“Wir sind so froh, Alden gewählt zu haben, ein Zuhause fern von Zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alden Luxury Suite Hotel Zurich

Alden Luxury Suite Hotel Zurich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alden Luxury Suite Hotel Zurich
5.0 von 5 Hotel   |   Splugenstrasse 2, Zürich 8002, Schweiz (ehemals Alden Hotel Splugenschloss)   |
Sonderangebot
25% auf alle Getränke
Nr. 13 von 123 Hotels in Zürich
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Wir sind so froh, Alden gewählt zu haben, ein Zuhause fern von Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben unsere 4 Nächte Aufenthalt in diesem Hotel wirklich sehr genossen und ich möchte es wirklich sehr empfehlen. Es ist ein kleines Luxushotel mit einer initimen Atmosphäre. Wir übernachteten in einer Junior Suite im ersten Stock und obwohl es an einer Seitenstraße lag, war es ruhig.

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber und wir fühlten uns sehr wohl... es fühlte sich gut an, nach einem langen Erkundunsgstag wieder zurückzukommen. Es war sehr gut mit Kissen, Handtüchern und Toilettenartikeln ausgestattet. Die Minibar ist kostenlos (ausgenommen des Alkohols). Das Bett war sehr bequem und ich fand es sehr gut, dass jeder seine eigene Bettdecke für sich selbst hatte. Der Eingangsbereich und das Wohnzimmer waren sehr groß, das Schlafzimmer hatte eine gute Größe, jedoch war das Bad ein wenig eng. Sehr schöne Einrichtung und Qualität.

Das Personal war sehr professionell, nett und hilfsbereit und ich schätzte es, dass sie einen auch früher ins Zimmer lassen, wenn es bereit ist.

Vom Hotel sind es 10 Minuten Fußmarsch zum Bahnhof, 5 Minuten zur Seepromenade, 10 Minuten zur Altstadt und 30 Minuten zum Hauptbahnhof.

Panama-Stadt, Panama
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Dies ist ein kleines Hotel gleich neben dem großen Banken- und Geschäftsviertel von Zürich. Die Zimmer sind geräumig, etwas Seltenes in der Schweiz. Der Service ist aufmerksam und kenntnisreich, die Atmosphäre ist fast wie zu Hause. Ehrlich gesagt, ist das meine erste Wahl in Zürich, wo ich mindestens 4 Mal im Jahr aus geschäftlichen Gründen bin. Das einzige Seltsame in diesem Hotel ist, dass der WLAN-Service kostenpflichtig ist. Ziemlich seltsam bei einem Hotel in dieser Klasse, aber na gut, niemand ist perfekt... - Ich werde natürlich weiterhin herkommen.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Außerordentlich nettes Personal empfängt und man wird im klassischen 5 Sterne Stil behandelt. Selten zu finden in Europa und einfach toll...aber dem Preis auch nicht unbedingt unangemessen. Die Suiten sind klassisch/modern eingerichtet und großzügig. Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Stadtbummel oder für abendliches Ausgehen. Das Frühstück ist etwas sehr übersichtlich geworden für ein Hotel dieser Kategorie und wäre vom Angebot noch deutlich verbesserungswürdig. Das Restaurant bietet hervorragendes Essen und sehr guten Service. Sehr entäusschend ist jedoch das billige Geschirr und Besteck sowie das altersheimartige Ambiente.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Ein wunderschönes Hotel in zentraler Lage. Nettes Personal in der Reception, guter Service,
wunderschöne Zimmer, sehr geschmackvoll eingerichtet, Type der Extraklase. Einfach ein Märchenschloss das für uns zu den besten Hotels in Zürich zählt. Das Restaurant und die Bar sind hervoragent, das Essen ist wirklich gut und die Preise angemessen, aber das Personal im Restaurant sollte freundlich sein und einen guten Service machen, ich würde sie gerne ausbilden lassen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Mittelland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Nicht verwunderlich, dass hier bekannte Persönlichkeiten übernachten. Das Alden bietet von seiner Grösse her gute Möglichkeiten, sich eine private Umgebung zu schaffen. Die Suiten sind gross und ohne viel Dekoration praktisch eingerichtet. Getrennter Dusch- und WC-Bereich. TV in Bettnähe und im etwas abgetrennten Salon. Ausgezeichnete Betten, wirklich angenehm. Dagegen war die angepriesene Whirlwanne enttäuschend, ziemlich alt und klein. Die Suite im 4. OG hat mehrere kleine Fenster und Dachschräge, ist eher nicht so hell und lädt nicht ein, den ganzen Tag hier zu verbringen, für den Abend ist sie jedoch ok. Die Getränkeauswahl in der Minibar ist ok, die Snacks sind dagegen etwas lieblos angeboten. Das Essen ist ok. Dank der guten Lage ist man rasch am See. Bei schönem Wetter empfiehlt sich eine abendliche Schiffrundfahrt.
Das Frühstück war gut, die Auswahl angenehm. Wer hier immer noch Intimität sucht, sollte den Zimmerservice wählen, die Tische im Frühstücksraum sind eher klein und eng.
Insgesamt war das Personal freundlich und nicht aufdringlich. Perfekt war der Service jedoch nicht, angefangen bei falsch geschriebenem Namen, falscher Lieferung und wenig Kenntnisse der Stadt - doch in dieser Kategorie etwas verwunderlich. Die Hilfsbereitschaft war aber jederzeit da.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte im Alden geschlafen. Die Suite ist sehr geschmackvoll eingerichtet, der Service vom Hotelpersonal angenehm und hilfsbereit. Leider ein dickes Minus für das Personal aus der Gastronomie . Service und Freundlichkeit beim Frühstück und Drink am Abend waren leider mehr als unterdurchschnittlich. Hier haben wir im Parkhuus / Park Hyatt das krasse Gegenteil beim Diner erlebt.... Schade das dies unseren Gesamteindruck des Hotels so runter gezogen hat . Ansonsten schön aber auch kein unbedingtes muss .

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Freunde waren zu Besuch und haben hier übernachtet, so dass ich mir die Zimmer anschauen konnte. Die Lage ist sehr zentral, ca. 200 m von Zürisee entfernt. Das Haus hat eher Boutique-Charackter, also keine Bettenburg irgendeiner Hotelkette.
Das Zimmer war sehr modern, gross und hatte ein tolles Badezimmer. Das Restaurant im Haus hat einen sehr guten Ruf in Zürich und ist sehr empfehlenswert. Preislich liegt das Hotel wohl eher am oberen Ende der Skala.

Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Alden Luxury Suite Hotel Zurich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alden Luxury Suite Hotel Zurich

Anschrift: Splugenstrasse 2, Zürich 8002, Schweiz (ehemals Alden Hotel Splugenschloss)
Lage: Schweiz > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 11 der Luxushotels in Zürich
Nr. 11 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 24 der Familienhotels in Zürich
Nr. 25 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alden Luxury Suite Hotel Zurich 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, HotelsClick, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alden Luxury Suite Hotel Zurich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alden Hotel zürich

Wenn Sie Alden Luxury Suite Hotel Zurich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.