“Prima Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hannover, Deutschland
“Prima Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Großes Kompliment: Vom kostenlosen pünktlichen Shuttleservice, über die sehr freundliche Begrüßung und Betreuung durch die Kolleginnen an der Rezeption bis hin zum sauberen Zimmer (auf unseren Wunsch hin ruhig am Ende des Korridors gelegen) stimmte hier für uns alles. Die Innenstadt ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 20-25 Minuten gut zu erreichen. Aufgrund des hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses würden wir das Ibis jederzeit wieder buchen und einem teuren Innenstadt-Hotel vorziehen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Ibismesse, Manager von Ibis Zurich Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Grüezi Susi 1974,
vielen Dank für dieses positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Ich werde es sehr gern an das Team weiterleiten und freue mich, dass Sie beim nächsten Mal wieder ein Ibis Hotel wählen würden. Bis dahin alles Gute und einen schönen Restsommer. Natalia Prange & Team

Flims, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Freundliches Personal, essen auch spätabends in der Bar noch gut. Zimmer wie Standard, alles sauber und zweckmässig für einen geschäftlichen Besuch in der Stadt. ÖV in der Nähe unweit zu Fuss (5 Minuten).

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Ibismesse, Manager von Ibis Zurich Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Sehr geehrter max_weber1984
Einfach schön - wenn man eine solche Bewertung erhält! Haben Sie vielen herzlichen Dank und besuchen Sie uns bald wieder.
Mit sonnigen Grüssen
Gisela Bolle und das ibis Team
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Ohne Navi als Ausländer mit dem PKW etwas schwer zu finden.
Zimmer sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet und trotz Nähe zum Flughafen sehr ruhig.
Parkgebühren finde ich etwas überteuert.
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und gut.
Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Sie waren bereits im Ibis Zurich Messe-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Zurich Messe-Airport

Anschrift: Heidi Abel-Weg 5, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 61 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Zurich Messe-Airport 2*
Das Hotel ibis Zürich Messe Airport liegt 10 Gehminuten vom Hallenstadion und Messegelände Zürich entfernt. Unser Shuttlebus bringt Hotelgäste kostenlos vom Flughafen ins Ibis und zurück. Das renovierte Hotel bietet 252 komfortable Zimmer mit Luftkühlungssystem, ein modernes Restaurant, 3 Tagungsräume und ein privates Parking/Garage (gebührenpflichtig). Gratis WiFi Internet steht zur Verfügung. An der Bar servieren wir Ihnen rund um die Uhr Getränke, Snacks und .. ein Lächeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Zurich Messe-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich Messe-Airport Hotel

Wenn Sie Ibis Zurich Messe-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.