“Ein wunderschönes Hotel.....wirklich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alden Luxury Suite Hotel Zurich

Alden Luxury Suite Hotel Zurich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alden Luxury Suite Hotel Zurich
5.0 von 5 Hotel   |   Splugenstrasse 2, Zürich 8002, Schweiz (ehemals Alden Hotel Splugenschloss)   |
Nr. 15 von 123 Hotels in Zürich
Frankfurt am Main
“Ein wunderschönes Hotel.....wirklich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

Wir hatten eine Junior Suite bei airtours gebucht und hatten auch eines der schönsten Zimmer. Sehr dezent, aber mit allem Komfort. Der Service im Hotel war sehr aufmerksam; auch gegenüber unserem kleinen Sohn. Besonders gefallen hat uns das Essen im Restaurant. Von der Qualität sehr gut und der Service ganz hervorragend. Ich hatte Menu mit korrespondierenden Weinen. Da klappt in anderen Hotels schon mal was nicht. Hier war alles perfekt.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Es war wunderbar! Schade nur, dass die Badezusätze erst nach dem Nachtessen da waren - da waren wir zu "vollgegessen" und zu müde, um noch ein romantisches Bad zu geniessen (Haben wir nach dem Museumsbesuch am Nachmittag - halt ohne Rosenblätter und Kerzen - schon gemacht).

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Cham
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

Ich habe ein Wochenende verbracht und war mit allem zufrieden. Das Zimmer war gross und sauber. Der Service und das Frühstück war gut. Die Lage ist Zentral und doch sehr ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Espoo
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2009

Für ein entspanntes Wochenende haben meine Freundin und ich uns ins das Hotel Alden begeben. Abendessen auf dem Zimmer (Loft Suite im Dachgeschoss) wurde perfekt serviert, die Weinempfehlung des Personals war passend.
Davon begeistert entschieden wir uns, auch das Frühstück im Zimmer zu uns zu nehmen, die Loft und die beiden Bademäntel waren einfach so einladend.
Als Architekt konnte ich auch im Design und der Ausstattung kein Haar in der Suppe finden.

Kurzum: Ein sehr entspannendes Wochenende in gediegener Umgebung mit stilgerechtem Service und Ambiente. Gerne kommen wir wieder, am liebsten im Sommer, dann können wir noch die schöne Terrasse nutzen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

Das Hotel hat auf zwei Buchungsanfragen, die ich über die hoteleigene Website platziert habe, in keinster Weise reagiert. Für ein Hotel dieser Kategorie ist das ungewöhnlich und beschämend schlecht, zumal die Website derartige Buchungsanfragen ausdrücklich zulässt. Ich habe daraufhin natürlich ein anderes Hotel gebucht und werde auch in Zukunft sicher nicht im Splügenschloss übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
VerenaKern, Managing Director von Alden Luxury Suite Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2009
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihr Feedback via Tripadvisor.

Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in unserem Hotel begrüssen durften.

Ihrer Kritik sind wir sofort nachgegangen und haben das Reservations-Kontaktformular auf unserer Website, über welches trotz der Möglichkeit zur direkten Onlinebuchung in unregelmässigen Abständen Anfragen eingehen, getestet. Sowohl auf der Englischen als auch auf der Deutschen Version der Seite gibt es kein technisches Problem. Dennoch sind Ihre Anfragen nicht bei uns eingegangen.

Wir fanden heraus, dass eventuell die Menüführung im Kontaktformular verwirrend sein könnte: Nach dem Klick auf Senden wird eine Vorschau der Anfrage generiert wird, die noch einmal bestätigt werden muss. Gerne werden wir diesen Punkt mit unseren Webdesignern überprüfen und verbessern, um künftig Unannehmlichkeiten für unsere Gäste zu vermeiden.

Wir würden uns freuen, Sie anlässlich Ihres nächsten Besuchs in Zürich vielleicht doch einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Es gibt gute Gründe: Soeben sind wir vom Schweizer Wirtschaftsmagazin „Bilanz“ in die Top 25 der Schweizer Stadthotels gewählt worden und wurde unser Restaurant ALDEN per te (13 Punkte Gault Millau) von Zürichs Feinschmeckerbibel „Zürich geht aus“ auf Rang 9 der grossen Küchen für Gourmets gewählt.

Viele Grüsse aus der Limmatstadt
Maria Büeler Zischler
Direktorin
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2009

Ich war wieder einmal geschäftlich in Zürich und das Alden Splügenschloss über einen Freund empfohlen bekommen. Ich war absolut begeistert über den Service und die Infrastrukutur. Tolles Hotel mit viel Charme...

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Mitte
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Von A - Z spitze!
Gastfreundschaft, Service, Essen, Suite

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Alden Luxury Suite Hotel Zurich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alden Luxury Suite Hotel Zurich

Anschrift: Splugenstrasse 2, Zürich 8002, Schweiz (ehemals Alden Hotel Splugenschloss)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 12 der Luxushotels in Zürich
Nr. 17 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 17 der Businesshotels in Zürich
Nr. 19 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alden Luxury Suite Hotel Zurich 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Venere, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Otel, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alden Luxury Suite Hotel Zurich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alden Hotel zürich

Wenn Sie Alden Luxury Suite Hotel Zurich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.