“Der Kunde sollte doch König sein?!” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 556 von 1.321 Restaurants in Zürich
Küche: europäisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Der Kunde sollte doch König sein?!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Unflexibilität lässt grüssen. Nachdem um 12:20h bei halbleerem Restaurant das Mittagsmenu ausverkauft war, blieb nur noch die Alternative etwas teueres oder das Vegi zu bestellen, natürlich ohne Menusalat oder Suppe. Aussage der Kellnerin: "Menusalat oder Suppe können Sie gerne kostenpflichtig dazubestellen." Schade, über Mittag kommen wir bestimmt nicht mehr.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente

Zürich
“Wie aus lauter Erfolg der Kunde zum Störfaktor wird”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Ich habe das 'Brunnentor' bereits vor meiner Zeit als Trip Advisor Bewerter kennen und schätzen gelernt und hätte noch vor einigen Jahren Bestnoten vergeben, da die Philosophie lange Zeit auf zuvorkommenden, herzlichen, osteuropäisch-natürlichen Service und perfekte Wiener Küche aufgebaut war, so dass man sich bei einem Riesen-Wienerschnitzel in der Schankstube oder dem Biergarten bei jedem Besuch rundum wohl fühlen konnte. Im Laufe der Zeit musste man allerdings ein massives Absacken der früher so typischen Brunnentor-Herzlichkeit, verbunden mit häufigem Personalwechsel, hinnehmen. Die Schnitzel blieben, da Chefsache, aber weiterhin empfehlenswert. Als ich deshalb das Brunnentor (nach längerer 'Abstinenz' infolge Wegzug aus der Region) meiner neuen Partnerin zeigen wollte, empfing uns die bittere Dame des Hauses frostig, verweigerte uns, obwohl die meisten Tische nicht reserviert waren, einen Wunschplatz im freigegebenen Gästebereich und liess uns, obwohl das Brunnentor mit gerade mal vier Gästen alles andere als ausgelastet war, ewig auf die Karte und anschliessend noch länger auf die Entgegennahme der Getränkebestellung warten. Die später eintrudelnden, alles andere als motivierten Serviertöchter, glänzten in erster, zweiter und leider auch in jeder anderen Hinsicht durch angeregte, rauchende Unterhaltung, konsequent mit dem Rücken zu den wartenden Gästen... Die bittere Hausdame liess den Gast mit jedem Wort, jeder Geste spüren, wie unnötig und eigentlich sogar störend er im Grunde doch ist. Wir brachen die Vorstellung deshalb nach dem Eröffnungsgetränk ab, dessen Preisgestaltung, wie wir obendrein feststellen mussten, konsequenterweise ebenfalls Richtung 'unverschämt' tendierte. Ich, meine Freunde und Geschäftspartner haben die 'Brunnentor-Geschichte' an diesem Abend nachhaltig beendet. Wirklich schade. Aber das Brunnentor weiterhin zu berücksichtigen, wäre eine Beleidigung jedes wirklich engagierten Gastronomen

• Aufenthalt Juli 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Top Qualität zu einem fairen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir gehen regelmässig zum Wienerschnitzel essen und wurden noch nie enttäuscht. Das Ambiente ist zwar nichts Besonderes das macht das super leckere Essen und der sehr gute Service aber locker wieder wett.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Zürich
“das allerbeste Wienerschnitzel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Hier zu essen macht süchtig. Das Wienerschnitzel ist der Hammer, hauchdünn und knusprig. Genau so wie es sein sollte. Auch die Pommes Frites sind besonders lecker, nicht nur mit Salz sondern mit einer speziellen Mischung gewürzt. Ich mag Spinat nicht besonders gerne, aber im Brunnentor schmeckt auch der so dass man sich am liebsten reinlegen möchte.
Die Bedienung ist sehr freundlich und mit lockerem Umgangston. Das Restaurant ist gemütlich, aber vom Ambiente her nichts Besonderes. Das macht das tolle Essen aber mehr als wett und wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Brunnentor Schnitzel Baron angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Brunnentor Schnitzel Baron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Brunnentor Schnitzel Baron besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.