die Suite hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück (im Zimmerpreis mit eingeschlossen) war frisch und die Auswahl groß.
Es liegt in einem ruhigen Wohnviertel von Zürich, nahe des Sees. Ich empfehle Ihnen sich vor der Oper Fahrräder auszuleihen (kostenlos) und sich so die Gegend am See anzusehen.
Das Hotel war jeden Cent/Franken wert!

Sie waren bereits im Alden Luxury Suite Hotel Zurich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alden Luxury Suite Hotel Zurich

Anschrift: Splugenstrasse 2, Zürich 8002, Schweiz (ehemals Alden Hotel Splugenschloss)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 14 der Luxushotels in Zürich
Nr. 15 der Businesshotels in Zürich
Nr. 21 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 39 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alden Luxury Suite Hotel Zurich 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alden Luxury Suite Hotel Zurich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alden Hotel zürich

Wenn Sie Alden Luxury Suite Hotel Zurich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.