“Top Qualität zu einem fairen Preis” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 687 von 1.433 Restaurants in Zürich
Küche: europäisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Top Qualität zu einem fairen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir gehen regelmässig zum Wienerschnitzel essen und wurden noch nie enttäuscht. Das Ambiente ist zwar nichts Besonderes das macht das super leckere Essen und der sehr gute Service aber locker wieder wett.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Zürich
“das allerbeste Wienerschnitzel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Hier zu essen macht süchtig. Das Wienerschnitzel ist der Hammer, hauchdünn und knusprig. Genau so wie es sein sollte. Auch die Pommes Frites sind besonders lecker, nicht nur mit Salz sondern mit einer speziellen Mischung gewürzt. Ich mag Spinat nicht besonders gerne, aber im Brunnentor schmeckt auch der so dass man sich am liebsten reinlegen möchte.
Die Bedienung ist sehr freundlich und mit lockerem Umgangston. Das Restaurant ist gemütlich, aber vom Ambiente her nichts Besonderes. Das macht das tolle Essen aber mehr als wett und wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Brunnentor Schnitzel Baron angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Brunnentor Schnitzel Baron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Brunnentor Schnitzel Baron besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.